Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hass-Charakter? :D

Space-Cool

Hass-Charakter? :P  

731 Stimmen

1. 1. Hass-Charakter? :P

• Ethan Mars
      22
    • Agent Norman Jayden
      28
    • Scott Shelby
      62
    • Madison Paige
      19
    • Lieutenant Carter Blake
      453
    • Shaun Mars
      46
    • Lauren Winter
      101
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Irgendwann haben mich alle genervt. Bis auf Blake natürlich, der ist mit Abstand der beste Charakter im Spiel. Ich finde sogar, dass der manchmal leichte Ansätze von Al Pacino in Heat hatte, speziell seine Geste als man in der U-Bahn die Rolltreppe runter gelaufen ist.

Hab für Ethan gestimmt, der hat mich im Verlauf immer mehr gelangweilt. Knapp dahinter käme Madison für ihr ständiges Arschgewackel. Aber am meisten hat mich die Mutter von Scott genervt, leider kann man die nicht wählen. :biggrin5:

Ich versteh gar nicht, warum alle den Blake nicht mögen. Der ist doch der typische klischeebehaftete Bad Cop. Grosse Klappe, nix dahinter, passte fand ich sehr gut ins Setting.

Am nervigste, bzw, eindeutig am schwächsten fand ich Shaun.

Der Name. Klingt doof, und immer wenn Ethan ihn ruft war das eine Qual. Ich finde ihn auch als so einfach nur nervig. Keine Ahnung was es genau ist. Das Voice-acting, der Charakter an sich (auch wenn man nicht viel von ihm sieht). Irgendwie will ich ihn gar nicht retten...

Ich versteh gar nicht, warum alle den Blake nicht mögen. Der ist doch der typische klischeebehaftete Bad Cop. Grosse Klappe, nix dahinter, passte fand ich sehr gut ins Setting.

Am nervigste, bzw, eindeutig am schwächsten fand ich Shaun.

Der Name. Klingt doof, und immer wenn Ethan ihn ruft war das eine Qual. Ich finde ihn auch als so einfach nur nervig. Keine Ahnung was es genau ist. Das Voice-acting, der Charakter an sich (auch wenn man nicht viel von ihm sieht). Irgendwie will ich ihn gar nicht retten...

Für mich ist es a Shaun. Mag den Jungen iwie net. Wollte ihn damals eig a net retten, aber für die Platin musste i es ja sein xD

ich find carter blake passt zum spiel einen bösen cop muss es immer geben

und für lauren gestimmt die sah wiene hexe aus und vom charakter her uch scheisse

aber am besten fand ich scott shelby der tut alles richtig wie ich finde

er testet die väter halt ob sie für ihre kinder alles machen und die anderen väter sind selber schuld etham mars ist ein richtiger vater :D und das ende fand ich übelst traurig gemacht er rettet sein sohn geht raus wird in zeitlupe erschossen hat mich an red dead redemtion errinert wo ers seiner frau und sohn sagt geht weg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...