x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Und bei manchen Spielen dauert es halt nur etwas ... aber man muss die ja net auf einmal durchzocken. Hebste dir auf und zockste halt anderes mal wieder wenn dich die Lust überfällt
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 ja e immer das gleiche spiel is auf dauer fad des halb wechsel ich gern morgen ´kaufe ich mir X-MAN Oringal darauf freu ich mich schon aber tRODEM spiele Larry noch neben bei
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Ich wechsel auch meistens ... nur bin ich schnell durch und dann brauch ich wieder nachschub Aber zur Zeit kommt wenig was mich wirklich interessiert.
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 für 8 stunden müss man echt gass geben und die nerven 3 stunden zu fahren aber auch müss 3 stunden fahren für 400 mailen gibst das
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Nach dem ersten mal durchgamen dürfte das eigentlich kein Prob mehr sein. Kennst ja dann alles ...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 auser man man gleibt wieder hengen weil es länger nicht gezockt hatt
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Das Prob hab ich eigentlich nie, nur nochmal kurz an die Steuerung gewöhnen und dann geht das. Hab nen ziemlich gutes Erinnerungsvermögen xDDD
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 aso du spielst auch so wi8e jesdes Gme min.5 für alle durch:biggrin5: ich hoffe die machen denn PlayBoy Larry mal auf der Ps3 war er ja mal in der PlayBoy-Villa das rauf würde ich mich freuen
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Ne meisten 2 mal ... einmal im leichten Schwierigkeitsgrad um alle Sachen zu sammlen und zu erledigen und einmal im schwierigsten um die meist letzte Goldtrophy zu holen die dann für Platin fehlt.
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 ja aber habe 5 an läufe gebraucht bei Der Pate 2 bis dann alle code hatte um die richtig Familie zu bauen deshalb habe die erste Probe Misson 5 mal gespielst Larry spiele gleich morgen wenn auf stehe
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Ne der Pate war easy, konnte gleich alles im ersten Durchgang machen. Fast es nur etwas zu kurz.
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Wenn ich überlege wie es früher bei alten Sega Mega Drive Games war. Die Spiele waren noch kürzer als die heutigen, aber an denen haste Wochen gespielt weil die so schwer waren. Hab mir die Sega Mega Drive Ultimate Collection gekauft und war faszinierend wie man früher angefangen hatte Was sich in den Jahren getan hat ist schon wahnsinn.
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 ja ich auch all ich die richtigen männer dann hatte bei DerPate 2 Larry finde ich Lüstieg aber echt schade das nicht so gut wie es mir vor gestellt habe ich würde gern larry anders um Programmieren gehst das
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 xDDD Den letzten Teil den ich gezockt habe war das Magna Cum Laude auf dem PC und das war um einiges geiler. Das die Macher daran nicht Aufgebaut haben ??? Naja Lustig ist es an manchen Stellen schon, aber man darf es net länger als ne Stunde gamen. Das einzigste gute an dem Spiel sind die Sprüche und Texte die die Characktere raushaun, mehr aber auch net.
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 ich habe denn Uniu teil am Pc gespielst schade das man lessen müss warum Larry nicht auf deutsch gleich is seher schade
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Ja das auch son Ding was mich angestunken hatte ...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 wer sicher lüstieg wenn er die Deutsche stimme fon Joey ais Full House hätte die stimme würde passten zum Larry
ps3user™ Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Geschrieben 3. Mai 2009 Wie jetzt, wenn du mehrere Beiträge in kürzester Zeit schreibst, ohne dass dazwischen ein anderer User was geschrieben hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.