Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Leisure Suit Larry Box Office Bust

Recommended Posts

genau, shuffleboard kommt im bytanic traumland, vorher sieht man ja den nahmen und das ist halt so ein spielfeld, das springt einem direkt ins auge;)

traumland missionen gibts ja nur 3, die sind immer in diesem traumland abschnitten in den studios zu finden (wenn man zur tafel geht und kreis drückt).

ich würde zuerst alle traumländer und die gelben missionen probieren, denn wenn du direkt den speedy holst sparst du enorm zeit und ärger (wie du sicher schon festgestellt hast, macht das spiel keinen spaß:D).

die 100 larrys mit der karte zu sammeln macht aber eigentlich wieder spaß, die anderen trophäen sind auch nicht wirklich schwer.

have fun:D

Danke danke! Werd ich haben, naja oder auch nicht! Ich find das Spiel eigentlich OK (:emot-raise:) Aaaaaaber: Die Kameraführung ist echt scheiße, an manchen Stellen wär es gar nicht mal so schlecht, wenn man die Kamera etwas drehen könnte, aber nein... geht ja nicht... Naja wird man wohl nicht drum rum kommen ;)

Also Shuffleboard während den 8Stunden machen, rest der Trophies dann nach den 8 Stunden, richtig? Heute gehts dann weiter im wilden Westen ;)

nein. nicht richtig.

bevor du am shuffelboard bist (siehst du dann) speicher dein spielstand aufn usb stick. mach das shuffelboard uznd geh weiter. wenn du natürlich noch ewig zeit hast für die 8h kannst die zusätzlichen trophies auch gleich beim shuffelboard holen. siehste ja unter statistik. und viel kommt nach dem shuffelboard nimmer.

nein. nicht richtig.

bevor du am shuffelboard bist (siehst du dann) speicher dein spielstand aufn usb stick. mach das shuffelboard uznd geh weiter. wenn du natürlich noch ewig zeit hast für die 8h kannst die zusätzlichen trophies auch gleich beim shuffelboard holen. siehste ja unter statistik. und viel kommt nach dem shuffelboard nimmer.

Oh cool, dank dir ;)

Werd heute mal gucken :biggrin5:

nein. nicht richtig.

wenn die shuffleboard mission kommt einfach ausmachen und speichern, dann kann man ja weitersehen.

was ist jetzt daran falsch?

achso .... also du musst da hochklettern und wenn du schon ziemlich weit oben bist über ein seil dann hast du da so ein bedienpult... und da kannste mit den steliten ausrichten

Hmm dann war ich doch richtig, bin aber immer abgestürzt :)

Könnte ich mit meinem 3:19 das Spiel noch unter 8 Stunden schaffen?

du packst das schon ich glaub an dich ... speicher aber oft...

beim larrypreise sammeln ist mein scheiß auto 3 mal in der wand stecken geblieben ... musste mind 25 preise nochmal suchen

Welches Traumland kommt denn erst? Also Horror oder Bytanic?

Man kann selber speichern??? :eek6: oder was meinst du mit: speicher aber oft...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...