Hawkfire Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 3 Tage sind denke ich realistischer. Ich hatte es in 4 Tagen von der ersten zur letzten Trophäe und hatte auch nicht sooft gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 3 Tage sind denke ich realistischer. Ich hatte es in 4 Tagen von der ersten zur letzten Trophäe und hatte auch nicht sooft gespielt. Also ich hab insgesamt 2 Tage gebraucht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Kann man die Larry Preise und so en Zeugs auch noch nach Spielende einsammeln oder funzt das nicht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Kann man die Larry Preise und so en Zeugs auch noch nach Spielende einsammeln oder funzt das nicht ?? Doch kannste danach machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 nur die shuffleboard trophys mußte vorher holen. die gehen nicht mehr nach spielende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 nur die shuffleboard trophys mußte vorher holen. die gehen nicht mehr nach spielende jop oder den trick von martina27, der sehr gut ist (!!) wenn man bei der shuffleboard mission ist, den speicherstand auf einen usb-stick kopieren, dann kann man die trophies jederzeit abstauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 nur die shuffleboard trophys mußte vorher holen. die gehen nicht mehr nach spielende Ok die hatte ich vergessen aber die macht man ja glei mit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 wann kommst ein DLC raus für Larry bitte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 wann kommstein DLC raus für Larry bitte:biggrin5: ein DLC für larry würde sich ja gar nicht anbieten...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 aber echt? wasn fürn dlc?? finde 200 larrys? in unter 4 std durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ein DLC für larry würde sich ja gar nicht anbieten...:emot-what: aso schade:banghead: aber echt? wasn fürn dlc?? finde 200 larrys? in unter 4 std durch? ne neue mission und so mein ich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 aso schade:banghead:ne neue mission und so mein ich:biggrin5: warum schade? spiel das spiel doch erstmal durch bevor du nach einem dlc brüllst:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 auf meinen Italy konto habe ich schon Larr platin:biggrin5: ne ich spiele immer ab und zu Larry:biggrin5: warum schade?spiel das spiel doch erstmal durch bevor du nach einem dlc brüllst:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Habe gerade die Platin geschafft. Muss ehrlich sagen, dass mir das Spiel viel Spaß gemacht hat. Die 1-Monatige Pause kurz vorm ersten durchspielen war also doch gut. Auch beim zweiten Durchgang hats richtig Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 aber echt? wasn fürn dlc?? finde 200 larrys? in unter 4 std durch? Weitere 100 Larrys würde ich gerne suchen Und das Spiel unter 4 Std. durchspielen ist auch möglich. Von daher würde ich da kein Problem dran sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 So ich habe nach gefühlten 1:30-2h das Western Traumland erreich (vorher noch ein Weib klar gemacht)... Also muss ich immer die Gelben missionen machen und wenn es keine gelben gibt, dann muss ich die blauen annehmen, richtig? Könnt ihr mir sagen, welche Trophies ich in den Unter 8 Stunden schaffen muss und welche ich danach noch machen kann?! Dank euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 So ich habe nach gefühlten 1:30-2h das Western Traumland erreich (vorher noch ein Weib klar gemacht)... Also muss ich immer die Gelben missionen machen und wenn es keine gelben gibt, dann muss ich die blauen annehmen, richtig?Könnt ihr mir sagen, welche Trophies ich in den Unter 8 Stunden schaffen muss und welche ich danach noch machen kann?! Dank euch! kannst in statistik die zeit nachschauen;) eigentlich keine, nur die gelben missionen und beim shuffleboard speicherstand auf den usb-stick, den rest kannste nachher noch alles holen (nebenmissionen, rennen, verführungsmissionen, larrys, usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 kannst in statistik die zeit nachschauen;)eigentlich keine, nur die gelben missionen und beim shuffleboard speicherstand auf den usb-stick, den rest kannste nachher noch alles holen (nebenmissionen, rennen, verführungsmissionen, larrys, usw.) Wann kommt denn Shuffleboard? Blaue sind doch die Traumland Missionen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Wann kommt denn Shuffleboard?Blaue sind doch die Traumland Missionen oder nicht? Kommt in der Bytanic Mission. Wirste dann ja schon sehen und dann kannste es auf Stick speichern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Wann kommt denn Shuffleboard?Blaue sind doch die Traumland Missionen oder nicht? genau, shuffleboard kommt im bytanic traumland, vorher sieht man ja den nahmen und das ist halt so ein spielfeld, das springt einem direkt ins auge;) traumland missionen gibts ja nur 3, die sind immer in diesem traumland abschnitten in den studios zu finden (wenn man zur tafel geht und kreis drückt). ich würde zuerst alle traumländer und die gelben missionen probieren, denn wenn du direkt den speedy holst sparst du enorm zeit und ärger (wie du sicher schon festgestellt hast, macht das spiel keinen spaß). die 100 larrys mit der karte zu sammeln macht aber eigentlich wieder spaß, die anderen trophäen sind auch nicht wirklich schwer. have fun:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.