Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Leisure Suit Larry Box Office Bust

Recommended Posts

Das Spiel haut einen ja nicht um und hat einige Macken. Würde es trotzdem gerne komplett machen.

Nun speichert das Spiel aber nachdem ich jetzt durch bin nicht mehr den aktuellen Stand an Larry-Trophäen und gefahren KM ab.

Müsste noch 48 Trophäen und knapp 160 Km fahren. Sammel ich etwas und speichere es neu ab um es dann später zu laden, bin ich trotz des neuen Datums wieder bei einem alten Sammelstand.

Hatte jemannd das gleiche Problem.

Scotty

Bin grad im Traumland komme aber net weiter.Im Wilden Westen muss ich an einen Felsen hochklettern auf dem Bösewichte stehen und Explosivfässer runter auf den Leichenwagen werfen.

Ich weiss aber nicht wie mit nem Doppelsprung da hochkommen soll.

In dem Video hier... [url=http://www.youtube.com/watch?v=0vI5o7jyeGU&feature=related]YouTube - Leisure Suit Larry: Box Office Bust - Western Gameplay PC (Part 4)[/url]

sieht man ab Minute 02:52 das der Typ mit Doppelsprüngen wie in Ninjakämpfer die Seitenwände hochspringt!nur wie mache ich das?

Bei mir klappt das net mit nem Doppelsprung.

Von Wand zu Wand muss da bis auf X noch was zusätzlich gedrückt werden.

MFG *METALLICA*

Bin grad im Traumland komme aber net weiter.Im Wilden Westen muss ich an einen Felsen hochklettern auf dem Bösewichte stehen und Explosivfässer runter auf den Leichenwagen werfen.

Ich weiss aber nicht wie mit nem Doppelsprung da hochkommen soll.

In dem Video hier... YouTube - Leisure Suit Larry: Box Office Bust - Western Gameplay PC (Part 4)

sieht man ab Minute 02:52 das der Typ mit Doppelsprüngen wie in Ninjakämpfer die Seitenwände hochspringt!nur wie mache ich das?

Bei mir klappt das net mit nem Doppelsprung.

Von Wand zu Wand muss da bis auf X noch was zusätzlich gedrückt werden.

MFG *METALLICA*

Mit der Stelle hatte ich auch so meine Probleme. Du musst nur am Anfang mit 2mal "X" an die Wand springen und dann immer nurnoch 1mal "X" drücken um dann von Wand zu Wand bis nach ganz oben zu gelangen. Wenn du bei jedem Absprung von der Wand immer 2mal "X" drückst fällst du postwendend wieder runter.;) Ich schätze mal das ist dein Fehler.(War er bei mir auch)

Danke^^

habs geschafft.

Bin jetzt Traumland MISSION Miner 69´er und schon bei 3.30.46 Gesamtspielzeit.Ist das trotzdem noch unter 8std,. zu packen oder hab ich mir das jetzt schon verspielt?

MFG *METALLICA*

Was ist denn die Mission Miner 69'er fürn Traumland? Wildwest, Horror oder Bytanic?

WILD WEST da wo man den Opa in der Mine Suchen muss.

Und dann hinterher die Lady in der Wanne Fotografieren soll.

MFG *METALLICA*

An den Typ in der Mine kann ich mich noch ganz gut erinnern. Da habe ich wer weiß wie lange gehangen bis ich die Steuerung gerafft habe.:biggrin5: Wenn ich das jetzt richtig in die Story einordne dann ist das glaube ich ziemlich gegen Ende vom Wildwest-Traumland... Bin mir aber nicht mehr sicher. Also als Richtwert kannst du mal folgendes nehmen:

Ich habe bei 4h 50min mit dem Horror-Traumland begonnen und habe es knapp mit 7h 40 min geschafft.;)

Also kannst du es auch noch schaffen. Aber du solltest immer wenn du stirbst deinen Spielstand neu laden, damit du nicht immer Zeit verlierst wenn du stirbst.:smile:

Danke Für den Guten ^^TIPP^^

hab grad erfolgreich die Bank in Traumland WildWest ausgeraubt und bin bei 4.12.22 Gesamtspielzeit hoffe das passt noch.

MFG *METALLICA*

Ja das wird auf jeden Fall knapp. Da musst du wie eben von mir schon geschrieben immer den Spielstand neu laden wenn du stirbst. Wünsche dir noch viel Erfolg.:smile:

Ja das wird auf jeden Fall knapp. Da musst du wie eben von mir schon geschrieben immer den Spielstand neu laden wenn du stirbst. Wünsche dir noch viel Erfolg.:smile:

Danke...

Und wie fahre ich 50sec. lang auf einem Auto?Hab vorhin versucht auf das Dach eines Fahrenden Autos zu Springen klappte aber nicht.

MFG *METALLICA*

Danke...

Und wie fahre ich 50sec. lang auf einem Auto?Hab vorhin versucht auf das Dach eines Fahrenden Autos zu Springen klappte aber nicht.

MFG *METALLICA*

9.pngAuto-Surfen

Steh 50 Sekunden auf dem Dach eines fahrenden Autos

Tipp von BuBuBunny:

Das Auto muss nicht unbedingt fahren! Habe für die Trophäe Autodieb wie im Leitfaden beschrieben ein Auto geklaut und bin 50 mal ein- und ausgestiegen!

