Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hass-Charakter? :D


Space-Cool

Hass-Charakter? :P  

731 Stimmen

  1. 1. Hass-Charakter? :P

    • Ethan Mars
      22
    • Agent Norman Jayden
      28
    • Scott Shelby
      62
    • Madison Paige
      19
    • Lieutenant Carter Blake
      453
    • Shaun Mars
      46
    • Lauren Winter
      101
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ethan´s Ex.

Weiß net was du gg Shaun hast. An sich rennst du ja wg Scott überall hin. Shaun is da ja net freiwillig;)

Außerdem find ichs süß wie er einen aufbauen will wenn man ihn mit Teddy ins bett bringt und so. von wegen ist n lieber Dad und war nicht seine schuld. Nicht so ein "Nein ich renne nicht weg. Tschö. Huch ein auto" Kind wie Jason. Tz:mad1:

jeder seine eigene meinung

ich finde ihn unmotiviert und schlecht "gespielt" falls man das in einem spiel so sagen darf

aber die frau von ethan ist mir auch unsymphatisch dieser unsensible klotz was sie ihm im kommisariat an der kopf wirft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Carter Blake der ist einfach viel zu arrogant und das ob wohl er nichts hinkriegt und Ethen Mars kann ich auch nicht leiden da mann denn viel zu oft spielt ich finde mann hätte alle gleich oft spieln sollen wäre besser gewessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Jason bisschen gehasst, weil er unbedingt von seinem Dad weglaufen musste. Ansonsten passen alle in ihre Rollen. Blake ein korrupter Cop der den Fall so schnell wie möglich hinter sich haben will indem er auf jeden los geht und Shelby eine verzweifelte und gequälte Seele. Irgendwie tut er mir auch leid. Natürlich ist es unakzeptabel was er angerichtet hat. Aber wenn ich mir das ansehe was in der Vergangenheit passiert ist, tut der mir schon leid. Alles in einem passen alle in ihre Rollen und kann auch deswegen keinen hassen. Eigentlich hasse ich z.B Leute wie Blake, aber der gibt dem Spiel eine brise Salz. Vllt wäre das Spiel ohne ihn ein Tick langweilig. (vllt nicht auf mich losgehen bitte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe Jason bisschen gehasst, weil er unbedingt von seinem Dad weglaufen musste. Ansonsten passen alle in ihre Rollen. Blake ein korrupter Cop der den Fall so schnell wie möglich hinter sich haben will indem er auf jeden los geht und Shelby eine verzweifelte und gequälte Seele. Irgendwie tut er mir auch leid. Natürlich ist es unakzeptabel was er angerichtet hat. Aber wenn ich mir das ansehe was in der Vergangenheit passiert ist, tut der mir schon leid. Alles in einem passen alle in ihre Rollen und kann auch deswegen keinen hassen. Eigentlich hasse ich z.B Leute wie Blake, aber der gibt dem Spiel eine brise Salz. Vllt wäre das Spiel ohne ihn ein Tick langweilig. (vllt nicht auf mich losgehen bitte :biggrin5:

Ja jason!! der trottel rennt einfach mel weg xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar braucht das Spiel den Tod von Jason um in diese Depri-Stimmung zu kommen. Aber Ethan hätte ja sagen können "Bleib drüben", dann wäre der Unfall nicht passiert oder er hätte später zum Luftballonverkäufer gehen können. Aber Ethan hassen kann ich nicht verstehen, ich musste immer mit ihm mitleiden.

Und dass die Paige vorne ist kann ich mir denken weil ja überwiegend Jungs gespielt haben und ne Dauerlatte bekommen haben. Aber sie ist zurecht vorne in Sachen Beliebtheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar braucht das Spiel den Tod von Jason um in diese Depri-Stimmung zu kommen. Aber Ethan hätte ja sagen können "Bleib drüben", dann wäre der Unfall nicht passiert oder er hätte später zum Luftballonverkäufer gehen können. Aber Ethan hassen kann ich nicht verstehen, ich musste immer mit ihm mitleiden.

Ihn zu hassen kann ich auch nicht verstehen. Wer selbst ein Kind oder Bruder verlorn hat kann ihn schon verstehen. Und mal ganz im Ernst. Ich bezweifel, dass "Bleib drüben " was gebracht hätte. Zumal er ihn ja sowohl gerufen hat(als er dabei stand) und ihm gesagt hat bleib bei deinem Vater. Ich glaube nicht, dass er dann auf der anderen Seite geblieben wäre. Grade so ein hibbeliges Kind wie Jason.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...