DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 mir währen 99 Ripperl lieber alls 99 luftballons:biggrin5: ja 100 larry braucht ne karte ohne karte wie scholl man das scharffen die 100 larry sind ur schau schwer =D 99 luftballons^^also, die englischen beschreibungen gibt es? muss ich mir mal reinziehen, aber ich bin nicht der beste in englisch:biggrin5: ne karte wär am einfachsten, da muss man ja nicht multilingual sein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 mir währen 99 Ripperl lieber alls99 luftballons:biggrin5: ja 100 larry braucht ne karte ohne karte wie scholl man das scharffen die 100 larry sind ur schau schwer also, ich denk auch dass die letzten larrys schwer sind, wo will man da noch suchen? für 50 larrys kriegt man auch 'ne silber, glaub ich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ja für 50 und 100 larry:biggrin5: der larry is hammer schwer mit deine puppen zu finden komm mal zu mir und auch für mich weitter habe e 25 Larry schon:biggrin5: also, ich denk auch dass die letzten larrys schwer sind, wo will man da noch suchen? für 50 larrys kriegt man auch 'ne silber, glaub ich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ja für 50 und 100 larry:biggrin5: der larry is hammer schwer mit deine puppen zu finden komm mal zu mir und auch für mich weitter habe e 25 Larry schon:biggrin5: na klar, ich buch noch grad den flug;) also in larry mag ich echt platin, alles andere zählt nicht. hol dir doch morgen noch die trophäe, wo man ein paar autos zerstören muss:biggrin5: also ich werd die mal probieren, wenn ich aus dem traumland bin, damit ich die aus den füßen hab:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 du bis doch auch österreicher:smile: ich schon 100 mailen das mit di e3 autos unfall hatt mein vatte rheute schon versuch gehst auch bieschen schwer finden nur 1 auto un keine 2 für unfall:biggrin5: ich versuch 400 mailen dann zufahren müss ja auch machen na klar, ich buch noch grad den flug;)also in larry mag ich echt platin, alles andere zählt nicht. hol dir doch morgen noch die trophäe, wo man ein paar autos zerstören muss:biggrin5: also ich werd die mal probieren, wenn ich aus dem traumland bin, damit ich die aus den füßen hab:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 du bis doch auch österreicher:smile:ich schon 100 mailen das mit di e3 autos unfall hatt mein vatte rheute schon versuch gehst auch bieschen schwer finden nur 1 auto un keine 2 für unfall:biggrin5: ich versuch 400 mailen dann zufahren müss ja auch machen ich bin deutscher;) also ich park mir die autos nebeneinander und lass die dann in's wasser plumpsen, ich glaub HTH70 hatte den trick mal gepostet:) bei statistiken sieht man ja glaub ich, wieviel man schon gelaufen/gefahren ist, coole sache:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 aso du bis deutscher ich dachte du kommst Triol oder Wien habe mich verstan wo heer kommst denn ich bin schon 150 mailen gegangen bald schon das dopplkete 400 mailen fahren das wird dauern fahre erst 1o mailen ja kaufen und gefahren stehst dort:biggrin5: ich bin deutscher;)also ich park mir die autos nebeneinander und lass die dann in's wasser plumpsen, ich glaub HTH70 hatte den trick mal gepostet:) bei statistiken sieht man ja glaub ich, wieviel man schon gelaufen/gefahren ist, coole sache:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 aso du bis deutscherich dachte du kommst Triol oder Wien habe mich verstan wo heer kommst denn ich bin schon 150 mailen gegangen bald schon das dopplkete 400 mailen fahren das wird dauern fahre erst 1o mailen ja kaufen und gefahren stehst dort:biggrin5: kennst du nicht, mein kaff ist nicht allzu groß hmm, ich guck mal in der statistik, ich bewege mich mehr mit dem auto als zu fuß fort:biggrin5: evtl. komm ich morgen mal zum zocken, wäre schön. ich zock aber erst die story für die 8h, danach sammel ich die larrys:) bin weg, gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ja sagte ich ja zuerst die sorry wegen unter 8 stunden wegen die 100 larry laufen ned weg:biggrin5: vielspass jetzt bei larry und morgen gn8 und traum fon larry:biggrin5: kennst du nicht, mein kaff ist nicht allzu großhmm, ich guck mal in der statistik, ich bewege mich mehr mit dem auto als zu fuß fort:biggrin5: evtl. komm ich morgen mal zum zocken, wäre schön. ich zock aber erst die story für die 8h, danach sammel ich die larrys:) bin weg, gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ich hab jetzt den wilden westen durch, bin bei ca. 4h... schaff ich das noch unter 8h? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ne kommt noch horror tinatik und noch paar mission wird knapp war bei mir auch so habs grad durch und bin bei 14stunden aber muss sagen hab alle weiber genommen und alle rennen und 93 larrys gesammelt was man machen muss wenn man mal versagt direckt spiel laden sonst zählt die zeit ja immer weiter denk so kamm ich auch über 8 stunden mist das minigame hab ich auch nicht so gemacht für die trophys mit den 3 volltreffer mal schauen erst will ich die letzten 7 larrys haben bevor ich neu anfange :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ne kommt noch horror tinatik und noch paar mission wird knapp war bei mir auch so habs grad durch und bin bei 14stunden aber muss sagen hab alle weiber genommen und alle rennen und 93 larrys gesammelt was man machen muss wenn man mal versagt direckt spiel laden sonst zählt die zeit ja immer weiter denk so kamm ich auch über 8 stunden mist das minigame hab ich auch nicht so gemacht für die trophys mit den 3 volltreffer mal schauen erst will ich die letzten 7 larrys haben bevor ich neu anfange :emot-what: danke schonmal für die antwort:smile: na ganz toll, also schaff ich das auch nichtmehr... hab aber sowas von keinen bock, das spiel dann nochmal durchzu"würgen"... wie ist denn das horror traumland, auch mal unheimlich ()? es sind aber nicht alle missionen für die 8h wichtig, oder? dann weiß ich nicht, wie ich's unter 8h packen soll, selbst bei'nem neustart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 das weiss ich leider nicht welche missionen wichtig sind für unter 8 h:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 komme ja noch 4 oder 5 TRaumlämder ich hab jetzt den wilden westen durch, bin bei ca. 4h... schaff ich das noch unter 8h? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 komme ja noch 4 oder 5 TRaumlämder ich dacht es gibt insgesamt nur 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ne warum 3 und danach gibst das 4te wo man alle köstüme targe müss verstehst ich dacht es gibt insgesamt nur 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Es gibt nur 3 Traumländer ... im 3. bekommt man 2 Kostüme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 nach dem 3. traumland (sollte man unter 8h haben), dann bekommt man auch die 8h trophy, oder seh ich das falsch:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 denk danach kommst die trohpie wenn du es nicht verschaust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Habe mir das Spiel heute geholt.. und ehrlich gesagt finde ich es gar nicht mal so übel. Klar, einige Bugs stören und die Grafik ist veraltet.. aber Spaß macht es allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.