Als ich die Trophäe hatte bin ich aufs Dach des Autos gesprungen! Es sass ein Fahrer im Auto, aber das Auto ist nicht gefahren - die Trophäe habe ich trotzdem bekommen!

So würde ich es machen wenn ichs nochmal machen müsste. Ich weiß aber nicht mehr genau wie man andere Autos zum stehen bringt. Ich glaube du musst dir selber ein Auto nehmen und dich vor ein fahrendes stellen und dann auf das Dach von dem Auto springen, dass du angehalten hast. Musst du einfach mal ein bissl ausprobieren.

Die Trophy würde ich an deiner Stelle aber besser aufschieben bis du das Spiel unter 8h durchgezockt hast.;)

9.pngAuto-Surfen

Steh 50 Sekunden auf dem Dach eines fahrenden Autos

Tipp von BuBuBunny:

Das Auto muss nicht unbedingt fahren! Habe für die Trophäe Autodieb wie im Leitfaden beschrieben ein Auto geklaut und bin 50 mal ein- und ausgestiegen!

Als ich die Trophäe hatte bin ich aufs Dach des Autos gesprungen! Es sass ein Fahrer im Auto, aber das Auto ist nicht gefahren - die Trophäe habe ich trotzdem bekommen!

So würde ich es machen wenn ichs nochmal machen müsste. Ich weiß aber nicht mehr genau wie man andere Autos zum stehen bringt. Ich glaube du musst dir selber ein Auto nehmen und dich vor ein fahrendes stellen und dann auf das Dach von dem Auto springen, dass du angehalten hast. Musst du einfach mal ein bissl ausprobieren.

Die Trophy würde ich an deiner Stelle aber besser aufschieben bis du das Spiel unter 8h durchgezockt hast.;)

So ungefähr hab ich es auch schon versucht.

Ich hab den Wagen mit Fahrer darin 1x geklaut hab den Wagen dann vor eine Mauer gestellt denn wenn man aus dem Auto wieder Aussteigt setzt sich der andere Typ gleich wieder an Lenkrad und haut ab.

Bin dann aufs Dach gesprungen und als der Typ losfuhr viel ich runter un verlor dabei Energie.

MFG *METALLICA*

So ungefähr hab ich es auch schon versucht.

Ich hab den Wagen mit Fahrer darin 1x geklaut hab den Wagen dann vor eine Mauer gestellt denn wenn man aus dem Auto wieder Aussteigt setzt sich der andere Typ gleich wieder an Lenkrad und haut ab.

Bin dann aufs Dach gesprungen und als der Typ losfuhr viel ich runter un verlor dabei Energie.

MFG *METALLICA*

Mhhhhh. Ich weiß leider auch nicht mehr wie ich es damals gemacht habe. Such dir mal eine enge Gasse in der der Fahrer so gut wie keine Chance hat zu wenden. Dann nimm dir ein parkendes Auto und stell es dicht vor die Gasse. Klau dir ein Auto und fahr es in die Gasse. Steig wieder in dein vor der Gasse geparktes Auto ein und park es im Ausgang der Gasse, sodass das geklaute Auto unter gar keinen Umständen mehr rauskommt. Probier es dann nochmal mit dem Dachsurfen.

PS: Ein guter Platz dafür wäre vllt. da in der Nähe von Larry's Wohnwagen die Stufen hoch zu diesem Brunnen. Links neben dem Brunnen könntest du es zwischen den beiden Häusern probieren. Ich glaube da ist sone kleine Gasse. Aber ansonsten kann ich mich an nichts mehr erinnern.

So hab Traumland WildWest jetzt fertig.Bin nun wieder in der Filmstadt und bin grad am Auftrag SPIONE WIE WIR da wo Larry das Telefon verwanzen soll und zum schluss die Schüssel ausrichten muss.

Hab jetzt schon Gesamtspielzeit 5.19.01

Ich glaub das mit den 8std. kann ich knicken oder?

MFG *METALLICA*

So hab Traumland WildWest jetzt fertig.Bin nun wieder in der Filmstadt und bin grad am Auftrag SPIONE WIE WIR da wo Larry das Telefon verwanzen soll und zum schluss die Schüssel ausrichten muss.

Hab jetzt schon Gesamtspielzeit 5.19.01

Ich glaub das mit den 8std. kann ich knicken oder?

MFG *METALLICA*

Ja. Das stimmt wohl. Mit 5.19.01 und nicht mit Horrortraumland angefangen kannst du echt knicken. Da wirst du dann nochmal von vorne anfangen müssen. Aber dann schon mit der nötigen Übung wird das ganz einfach denke ich mal.;)

Bin jetzt Horrortraumland da wo ich die 4 Mädels vor dem Opa retten muss.Die Mädels müssen von mir heil in die Hütten zurückgebracht werden.

Sonst werden sie von dem Opa mit einer Kettensäger zerfleischt.

Hab jetzt 6std. Gesamtspielzeit voll.

MFG *METALLICA*

Ja, das kannst du mit den 8h auf jeden Fall knicken. Du musst ja schließlich noch das Traumland beenden und ein ganzes weiteres durchspielen. An deiner Stelle würde ich jetzt erst alle anderen Trophys holen und mich dann hundertprozentig auf die unter 8h Trophy konzentrieren.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...