DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ja aber das wird noch länger dauern leider amüsiert eher keine sekunde...@crybaby: jop, das problem haben wir ja beide:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Pff.. die Shuffleboard Trophies sind heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ja deshalb haben ja fatt keine hir platin im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Pff.. die Shuffleboard Trophies sind heftig. echt? na toll, die stehen mir noch bevor:dozey: ja deshalb haben ja fatt keine hir platin im spiel ?? das spiel ist noch nicht lange draussen, ich kenne mind. 4 leute hier, die platin haben. da werden noch einige dazu kommen, nur wir die nächste zeit nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 shuffelbord ist nicht heftig ^^ hab ich beim ersten mal auch gedacht wie das gehen soll 3 volltreffer in die mitte vorallem weil die vögel ja da hinkacken und den weg blockieren ^^ hab mir die ungefähre stäre die ich brauch gemerkt und geziehlt dann hat ich die 3 volltreffer die reichen aber allein nicht für die 2800 punkte ^^ hab dan 2 mal noch 150 gemacht und blink waren es sogar über 3000 punkte aber ist schon richtig ist eine der schwersten trophys im spiel die anderen sind ja alle kinderleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 also das spiel ist schon draußen oder? ^^ und es gibt auch trophäen. aber es ist kacke... hab ich des jetzt so richtig zusammen gefasst und verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 sagen wir mal so das spiel kostet nicht umsonst nur 30euro es ist sehr verbuggt das merkt man da die grafik bei schnellen bewegung sich nur ganz langsamm aufbaut oder wie es mir passiert ist bei einem rennen bin ich einfach durch den bodengefallen wär es nicht so verbuggt wär es ein ganz gutes spiel was man mal locker zwichendurch spielen kann aber durch das verbuggte und die schlechte sicht und steuerrung ist es sehr nerfig aber trotzdem gute machbare trophys und ja ist schon ne weile drausen gut das ich es so schnell fertig hatte so konnt ich es noch für 25 euro wieder verkaufen ist kein spiel was ich nochmal spielen möcht:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Das sehe ich genauso ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Dafür das es neu ist und nur 30€ kostet ist es doch noch gut. Was will man auch mehr erwarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Naja etwas mehr kann man schon erwarten ... bei der heutigen Technik dürften bei der Grafik keine Buggs sein. Zumal die Grafik PS2 Niveau ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Yeah! Habe die Shuffleboard Trophies bekommen. 3400 Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich jetzt schon seit 3 tage nicht Larry spielen können bin nicht dazu gekommen ja hatt hatt recht wir brauchen sichr paar monnate zur Larry Platin echt? na toll, die stehen mir noch bevor:dozey:?? das spiel ist noch nicht lange draussen, ich kenne mind. 4 leute hier, die platin haben. da werden noch einige dazu kommen, nur wir die nächste zeit nicht:D EDIT tobsen17: bitte keine doppelposts;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 also ich schaff' das im moment mit den wachen nicht... diese blöde kampfsteuerung, die aus nur 2 tasten besteht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 #ich bin dort noch viel länger also ergers mich schon länger also ich schaff' das im moment mit den wachen nicht...diese blöde kampfsteuerung, die aus nur 2 tasten besteht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hab heute nochmal wegen den restlichen 3 Larry gezockt und ich bin kurz vorm platzen. Find die scheiß Dinger einfach net ... Alle Häuser abgeklappert und draussen ewig rumgefahren, von Aussichstpunkten geschaut, aber nichts zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 wennst neu beginnt fehlen dir 3 andere larry Hab heute nochmal wegen den restlichen 3 Larry gezockt und ich bin kurz vorm platzen. Find die scheiß Dinger einfach net ... Alle Häuser abgeklappert und draussen ewig rumgefahren, von Aussichstpunkten geschaut, aber nichts zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ich brauch erstmal Abstand von dem Game xDDD Werd das ein andern mal weiter zocken. Wenn ich mir das jetzt weiter reinziehe landet das Ding auf der Straße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hab heute nochmal wegen den restlichen 3 Larry gezockt und ich bin kurz vorm platzen. Find die scheiß Dinger einfach net ... Alle Häuser abgeklappert und draussen ewig rumgefahren, von Aussichstpunkten geschaut, aber nichts zu finden. es gibt die englischen beschreibungen von jedem larry:D ohje, wenn ich daran nur denke, alle larrys zu finden... das werd' ich ohne map oder auflistung nie schaffen:D (müsste man so machen wie bei den 200 tauben in gta iv:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 sammle für mich auch die 100 Larry es gibt die englischen beschreibungen von jedem larry:Dohje, wenn ich daran nur denke, alle larrys zu finden... das werd' ich ohne map oder auflistung nie schaffen:D (müsste man so machen wie bei den 200 tauben in gta iv:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Ja die hab ich ja ... aber wenn du die Larrys nicht von Anfang an mit der Beschreibung suchst wird das nix. Ich weiß ja jetzt nicht mehr welche ich hatte und nicht. Aber nochmal von Vorn hab ich auch kein Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.