Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Leisure Suit Larry Box Office Bust

Recommended Posts

8.pngIn die Vollen

3 aufeinanderfolgende Volltreffer beim Shuffleboard

17.pngLarrys Treffer

Erziel eine Gesamtpunktestand von 2800 beim Shuffleboard

7.pngSende vom Gipfel der Welt

Erreich den höchsten Punkt in den Laffer Studios

Trophie 1 kann ich ja net mehr holen erst in Druchgang 2 denn WildWest hab ich ja schon fertig.

Trophie 2 ist ja die selbe Mission wie Trophie 1 oder?

Und Trophie 3 um was genau gehts da nochmal?

MFG *METALLICA*

Die Shuffletrophies gibts nur, wenn du da bist ;).

Später keine Chance.

Die Gipfeltrophy musste aufm Filmgelände links neben dem Haibecken machen. Dort ist ein Funkturm (Während der Story musste da auch mal hoch) Diesen Turm einfach bis auf die Spitze. Kurz vor dem obersten Punkt ist übrigens eine Larrystatue ;).

7.pngSende vom Gipfel der Welt

Erreich den höchsten Punkt in den Laffer Studios

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr den höchsten Punkt in den Laffer Studios erreicht habt.

wo genau ist denn der höchste Punkt im Spiel?

MFG *METALLICA*

Guck dir mal das Video an.:smile:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qxQfdlb0ZYM&feature=player_embedded]YouTube - Broadcasting on Top of the World[/url]

Ich bin grad auf der Suche nach einem Larrypreis der aber leider weder zu sehen noch hören ist.

In dem Video hier sieht man bei 7.35min. das sich dort an der Stelle ein Preis befindet die frage ist nur wo und wie komme ich da ran.

-->-->

!<--<--

Ich gehe genau dem Video nach trotzdem finde ich auf nach Versuch 20 imemrnoch nichts:banghead::banghead::banghead::banghead:

MFG *METALLICA*

langsam krieg ich richtig ne kriese habs endlich geschaft son haufen wachen zu verprügeln muss nur noch die satelitenschüssel verstellen steh da am schalt pullt und nix bewegt sich ;(

Du musst das Ding fast ganz rumdrehen, schau dir mal ein paar Videos dazu bei Youtube an.

Ich bin grad auf der Suche nach einem Larrypreis der aber leider weder zu sehen noch hören ist.

In dem Video hier sieht man bei 7.35min. das sich dort an der Stelle ein Preis befindet die frage ist nur wo und wie komme ich da ran.

-->-->

!<--<--

Ich gehe genau dem Video nach trotzdem finde ich auf nach Versuch 20 imemrnoch nichts:banghead::banghead::banghead::banghead:

MFG *METALLICA*

So schwer ist das doch nicht, um dem Haus am Dach sind auch noch einige Pokale ;) die hörst du da.

Direkt nach dieser Stelle kommt die benötigte Trophy, wenn die Kutsche anhält, und Du den Stein von ganz oben zerstören musst. viel spaß beim klettern ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...