Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Leisure Suit Larry Box Office Bust

Recommended Posts

Pff.. die Shuffleboard Trophies sind heftig. :(

echt? na toll, die stehen mir noch bevor:dozey:

ja

deshalb

haben ja fatt keine hir

platin im spiel

:banghead::banghead::banghead:

?? das spiel ist noch nicht lange draussen, ich kenne mind. 4 leute hier, die platin haben. da werden noch einige dazu kommen, nur wir die nächste zeit nicht:D

shuffelbord ist nicht heftig ^^ hab ich beim ersten mal auch gedacht wie das gehen soll 3 volltreffer in die mitte vorallem weil die vögel ja da hinkacken und den weg blockieren ^^

hab mir die ungefähre stäre die ich brauch gemerkt und geziehlt dann hat ich die 3 volltreffer die reichen aber allein nicht für die 2800 punkte ^^ hab dan 2 mal noch 150 gemacht und blink waren es sogar über 3000 punkte

aber ist schon richtig ist eine der schwersten trophys im spiel die anderen sind ja alle kinderleicht :biggrin5:

sagen wir mal so das spiel kostet nicht umsonst nur 30euro :biggrin5: es ist sehr verbuggt das merkt man da die grafik bei schnellen bewegung sich nur ganz langsamm aufbaut oder wie es mir passiert ist bei einem rennen bin ich einfach durch den bodengefallen :banghead: wär es nicht so verbuggt wär es ein ganz gutes spiel was man mal locker zwichendurch spielen kann aber durch das verbuggte und die schlechte sicht und steuerrung ist es sehr nerfig

aber trotzdem gute machbare trophys und ja ist schon ne weile drausen gut das ich es so schnell fertig hatte so konnt ich es noch für 25 euro wieder verkaufen :biggrin5: ist kein spiel was ich nochmal spielen möcht:mad1:

ich jetzt schon seit 3 tage nicht

Larry spielen

können

bin nicht dazu gekommen

:banghead::banghead::banghead:

ja hatt hatt recht

wir brauchen

sichr paar monnate

zur Larry Platin

echt? na toll, die stehen mir noch bevor:dozey:

?? das spiel ist noch nicht lange draussen, ich kenne mind. 4 leute hier, die platin haben. da werden noch einige dazu kommen, nur wir die nächste zeit nicht:D

EDIT tobsen17: bitte keine doppelposts;)

wennst neu beginnt fehlen dir 3 andere larry

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hab heute nochmal wegen den restlichen 3 Larry gezockt und ich bin kurz vorm platzen. Find die scheiß Dinger einfach net ... Alle Häuser abgeklappert und draussen ewig rumgefahren, von Aussichstpunkten geschaut, aber nichts zu finden.

Hab heute nochmal wegen den restlichen 3 Larry gezockt und ich bin kurz vorm platzen. Find die scheiß Dinger einfach net ... Alle Häuser abgeklappert und draussen ewig rumgefahren, von Aussichstpunkten geschaut, aber nichts zu finden.

es gibt die englischen beschreibungen von jedem larry:D

ohje, wenn ich daran nur denke, alle larrys zu finden... das werd' ich ohne map oder auflistung nie schaffen:D (müsste man so machen wie bei den 200 tauben in gta iv:))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...