Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hass-Charakter? :D

Space-Cool

Hass-Charakter? :P  

731 Stimmen

1. 1. Hass-Charakter? :P

• Ethan Mars
      22
    • Agent Norman Jayden
      28
    • Scott Shelby
      62
    • Madison Paige
      19
    • Lieutenant Carter Blake
      453
    • Shaun Mars
      46
    • Lauren Winter
      101
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also mit Lauren Winter hatte ich immer dann kurzzeitig ein Problem, wenn sie aussah wie Michael Jackson, und das noch im Zusammenhang mit kleinen Jungs :)

Aber ansonsten war sie ein etwas blasser Neben-Hauptcharakter.

Blake ist einfach ein primitiver Charakter... wer ihn sich ausgedacht hatte, hat es sich überwiegend einfach gemacht und sich eimerweise aus Klischees bedient.

Der ist so übel gelungen, dass man dazu gepresst wird, ihn zu verabscheuen.

Darum fällt meine Wahl auf ihn.

Blake ist einfach ein primitiver Charakter... wer ihn sich ausgedacht hatte, hat es sich überwiegend einfach gemacht und sich eimerweise aus Klischees bedient.

Der ist so übel gelungen, dass man dazu gepresst wird, ihn zu verabscheuen.

Darum fällt meine Wahl auf ihn.

Da muss ich Dir mal zu 100% zustimmen.

Klischees über Klischees die da erfüllt werden, wie in nem schlechten Film. :)

Ich finde Blake eigentlich sehr realistisch dargestellt. Ich finde überhaupt, dass er aus dem ganzem Schema des Heavy Rains heraus sticht. Er macht für mich den Eindruck, als sei die Geschichte rund um Shawn eine rein Tägliche Berufliche Angelegenheit, von welcher er die Nase voll hat. Und genau das macht ihm so realistisch, er geht seiner Arbeit nach und versucht so schnell wie möglich einen Verdächtigen zu haben, nunja, ich will nicht die Arbeit der Cops im echtem Leben anzweifeln, jedoch frage ich mich wieso man erst bei Shawn einen profiler angegiert, also nach 8 Morden? Naja, um die eigentliche Frage zu beantworten, sehe ich Blake eigentlich im grünen Bereich. :D Wer mir total den Geist raubt ist Lauren, kann sie um ihre Situation echt verstehen, jedoch nervt sich in den Ermittlungen enorm und behindert diese noch unnötig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...