Crank_1337 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich kanns echt nicht fassen, dass das Spiel so dermaßen schlecht sein soll :-/ Ich war schon immer Fan von den alten Larry Spielen, vor allem die alten PC Adventures sind wahre Meisterstücke. Magna Cum Laude auf der PS2 fand ich auch noch ganz gut. Wirklich ärgerlich... Achja, wie kann es sein, dass das Spiel in UK ab 18 und in Deutschland ab 12 ist? Bewerten die Briten jetzt auch wie die Amis? :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx144BPMxx Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ja das Game ist wirklich nur schlecht. Hab gerade mal 2 Trophies gemacht und absolut kein Bock mehr. Die Steuerung ist auch total verhunzt:banghead:. Warum die Briten es ab 18 eingestuft haben frag ich mich auch. Ist jedenfalls wirklich übel das Game. Mal schauen ob ich es irgendwann mal weiterspielen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ja das Game ist wirklich nur schlecht. Hab gerade mal 2 Trophies gemacht und absolut kein Bock mehr. Die Steuerung ist auch total verhunzt:banghead:.Warum die Briten es ab 18 eingestuft haben frag ich mich auch. Ist jedenfalls wirklich übel das Game. Mal schauen ob ich es irgendwann mal weiterspielen werde. Wahrscheinlich wegen den ganzen Sex-Anspielungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Wahrscheinlich wegen den ganzen Sex-Anspielungen Naja, wenn das Spiel ab 12 ist können die nicht so wild sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Naja, wenn das Spiel ab 12 ist können die nicht so wild sein ficken bumsen blasen wird nichtnur einmal verwendet. Von der Seite finde ich das Spiel gut *g* Bei dem Spiel muss man wirklich sagen: Schade das es keine realistischere Grafik hat. Und schade das man nicht noch mehr sieht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Naja, versteh mal jemand die USK... Ich hoffe wirklich, dass den Entwicklern der Flop eine Lehre ist und sie sich beim nächsten Teil etwas mehr Mühe geben. Magna Cum Laude fand ich zB gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 okey. bin jetzt aus dem horror raus. kann mir jemand sagen wieviel missi0onen es insgesammt gibt? oder wie lang ich jetzt brauche um zur titanic zu kommen? und wie lang dann nochmal die titanic dauert. so wie horror oder wild west Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich glaube es sind insgesamt 41 Missionen und die 3 Traumländer. Kann jetzt nicht nachsehen da ich das Spiel nicht mehr hier habe. Das Bytanic Traumland fand ich am kürzesten und auch das leichteste...wenn man beim Shuffleboard Glück hat und die Möwen nicht in die Schusslinie kacken. Dauert nach dem Horror Set nicht mehr lange bis zum Bytanic Set. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 hi, ich hab ein problem: Wie mache ich Wandsprünge??? (ist mir voll peinlich) Bei mir bleibt der immer nur einmal an der wand hängen und wenn ich dann zur anderen seite springen will fällt er runter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 probiers mal mit doppel x und wenn er die wand berührt wieder x aber ohne richtungstaste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 probiers mal mit doppel x und wenn er die wand berührt wieder x aber ohne richtungstaste 1000dank für die schnelle antwort, hat geklappt. das ich da nicht selber drauf gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 1000dank für die schnelle antwort, hat geklappt. das ich da nicht selber drauf gekommen bin Ich denke da hatte jeder am Anfang kurz Probleme mit. Mich eingeschlossen. Hatte es zwar beim erstenmal geschafft, aber wusste nicht wie ich es geschafft hatte und dann bei dem nächsten Wandsprung Probleme und musste etwas rumprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 also jeder der diesen spiel von anfang kapiert ist eh nicht normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 wobei ich ganz ehrlich sagen muss, need for speed ist meiner meinung nach schlechter als leisure suit larry (weil alle immer so über das spiel herziehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Kann man nach dem durchspielen in der Stadt noch rumlaufen? Also wenn ich die Trophy "ENDE" bekomme, kann ich z.b. dann noch die 100 Larrys suchen? Oder muss ich das alles vor der letzten Mission machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 kannste danach machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 wobei ich ganz ehrlich sagen muss, need for speed ist meiner meinung nach schlechter als leisure suit larry (weil alle immer so über das spiel herziehen) Also da muss ich Dir recht geben, die dauernden Bugs von NFS sind nervender als die sch... Steuerung von Larry. Aber das ist natürlich ein Duell am untersten Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Schafft man hier die Platin in einer Woche?? Weil ich werde das Spiel morgen bekommen und muss es in einer Woche zurückschicken... Wollte aber unbedingt die Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Schafft man hier die Platin in einer Woche??Weil ich werde das Spiel morgen bekommen und muss es in einer Woche zurückschicken... Wollte aber unbedingt die Platin haben wenn du dranbleibst sicher... aber das spiel macht NULL spaß, für mich wäre 1 woche ausgeschlossen... am besten du spielst direkt die hauptmissionen, damit du irgendwie unter 8h bleibst. dann oft mal auf 'nem usb-stick speichern (bspw. bei shuffleboard, damit du die trophies noch später holen kannst). aber da musst du schon gut sein, viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Schafft man hier die Platin in einer Woche??Weil ich werde das Spiel morgen bekommen und muss es in einer Woche zurückschicken... Wollte aber unbedingt die Platin haben Also wenn du dich bissel anstrengst schaffst du Platin ah in 2 Tagen oder weniger!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.