*METALLICA* Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 In die Vollen 3 aufeinanderfolgende Volltreffer beim Shuffleboard Larrys Treffer Erziel eine Gesamtpunktestand von 2800 beim Shuffleboard Sende vom Gipfel der Welt Erreich den höchsten Punkt in den Laffer Studios Trophie 1 kann ich ja net mehr holen erst in Druchgang 2 denn WildWest hab ich ja schon fertig. Trophie 2 ist ja die selbe Mission wie Trophie 1 oder? Und Trophie 3 um was genau gehts da nochmal? MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Die Shuffletrophies gibts nur, wenn du da bist . Später keine Chance. Die Gipfeltrophy musste aufm Filmgelände links neben dem Haibecken machen. Dort ist ein Funkturm (Während der Story musste da auch mal hoch) Diesen Turm einfach bis auf die Spitze. Kurz vor dem obersten Punkt ist übrigens eine Larrystatue . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Sende vom Gipfel der Welt Erreich den höchsten Punkt in den Laffer Studios Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr den höchsten Punkt in den Laffer Studios erreicht habt. wo genau ist denn der höchste Punkt im Spiel? MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Sende vom Gipfel der WeltErreich den höchsten Punkt in den Laffer Studios Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr den höchsten Punkt in den Laffer Studios erreicht habt. wo genau ist denn der höchste Punkt im Spiel? MFG *METALLICA* Guck dir mal das Video an. [url=http://www.youtube.com/watch?v=qxQfdlb0ZYM&feature=player_embedded]YouTube - Broadcasting on Top of the World[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich bin grad auf der Suche nach einem Larrypreis der aber leider weder zu sehen noch hören ist. In dem Video hier sieht man bei 7.35min. das sich dort an der Stelle ein Preis befindet die frage ist nur wo und wie komme ich da ran. -->--> !<--<--Ich gehe genau dem Video nach trotzdem finde ich auf nach Versuch 20 imemrnoch nichts:banghead: MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 langsam krieg ich richtig ne kriese habs endlich geschaft son haufen wachen zu verprügeln muss nur noch die satelitenschüssel verstellen steh da am schalt pullt und nix bewegt sich ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 langsam krieg ich richtig ne kriese habs endlich geschaft son haufen wachen zu verprügeln muss nur noch die satelitenschüssel verstellen steh da am schalt pullt und nix bewegt sich ;( Du musst das Ding fast ganz rumdrehen, schau dir mal ein paar Videos dazu bei Youtube an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Du musst das Ding fast ganz rumdrehen, schau dir mal ein paar Videos dazu bei Youtube an. ja ne die bewegt sich garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich bin grad auf der Suche nach einem Larrypreis der aber leider weder zu sehen noch hören ist.In dem Video hier sieht man bei 7.35min. das sich dort an der Stelle ein Preis befindet die frage ist nur wo und wie komme ich da ran. -->--> !<--<--Ich gehe genau dem Video nach trotzdem finde ich auf nach Versuch 20 imemrnoch nichts:banghead: MFG *METALLICA* So schwer ist das doch nicht, um dem Haus am Dach sind auch noch einige Pokale die hörst du da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 kanns sein das die trophys "in die vollen" und "larrys treffer" verpassbar sind? wär schön gewesen wenns dabei gestanden hätte :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Das man sich für so ein Superschlechtes Spiel so viel mühe gibt Total verbuggt und einfach nur Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 es war ein kack spiel^^ wers kaufen will privat melden^^ mfg Tieger-Hai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 das spiel is echt der letzte mist^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Muss man bei den wandsprüngen irgentwas beachten? Hab mehrere gemacht und keine trophy bekommen. Weiss einer rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Mach sie nicht wie im LF beschrieben direkt am Anfang, sondern warte damit. Die kommt im Verlauf der Story automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Dank dir. Hab eh weiter gemacht nachdem nix kam. Bin jetzt im wilden westen und muss leute von ner kutsche aus abknallen. Larry dreht sich so langsam das ich manchmal verrückt werden könnte. Und dann immer vom anfang aus anfangen wenn mann stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Direkt nach dieser Stelle kommt die benötigte Trophy, wenn die Kutsche anhält, und Du den Stein von ganz oben zerstören musst. viel spaß beim klettern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hab die trophy. Kam automatisch wie du sagtest. Sollte vielleicht mal im leitfaden geändert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 So habs gerade platiniert und bin einfach nur froh das es vorbei ist. Ich kann nur jedem raten das Spiel nicht zu zocken, erspart man sich ne menge ärger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 darf man für dir trophäe speedy nicht sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.