Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation3 60GB mit YLoD bei Ebay verkaufen ?


mattiasekstroem

Recommended Posts

Wenn man ein 0815 Angebot einstellt bekommt natürlich keine 400,00 €.

Ich habe meine 60iger für ~750,00 verkauft und da war nix dabei ausser ne Blu-Ray und ein Controller (kein Dualshock) und damals gabs die 40er auch schon für 400,00 € ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe meine 60iger für ~750,00 verkauft und da war nix dabei ausser ne Blu-Ray und ein Controller (kein Dualshock) und damals gabs die 40er auch schon für 400,00 € ;)

ja neeee is klar :facepalm:

....du bekommst definitiv keine 400 € mehr und für eine die repariert worden ist schon gleich zwei mal nicht...(sollte im angebot schon erwähnt werden, kann sonst auch böse enden)

wenn sie für 300 los bekommst, kannst dich glücklich schätzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nebenbei, mir ist das nicht wichtig, das mir jemand glaubt.

Nur eins könnt ihr mir glauben, desto besser euer Angebot ausschaut, desto mehr Geld bekommt ihr auch dafür.

Und ob ich jetzt 300,00 € oder 400,00 € bekomme ist völlig egal...

Man bekommt alleine schon ca. 100,00 € mehr wenn man keine Rechtschreibfehler im Angebot hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich moechte meine auch bei ebay verticken und hab jetzt ne Frage. Auf meiner Festplatte sind noch Savegames und sowas drauf, ist das schlimm, wenn der Kaeufer die so bekommt? Also werden da auch wichtige Sachen drauf gespeichert? Beispielsweise Kontoinformationen oder sowas? Oder werden die ueber meine PSN-ID oder sonst wie online gespeichert? Also koennte ich die so verschicken ohne hinterher Problemw zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage am Rande, kann man wenn man den YLOD hat noch die Savegames sichern oder geht die dann gar nicht mehr an?

Wenn man eine Datensicherung machen will, dann braucht meine PS3 immer einen Datenträger mit 50GB. Gibt es auch eine Möglichkeit nur die Savegames zu sichern, und zwar ohne jedes einzeln auszuwählen?

mfg MaHoMaOnE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim YLOD geht sie gar nicht mehr an. Kannst also nix mehr sichern.

Mit den Savegames ist so ne Sache. Kannst sie nur einzeln kopieren. Aber leider haben aktuelle Spiele da nen Kopierschutz.

Kannst eigentlich nur ne komplett Sicherung machen. Die dauert dann aber schonmal ein paar Std. Irgendwie alles mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil meine PS3 kaputt ist?

Wenn der Käufer dann deine PS3 repariert kann er sich natürlich in deinen Account einloggen, sofern du Passwort und Benutzername auf der PS3 gespeichert hast.

Und die meisten Leute machen das ja um nicht jedesmal das PW eingeben zu müßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Käufer dann deine PS3 repariert kann er sich natürlich in deinen Account einloggen, sofern du Passwort und Benutzername auf der PS3 gespeichert hast.

Und die meisten Leute machen das ja um nicht jedesmal das PW eingeben zu müßen.

Ja das hab ich auch gemacht. Also muss ich erst die Festplatte irgendwie formatieren.

Wie kann ich die Benutzerkonten loeschen? Oder sind die auch auf der Festplatte gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...