Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Leisure Suit Larry Box Office Bust

Recommended Posts

Hab mir Larry jetzt letztendlich auch zugelegt. Gibt es irgendwas zu beachten, bevor man anfängt? Also irgendwelche Trophies, die man verpassen kann, oder die man besser später holt? Kann man nach Beendigung der Hauptmissionen weiterspielen? Dann würd ich zB erst schnell durch für die Tophy unter 8h und danach Preise sammeln.

Hab mir Larry jetzt letztendlich auch zugelegt. Gibt es irgendwas zu beachten, bevor man anfängt? Also irgendwelche Trophies, die man verpassen kann, oder die man besser später holt? Kann man nach Beendigung der Hauptmissionen weiterspielen? Dann würd ich zB erst schnell durch für die Tophy unter 8h und danach Preise sammeln.

Vor den Shuffleboard-Trophies (Bytanic-Traumland) solltest Du mal nen Spielstand sichern, das sind die einzigen, die man verpassen kann.

Ja, nach der Story kann man weiterspielen und Rennen gewinnen, Nebenmissionen machen, Larry-Preise sammeln etc. ;)

Habs aus UK bestellt und umgerechnet 15€ bezahlt. Neu. Ich fand bisher jeden Teil der Larry Serie gut, obwohl ich nicht bezweifle, dass dieser Teil wirklich schlecht geworden ist. USK 12 für ein Larry Game sagt eigentlich schon alles. Mein Deutschlehrer hätte wohl gesagt "Thema verfehlt!"... wie gesagt, ich schaus mir an. Als Larry Fan der alten Stunde wollt ichs definitiv haben.

Habs aus UK bestellt und umgerechnet 15€ bezahlt. Neu. Ich fand bisher jeden Teil der Larry Serie gut, obwohl ich nicht bezweifle, dass dieser Teil wirklich schlecht geworden ist. USK 12 für ein Larry Game sagt eigentlich schon alles. Mein Deutschlehrer hätte wohl gesagt "Thema verfehlt!"... wie gesagt, ich schaus mir an. Als Larry Fan der alten Stunde wollt ichs definitiv haben.

du wirst sehr enttäuscht sein, kann man gar nicht mehr vergleichen...

die steuerung und grafik ist das letzte.

aber wer weiß, vllt. gefällt's dir ja. für mich ist es mittlerweile routine, ich kämpf schon so lange mit dem spiel, jetzt fehlen mir noch 2 shuffleboard trophies und die 100 larrys (50 hab' ich gesammelt).

ich mag aber noch platin, danach wird's wohl einstauben...;)

du wirst sehr enttäuscht sein, kann man gar nicht mehr vergleichen...

die steuerung und grafik ist das letzte.

aber wer weiß, vllt. gefällt's dir ja. für mich ist es mittlerweile routine, ich kämpf schon so lange mit dem spiel, jetzt fehlen mir noch 2 shuffleboard trophies und die 100 larrys (50 hab' ich gesammelt).

ich mag aber noch platin, danach wird's wohl einstauben...;)

Schmeiß es weg, der arme Staub der auf dem Spiel landen darf... :skep:

Oh man... hatte grad schon mein erstes Bug-Erlebnis... beim Pakete ausliefern bin ich aus versehen gegen eine Veranda gefahren und da steckte der Postwagen dann drin fest. Da man den ja für die Hauptquest braucht, hab ich mir ein andres Auto besorgt und wollte den freischubsen. Sah erst so aus als würd das funktionieren, bis sich dann der andre Wagen senkrecht gestellt hat und ich nicht mehr aussteigen konnte... musste das Spiel verlassen. Ca 15 Min Spielzeit umsonst... das ist ätzend :-/

Die Sprüche sind aber größtenteils wirklich gut :-)

Schmeiß es weg, der arme Staub der auf dem Spiel landen darf... :skep:

ich brauch ja noch platin:banghead:

vielleicht schaff ich's ja beim 3. mal durchspielen...:D

am meisten nervt mich das horror traumland, sowas schlechtes...

bytanic macht am meisten spaß...:)

Oh man... hatte grad schon mein erstes Bug-Erlebnis... beim Pakete ausliefern bin ich aus versehen gegen eine Veranda gefahren und da steckte der Postwagen dann drin fest. Da man den ja für die Hauptquest braucht, hab ich mir ein andres Auto besorgt und wollte den freischubsen. Sah erst so aus als würd das funktionieren, bis sich dann der andre Wagen senkrecht gestellt hat und ich nicht mehr aussteigen konnte... musste das Spiel verlassen. Ca 15 Min Spielzeit umsonst... das ist ätzend :-/

Die Sprüche sind aber größtenteils wirklich gut :-)

Da müsste es sogar funktionieren wenn du L3 oder R3 drückst.

Dann hupft das Auto bissl rum und dann gehts weiter :biggrin5:

Da müsste es sogar funktionieren wenn du L3 oder R3 drückst.

Dann hupft das Auto bissl rum und dann gehts weiter :biggrin5:

Hätt ich eben mal wissen müssen. Werds aber gleich nochmal machen. Falls mir dann das selbe passiert, probier ichs aus. Die Steuerung im Auto find ich eh das Allerletzte xD

Die Steuerung finde ich noch nciht mal so schlimm, wenn die Cam nicht dauernt umschwenken würde, würde es gehen. :( Und außgerechtnet beim autofahren schwenkt die viel u langsam. Muss noch 100 Larrys einsammeln und dann mal unter 8 Std. durchspielen, dann habe ich Platin. Hoffe jemand ist dann verrückt genug es zu tauschen, gegen ein anderes Trophyspiell. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...