Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hass-Charakter? :D

Space-Cool

Hass-Charakter? :P  

731 Stimmen

1. 1. Hass-Charakter? :P

• Ethan Mars
      22
    • Agent Norman Jayden
      28
    • Scott Shelby
      62
    • Madison Paige
      19
    • Lieutenant Carter Blake
      453
    • Shaun Mars
      46
    • Lauren Winter
      101
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

habe für Blake gevotet weil der einfach von Anfang bis Ende ein Arschloch ist :biggrin5:,weiteres im Spoiler

dass Shelby der Origamikiller is hat mich auch echt wütend und fassungslos :eek6: gemacht, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass er zu Beginn des Spiels der liebenswürdigste Charakter von allen ist

ich finde diesen ausländischen bodyguard von kramer senior zum kotzen

der der scott die waffe an den kopf hält und ihn dann ohnmächtig schlägt

seine lache ist so schrecklich

ich rege mich einfach nur jedes mal über ihn auf wenn ich ihn sehe

ich finde diesen ausländischen bodyguard von kramer senior zum kotzen

der der scott die waffe an den kopf hält und ihn dann ohnmächtig schlägt

seine lache ist so schrecklich

ich rege mich einfach nur jedes mal über ihn auf wenn ich ihn sehe

Da Stimm ich dir zu, aber nichts übertrieft die Lache von Kramer wenn er sich seinen 30 sekunden Cartoon anguckt, selbst wenn da seine Wachen halb totgerprügelt rumgameln.

Shaun Mars -.-

Kannst du nicht generell "Kinder" in die Umfrage mit einbeziehen? Im kompletten Spiel ist es mir jedes Mal auf den Sack gegangen, wenn ein Kind da war.

"Papa, Papa, kauf mir einen Ballon." Boa wie das genervt hat. Und dieses dämliche gespiele mit den Kindern im Garten ganz am Anfang. Jetzt mal ehrlich, das ist doch nicht gesund -.-

Shaun Mars -.-

Kannst du nicht generell "Kinder" in die Umfrage mit einbeziehen? Im kompletten Spiel ist es mir jedes Mal auf den Sack gegangen, wenn ein Kind da war.

"Papa, Papa, kauf mir einen Ballon." Boa wie das genervt hat. Und dieses dämliche gespiele mit den Kindern im Garten ganz am Anfang. Jetzt mal ehrlich, das ist doch nicht gesund -.-

Die Synchronstimme von den Kindern ist unerträglich. Die hat mich so genervt.:banghead:

Jayden war der schwaechste Charakter im Spiel, aber nur ausschliesslich weil die Syncronstimme meiner Meinung nach schwach war. Man konnte ihm weder seine Wut noch den Stress abkaufen unter dem er stand. In ruhigen Phasen war sie hingegen sehr gut, aber sonst eben eher kuenstlich und unmotiviert.

Es gibt in dem Spiel keinen Hasscharakter, nur kleinere Schwaechen in der Syncro.

Fand den Moment wo Madison den verletzten Mars aufs Bett gezogen hat auch einen Syncronstimmenschwachen Moment. Wie die vor Anstrengung gestoehnt hat, haette eher in die Sexszene der zwei gepasst, als dahin. :shocked:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...