Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Leisure Suit Larry Box Office Bust

Recommended Posts

nur die shuffleboard trophys mußte vorher holen. die gehen nicht mehr nach spielende

jop oder den trick von martina27, der sehr gut ist (!!)

wenn man bei der shuffleboard mission ist, den speicherstand auf einen usb-stick kopieren, dann kann man die trophies jederzeit abstauben...:)

So ich habe nach gefühlten 1:30-2h das Western Traumland erreich (vorher noch ein Weib klar gemacht)... Also muss ich immer die Gelben missionen machen und wenn es keine gelben gibt, dann muss ich die blauen annehmen, richtig?

Könnt ihr mir sagen, welche Trophies ich in den Unter 8 Stunden schaffen muss und welche ich danach noch machen kann?!

Dank euch!

So ich habe nach gefühlten 1:30-2h das Western Traumland erreich (vorher noch ein Weib klar gemacht)... Also muss ich immer die Gelben missionen machen und wenn es keine gelben gibt, dann muss ich die blauen annehmen, richtig?

Könnt ihr mir sagen, welche Trophies ich in den Unter 8 Stunden schaffen muss und welche ich danach noch machen kann?!

Dank euch!

kannst in statistik die zeit nachschauen;)

eigentlich keine, nur die gelben missionen und beim shuffleboard speicherstand auf den usb-stick, den rest kannste nachher noch alles holen (nebenmissionen, rennen, verführungsmissionen, larrys, usw.)

kannst in statistik die zeit nachschauen;)

eigentlich keine, nur die gelben missionen und beim shuffleboard speicherstand auf den usb-stick, den rest kannste nachher noch alles holen (nebenmissionen, rennen, verführungsmissionen, larrys, usw.)

Wann kommt denn Shuffleboard?

Blaue sind doch die Traumland Missionen oder nicht?

Wann kommt denn Shuffleboard?

Blaue sind doch die Traumland Missionen oder nicht?

genau, shuffleboard kommt im bytanic traumland, vorher sieht man ja den nahmen und das ist halt so ein spielfeld, das springt einem direkt ins auge;)

traumland missionen gibts ja nur 3, die sind immer in diesem traumland abschnitten in den studios zu finden (wenn man zur tafel geht und kreis drückt).

ich würde zuerst alle traumländer und die gelben missionen probieren, denn wenn du direkt den speedy holst sparst du enorm zeit und ärger (wie du sicher schon festgestellt hast, macht das spiel keinen spaß:D).

die 100 larrys mit der karte zu sammeln macht aber eigentlich wieder spaß, die anderen trophäen sind auch nicht wirklich schwer.

have fun:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...