DasCryBaby Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 es macht viel spass aber die steuerung is nevrig Habe mir das Spiel heute geholt.. und ehrlich gesagt finde ich es gar nicht mal so übel. Klar, einige Bugs stören und die Grafik ist veraltet.. aber Spaß macht es allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Geht so, man gewöhnt sich dran. Finde die Kamera manchmal richtig nervig. Z.b. wenn man in Häusern ist. Unmöglich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ja die kamera is müll sonder müll überhaupt bei bestimte sprunge Geht so, man gewöhnt sich dran. Finde die Kamera manchmal richtig nervig. Z.b. wenn man in Häusern ist. Unmöglich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Wie viele Missionen gibt es? Leider gibt es im Statistik Menü keine Prozent Spalte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 3 wild west horro und noch eins:smile: Wie viele Missionen gibt es? Leider gibt es im Statistik Menü keine Prozent Spalte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Achso. Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Achso. Okay, danke. du meintest doch sicher nicht die traumländer, oder? mich würde mal die anzahl der hauptmissionen& der nebenmissionen interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ja warum macht keiner dafon ne liest das wer cool:smile: du meintest doch sicher nicht die traumländer, oder?mich würde mal die anzahl der hauptmissionen& der nebenmissionen interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 also gebraucht hab ich für den anfang 48min ca bis ich dann mal im wilden westen war für den hab ich dann etwas über ne stunde gebraucht dan wieder paar min für die mission beim horror traumland ca 1stunde 20min dann wieder die mission bis man das kostüm bekommt und ins 3 traumland kommt auch wieder paar min max20min für das titanik traumland hab ich 40min gebraucht ^^ danach kommt ja dann die letzte mission die für ie hab ich 14 min gebraucht alles in allen 4stunden 27min und 38sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ja ... das mit den 8h ist gut zu schaffen ... auch wenn man sich ruhig Zeit lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ich denk auch... wenn man sich nur auf die hauptmissionen konzentriert und diese schonmal gezockt hat... einzigstes problem: noch langweiliger als vorher:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Leider ja ... auf und durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Larry is schwer deshalb habe ich mir heuet 3 neue spiele gekauft aber Larry spiele ich halt so neben bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Was ist mit dieser Kantensprung Trophy gemeint? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 kommmt automatich im spiel irgendwann wenn du von mauern springst und überall hinklettern musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 In irgendein Traumland bekommste se automatisch, weiß aber nicht mehr welches ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Was ist mit dieser Kantensprung Trophy gemeint? :emot-raise: ich hab die im western traumland gemacht. auf der lok gibt's so nen waggon mit heuballen, da muss man am rand herklettern und einmal zur anderen seite springen. einfach zurückspringen und wieder zurück (also 3x), dann bekommst du die;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 mich lässt so ein spiel wie leisure suit larry ziemlich kalt. ich find das is en game an dem man sich paar minuten amüsieren kann. das wars dann aber auch schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ich finde larry schwer bleib noch immer nach WILD WEST hängen bei die 3 mal 3 wachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 mich lässt so ein spiel wie leisure suit larry ziemlich kalt. ich find das is en game an dem man sich paar minuten amüsieren kann. das wars dann aber auch schon ^^ amüsiert eher keine sekunde... @crybaby: jop, das problem haben wir ja beide:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.