DasCryBaby Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 uch geh immer auf denn Balkon ´rauf wo die moddels sind:biggrin5: was ich fotografieren scholl:smile: bei den fotos muss man ja nur die tasten drücken. oder kommst du nicht auf's dach? da wo der balkon ist, ist gegenüber ein haus. da kommt man irgendwie hoch, guck dir das mal genauer an. das dach ist mit 'nem hochseil zu dem anderen dach verbunden.ist nicht sehr schwer, am anfang hab ich auch überall rumgesucht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 uch geh immer auf denn Balkon ´rauf wo die moddels sind:biggrin5: was ich fotografieren scholl:smile: also wenn du schon auf dem balkon bist, musst du ja nur die eingeblendeten tasten drücken. sollte nicht allzu schwer sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 nur bei mir kommst keine taste zu drücken es stehst gleiche versagt kein erfolg:banghead: also wenn du schon auf dem balkon bist, musst du ja nur die eingeblendeten tasten drücken. sollte nicht allzu schwer sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ja, du musst ja auch erst dahingehen bevor die zeit abläuft, damit du die sequenz auslöst:biggrin5: oder wo stehst du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 genau bei dennen die ich fotografierfen müss und die 5 min stehen bei 4:55 oder 4:45 ja, du musst ja auch erst dahingehen bevor die zeit abläuft, damit du die sequenz auslöst:biggrin5: oder wo stehst du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 genau bei dennen die ich fotografierfen müssund die 5 min stehen bei 4:55 oder 4:45 also geh doch mal auf das nebendach, da kann man irgendwo hochspringen und dann das dach überqueren... dann ist da dieser grüne kreis, da kannst du reingehen und TADDA- minispiel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 aso dürfen mich die models nicht sehen oder:banghead: aso dann müss du probieren morgen also geh doch mal auf das nebendach, da kann man irgendwo hochspringen und dann das dach überqueren...dann ist da dieser grüne kreis, da kannst du reingehen und TADDA- minispiel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 aso dürfen mich die models nicht sehen oder:banghead: aso dann müss du probieren morgen die models kommen doch erst wenn man auf dem dach vor dem balkon ist:biggrin5: was ist daran so schwer? wenn der timer läuft auf das haus gegenüber vom balkon und dann über das seil auf das dach:biggrin5: probier's mal, ist ganz einfach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ja aber immer oben dann stehet gleich verloren:banghead: ich werd e mal so probieren wie du es sagt:biggrin5: wie viele Larry hatt du schon gesammelt:biggrin5: die models kommen doch erst wenn man auf dem dach vor dem balkon ist:biggrin5: was ist daran so schwer? wenn der timer läuft auf das haus gegenüber vom balkon und dann über das seil auf das dach:biggrin5:probier's mal, ist ganz einfach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ich hänge gerade im Horrorland fest und bin schon ein paar male gestorben daja die Steuerung so super ist xDDD Muss über Boote im Fluss hüfen ... im Wasser sind Haie ... hab jetzt schon 5 mal versaut. So langsam kotzt mich das Game an. Und von den Verführungsspielen hät ich mir auch echt mehr erwartet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 du bis aber schon urweit bin erst heute Wild West gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Wäre eigentlich bestimmt schon längst durch ... wenn ich nicht ab und zu abkratzen würde wegen der scheiß Steuerung xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ja Larry kann nicht+ gut lenken vielleicht #is der nächst eteil besser zu lenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ich find es nur geil das sich die Kamera während des Springens sich ändert und somit auch die Richtung von Larry *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Und ich find extrem scheiße das man nicht einmal was an nackter Haut sieht. Hört sich jetzt etwas pavers an *lach* aber das gehört zum Larry Game einfach dazu ... Da sind die Weiber bei den Verführungspielen geil gebaut und es ist so öde umgesetzt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Werd mir Platin holen und dann kann in meinen Schrank einstauben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ich glaub das wird meine erste und letzte platin weil es so anstrenged is:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Warum ??? Wenn es nen Game is was man gern zockt, dann is Platin kein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ich spiele viele spiele gerne aber paltin is mir zu anstrngend leider deshalb hoffe halt bei Larry drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ich finde die online Trophys sind meist etwas schwer, da auch etwas Glück dazugehört. Sonst geht es eigentlich ... die schwerste Platintrophy war bei mir COD Word at War. Veteranmodus war nicht ohne. Der Rest ging eigentlich ... bei Games die ich nicht so besonders finde hole ich mir auch kein Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.