ps3user™ Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Wenn du was vergessen hast du zu schreiben, benutze einfach den -Button. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ps3 user meine beitarg lösch die antwort aber die frage bleibt und wie findest du das spiel ps3 user Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Stimmt ... gibts ja auch noch. Ja werd ich machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ps3 usermeine beitarg lösch die antwort aber die frage bleibt und wie findest du das spiel ps3 user Die Frage kommt auch noch Weg, keine Sorge. Spiel ist grottenschlecht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ich fande es halt nur lüstieg wieder das immer nur meine sachen weg kommen obwohl nur geantwortes habe und meine betrag bearbeitst habe und da wahr er schon weg Die Frage kommt auch noch Weg, keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toto1983206 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich weiss ja net was die sich dabei gedacht haben, aber das Spiel ist die grösste zumutung die ich bis jetzt in meine Ps3 geschoben habe. Gut das ich es nur aus der Videothek hatte. Ist aber nicht mal denn die 1,25 Euro Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 is doch leicht wennn man die steuerung gwohnt is:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich möchste mich aber an sowas schlechtem nicht mehr gewöhnen ... die Zeiten sind schon lange vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 wie weit bis du schon bei larry welches TRAUMLAN bist du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Bin durch und suche jetzt noch die Larrys ... fehlen nur noch 3 Stück, suche mich aber dumm und dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 hatt du in jedehn Traumland auch nach geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 in traumländern gibt es doch keine larrys... wann kommt endlich mal eine karte, wo die larrys eingezeichnet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 igengt wer hir sagte im traumland gibst auch larry:banghead: ja heer mit larry karte ich hab e erts 25 larry gefundne und du endlich id er wilde west zu ende:biggrin5: in traumländern gibt es doch keine larrys...wann kommt endlich mal eine karte, wo die larrys eingezeichnet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 igengt wer hir sagteim traumland gibst auch larry:banghead: ja heer mit larry karte ich hab e erts 25 larry gefundne und du endlich id er wilde west zu ende:biggrin5: ich hab seit samstag oder so nicht mehr gezockt. hab immer noch 10 larrys oder so. ich werd die auch erst suchen, wenn'S ne karte gibt oder ich alle anderen trophys habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ich habe die zu fällig gefunden diee larry wenn was sehe dann hole ich es mir:biggrin5: seit sammstag nicht mäher wow bis bei anaomen ps3 spieler:biggrin5: ich spiele fatt denn ganzen tag larry is lüestieg aber die lenung:banghead: ich hab seit samstag oder so nicht mehr gezockt.hab immer noch 10 larrys oder so. ich werd die auch erst suchen, wenn'S ne karte gibt oder ich alle anderen trophys habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ne in den Traumländern gibt es keine. Ich hab auch alle geholt die ich gesehen habe ... nu bin ich Stunden rumgefahren und ich sehe einfach keine mehr, höre keine mehr und in allen Gebäuden war ich auch. Entweder ich bin zu dumm oder die sind so schwer versteckt. Kotzt mich so langsam an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ne in den Traumländern gibt es keine.Ich hab auch alle geholt die ich gesehen habe ... nu bin ich Stunden rumgefahren und ich sehe einfach keine mehr, höre keine mehr und in allen Gebäuden war ich auch. Entweder ich bin zu dumm oder die sind so schwer versteckt. Kotzt mich so langsam an ... das glaub ich dir!! saunervig... ich frag mich echt, wo eine karte bleibt, das wäre echt ma angebracht... denn das was du gerade machst, da hab ich echt keine lust zu, stundenlang das studio abzuklappern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Es hat ja jemand was gepostet wo se alle sind, zwar auf Englisch aber egal. nu hab ich schon massig gesammelt und weiß net mehr wo ich welche fand. Also bringt mir das auch nichts, wenn dann müsste ich nochmal von vorn sammeln. Darauf hab ich aber erlich gesagt keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 100 larry sin der hammer sie wie Nena 99 luferkone nur das man 100 larry finde müss sind ganz oben auch denn übersten punkt was man erklingen müss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 100 larry sin der hammersie wie Nena 99 luferkone nur das man 100 larry finde müss sind ganz oben auch denn übersten punkt was man erklingen müss =D 99 luftballons^^ also, die englischen beschreibungen gibt es? muss ich mir mal reinziehen, aber ich bin nicht der beste in englisch:biggrin5: ne karte wär am einfachsten, da muss man ja nicht multilingual sein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.