LastPredator Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 darf man für dir trophäe speedy nicht sterben? doch darfsde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kann mir mal jemand sagen wie ich das feuerwerk im umspannwerk anbringe? Komm da einfach nich hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 da war ich auch gerade falls dus jetzt noch brauchst: gleich beim eingang wo dich dein pferd stehen lässt links auf die säule klettern dann nach rechts rüberhanteln musst zwischendurch einmal ein stück wieder runterhanteln und wieder rauf und dann wenn du ca. in der mitte von dem balken bist dann einfach mit o loslassen. dann bist du auf so nem gebogenen kabel. von da aus kannst du ganz gechillt rübergehen und dann siehst dus eh schon. hoffe ich konnte es verständlich erklären lg andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ja konntest du,danke. Hab das zum verrecken nicht hinbekommen egal was ich versucht hab. Werd das dann aber nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 nur nicht aufgeben... wie gesagt war auch grad da und mich nervts schon total... bin gespannt was noch alles kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich muss mal menen Frust los werden. Hab das Spiel nun gute 8 Stunden gespielt und werd auch die speedy trophy kriegen.Mit dem Springen und der Steuerung komm ich klar. Die ganzen Traumländer und das shuffelboard waren auch keine hindernissen, aber was bitte ist die lezte Mission? Man muss mit dem beschi... kampfsystem 2 wachen töten, danach kip und dann noch die sche.. raketen mm genau platzieren? Ich habs nun 5 mal probiert und jedes mal schaff ich es nicht die raketen zu platzieren. morgen wird nen video geschaut! Gott sei dank hab ich dafür kein Geld ausgegeben und an die früheren larry laffer teile, wird das spiel nie ran kommen. nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
univerzal Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Mich macht diese verdammte Shuffleboad-Mission fertig, genauer gesagt die 3 Bullseyes und die 2,8k Punkte. Hat jemand evtl. einen Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
univerzal Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ok, habs gepackt, 5 Treffer ins Bullseye, keine Ahnung wie ich das geschafft habe Aber trotzem: Kackgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 das schlimste game was ich bis jetzt hatte. steuerung zum weg schmeissen. trotzdem beim 2 durchgang speedy in 4.5 stunden geschaft. endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 kann mir einer sagen wieviele missionen es in diesen doch sehr "schönen" spiel gibt ich halt das nicht mehr lange aus mit larry würde mich über ne antwort freuen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Schlechteste Spiel was ich je in der PS3 drin hatte! ich hoffe das ich es beim ersten mal unter acht stunden schaffe und kein weites mal spielen muss! bin gerade bei dem westernland und habe 2 stunden bereits gspielt. hoffe das ist noch in der zeit in ordnung und ich liege noch im schnitt. war übelster fehlkauf zwar nur 10 euro aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Was für ein bescheidenes Spiel!!! Nicht nur die Steuerung, sondern auch die vielen Neuanfänge bei den Missionen, wo man denkt, ok, geschafft weiter, dann stirbt man und muss die erste Mission nochmal machen, also dieses Spiel braucht meine volle Durchhaltekraft für Platin, mir graut schon vor dem 2. Durchgang der mir droht, kann mich hier nur anschießen und sagen, eins der schlechtesten, wenn nicht DAS schlechteste Spiel, was ich je gespielt habe. Was mich noch total sauer macht, ich hab die Larry-Preise nach Liste gesammelt, höre auf, fange am nächsten Tag an, und.....laut Statistik habe ich 48 gesammelt und nach meiner Liste 56, einfach futsch, klasse, da brauche ich auch keine Liste mehr, kann alles nochmal nachschauen, so ein Frustspiel. Hab noch was gefunden, vorsicht, ich habe gestern 97 Larry-Trophies gefunden, extra gespeichert, Gott sei Dank, heute fange ich das Spiel an und siehe da, es zeigt an, ich hätte nur 82 Trophies gefunden, also Manuell laden nicht vergessen, beim Beginn/weiterspielen des Games, des könnte einiges an Ärger ersparen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Habe jetzt ad Dpiel aus der Platinkette. Die Steuerung kann man ja total vergessen. Ob ich das schaffe zu platinieren (Motivation), dass weiß ich noch nicht. Sammle jetzt erstmal die 100 golden Figuren ein und dann ... Noch Tipps, damit es schnell geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Endlich Platin. Nur ein Tipp von mir.... .... Finger weg von diesen Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ist es denn möglich erst die Story durchzuspielen für die weniger als 8 Stunden Trophäe und danach die Preise einzusammeln und 400 Meilen zu fahren? Oder kann ich manche Sachen nur während der Story machen? Wie z.b. Shuffleboard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ist es denn möglich erst die Story durchzuspielen für die weniger als 8 Stunden Trophäe und danach die Preise einzusammeln und 400 Meilen zu fahren?Oder kann ich manche Sachen nur während der Story machen? Wie z.b. Shuffleboard? Ich habe erst alles gesammelt und dann die 8Std. Gemacht. Kannst aber auch alles andersrum machen. Habe pers die 400 Meilen und die 3Std über Nacht gemacht, einfach laufen lassen mit Gummiband und Klebeband. Was macht man nicht alles für ne Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 okay, danke, hatte sich aber auch hier schon erledigt nur noch den schnelldurchlauf und dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Na, dann schon mal Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Leute habe Problem mit der Trophie. Gut abgehangen Führ 3 Kantensprünge in Folge aus. [Offline-Trophäe] Wenn man zum Prospektor (den Bergarbeiter) im Wild West Dreamscape (Traumland) muss, hangelt man sich und muss dann im hangeln über eine Lücke springen, diese Lücke springt man hin und her bis man die Trophäe hat (es gibt viele Stellen, wo es gemacht werden kann). Ich habe mit einen run unter8h das Spiel beenden. Jetzt habe ich auch alle Love Spiele und Rennen beendet. Nur noch die Trophie fehlt zur Platin. Wo im Studio Gelände kann ich die Trophie erspielen? Habe noch ein Save auf Stick, wo ich im dritten Traumland beim Shuffleboard-Mission bin... Könnt Ihr mir Helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Lässt sich auch sehr gut bei dem stromding nordwestlich innerhalb des geländes machen. also da wo der wohnwagen von dem einen Typen steht. dort einfach immer hin und herspringen zwischen 2 kanten. ist echt einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.