Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hass-Charakter? :D

Space-Cool

Hass-Charakter? :P  

731 Stimmen

1. 1. Hass-Charakter? :P

• Ethan Mars
      22
    • Agent Norman Jayden
      28
    • Scott Shelby
      62
    • Madison Paige
      19
    • Lieutenant Carter Blake
      453
    • Shaun Mars
      46
    • Lauren Winter
      101
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Definitv Blake .__. Der Kerl hat einfach nur genervt und ich war so froh dem mit Jayden mal die Meinung zu gurken :D

Noch dazu.. ab und an sollte man vll mal auf seine Kollegen hören? -___- Nein er hat immer recht...

Scott mochte ich auch nicht soo sehr aber naja irgendwie hatte er aber auch coole Szenen xD Wie er wie ein Pro durch die Villa des einen spaziert :D

Also ich hab einen Hass gegen Ann Sheppard, ich weiß das Menschen mit Alzheimer nichts dafür können das sie so sind, aber sowas hätte man schon rauslassen können, mir gingen die Nerven bis an die Decke... Das für mich schlimmste Kapitel...

Definitiv Carter Blake :facepalm: . Der Typ hat mich so derbe aufgeregt , ich hätt dem so eine reinhauen können!, aber gut dass ich ihn mal mit meiner Meinung fertig machen konnte!!!!!!! Immer glaubt er , er hat Recht. Er hat nichts über den Origamikiller herausgefunden , spielt sich als der Obermacker auf und denkt er wär hier der Chef. Er ist ein Nichts der auch zu nichts in der Lage ist. Der Typ sollte gefeuert werden !

joa was soll man sagen..Lieutenant Carter Blake natürlich er is einfach nur nervig.. und ne absolut unqualifizierte null als Lieutenat.. und natürlich paco dieser schmecklecker aber zum glück war schnell schluss mit dem ..ich fand einfach es passte nich das er en freund vom alten doc war.. dieser psychopath ala Mengele gefiel mir ausgesprochen gut einfach so herrlich krank xD

Ahhh und was ich noch ansprechen muss Agent Norman Jayden hat mich eigentlich nicht genervt.. nur im letzten kapitel ging er mir einfach nur aufen s*** .. wenn man allein im lagerhaus is und Shaun für den epiloge allein befreien muss einfach nur absolut bodenlos schlecht wie sich dieser Kerl mit der Waffe bewegt man muss echt aufpassen das man nich an ner stelle hängen bleibt und das ganze krönt er durch diesen langsamen gang.. (dachte echt an ein Demenzrisiko)^^

AI Eintrag. Unwichtige Probe ... :banghead:

Ne ganz ehrlich: Wenn es so eine Brille gibt, wozu braucht es dann überhaupt noch Forensiker oder Labormitarbeiter?! :skep: Warum kann die Brille anhand von Fußabdrücken Personen identifizieren, aber beim Mörder nicht? Da Jayden sich nahezu nur durch seine blöde (und mMn zu unrealistischen) Brille identifizieren kann, habe ich für den gestimmt.

mfG Blackdiablo

Einen Charakter, den ich zwar nicht hasse, eher eine "Abneigung" gegen sie habe, ist Madison Paige. Sie bringt sich dass ein oder andere mal, total unvorbereitet und tollpatschig in mehr als brenzlige Situationen.

Zum Beispiel im Nachtclub oder auch in der Wohnung des Origami-Killers. Sie setzt mit ihrem Betrug an Ethan und dem daraus schlagenden Profit für sich aus seiner dramatischen Situation die Krone auf.

Carter Blake ist durchaus ein Charakter, der hassenswert ist. Ein arroganter Cop, der sich allen Regeln widersetzt und dennoch nicht wirklich was hinkriegt. Er versucht, Jayden auszubremsen und runter zu machen, wo es nur geht und selbst wenn man

ihm in Nathaniels Wohnung das Leben rettet, würdigt er das nicht und bleibt ein Ar***. Lediglich dass er unbedingt versucht, Shaun rechtzeitig zu finden, ist ihm anzurechnen. Auch wenn er es allein niemals schaffen würde.

Der am meisten verhasste Charakter ist Shelby Scott. Warum?

Weil er kleine Kinder entführt, diese ertränkt und dessen Angehörigen peinigt. Auch wenn seine Kindheit dramatisch war, rechtfertigt dies seine Taten in keinster Weise. Ich finde es auch sehr schade, dass es kein Ende gibt, in dem er seine Strafe im Knast verbüßen muss, sondern immer entweder stirbt oder entkommt. Finde es auch komisch, dass Blake viel verhasster laut der Umfrage als der Origami Killer selber ist ^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...