Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Leisure Suit Larry Box Office Bust

Recommended Posts

Jupp leider, leider möcht ich unbedingt Platin haben und werd mich noch durchringen müssen.

Fehlen auch noch 3 Larrys ... weiß der Geier wo die noch sind *kotz*

ich auch, mach' ich mal an einem wochenende;) (falls mir nicht die lust vergeht und ich das mit den wachen mal schaffe:D)

Ich muss immer wieder lachen wenn ich hier von Leuten lese die sich das Spiel gekauft haben und sich dann ernsthaft darüber auslassen das es schlecht ist.

Hallo?! Selbst hier im Forum wird davor gewarnt und die grottigen Wertungen können ja auch nicht an einem vorbeigegangen sein.

Und es ist ja nicht so das es eine einfache Platin wäre. Dafür gibts weitaus leichtere Titel.

du musst das hier ja nicht schreiben, wenn's dich nicht betrifft:dozey:

vielleicht sind hier auch manche fans der alten serie und haben gedacht, dass das ganze gar nicht so schlecht sein kann?

Ich muss immer wieder lachen wenn ich hier von Leuten lese die sich das Spiel gekauft haben und sich dann ernsthaft darüber auslassen das es schlecht ist.

Hallo?! Selbst hier im Forum wird davor gewarnt und die grottigen Wertungen können ja auch nicht an einem vorbeigegangen sein.

Und es ist ja nicht so das es eine einfache Platin wäre. Dafür gibts weitaus leichtere Titel.

Habs mir geliehn aus der Thecke :dozey:

So wie fast jeder von uns :emot-what:

Für 30 euro bekommste nur Shaun White :redface:

Edit/

Weiss einer wie ich diese verfluchten Wachen besiegn kann?

Habs mir geliehn aus der Thecke :dozey:

So wie fast jeder von uns :emot-what:

Für 30 euro bekommste nur Shaun White :redface:

Edit/

Weiss einer wie ich diese verfluchten Wachen besiegn kann?

das mit den blöden wachen ist auch der grund, warum ich das im moment nicht mehr spiele:frown:

ist echt 'ne blöde stelle, hier standen schon mal ein paar tipps, die werde ich mal probieren, falls ich kein anderes spiel zur hand habe:D

kannst du noch mehr tipps posten?:D noch ergänzen, etc.?

denn ich werd' mich bald mal wieder an larry begeben:)

Hab einen glitch benutzt...einfach durch die wand schlagen,also die ersten 3 Wachen normal im Raum! Die 3 nächsten kommen danach rauf wie du weißt..danach rennste runter bei der ersten tür gehst rein und rennst schnell rechts in die ecke hin.

Die KI ist grottn schlecht deshalb können die nicht rein kommen...und wie das spiel nur so ist kann man durch die wand schlagen das machste halt ...hat bei mir fast ne halbe stunde gedauert. Und das machste halt bei den nächsten Wachen.

kan mir jemand helfen brauch sie dringend !!

ich hänge seit c.a 1 h bei diesem cowboy traumland fest..

wo ich die barikade zerstören muss und die gangster erledigen die auf dem felsen stehen ..

ich such jetzt schon verdammt lange aber kann keinen weg zu dem sch*** felsen finden .. rauf hab ich gefunden aber da waren keine gangster:emot-raise:warscheinlich muss ich zuerst den felsen runterschmeissen

hoffe auf eine schnelle antwort danke und mfg

wo ich die barikade zerstören muss und die gangster erledigen die auf dem felsen stehen ..

ich such jetzt schon verdammt lange aber kann keinen weg zu dem sch*** felsen finden .. rauf hab ich gefunden aber da waren keine gangster:emot-raise:warscheinlich muss ich zuerst den felsen runterschmeissen

guck mal hier: YouTube - Leisure Suit Larry: Box Office Bust - Western Gameplay PC (Part 4)

ab minute 2 oder so sollte das dein problem lösen. wenn nicht, dann frag ruhig;)

Die Kameraführung ist da schon etwas merkwürdig. Es gibt einen Weg über den Felsen wenn du nach Richtung Abgrund läufst.

Wenn du an der Stelle schon eine Stunde gebraucht hast, wünsche ich dir viel Spass bei der letzten Sequenz von der Titanic. Da habe ich über eine Stunde gebraucht bis ich den Weg nach oben gefunden hatte um die Tuse zu retten, und das auch nur mit Hilfe.

ja larry is abfall

producht kann man

nix damit anfangen:biggrin5:

Ich hab mir das Spiel mal ausgeliehen und finde es grausig. Hab jetzt 2 Trophies geholt und schon keine lust mehr. Weiß nicht ob ich da weitermache...muß ja wohl :frown: (Mir reicht es schon schon F.E.A.R. 2 mit 0% in der Liste stehen zu haben)

Ich hab mir das Spiel mal ausgeliehen und finde es grausig. Hab jetzt 2 Trophies geholt und schon keine lust mehr. Weiß nicht ob ich da weitermache...muß ja wohl :frown: (Mir reicht es schon schon F.E.A.R. 2 mit 0% in der Liste stehen zu haben)

das verschönert nicht grad die bilanz:D

das spiel macht echt keinen spaß, ich muss aber auch mal wieder ein paar trophäen holen, wie sieht das aus wenn man da nicht mal 20% hat:banghead:

eigentlich wollte ich dort platin, ich weiß nur nicht ob ich das mitmache:D

du hatt dort ne trohpie nur mäher alls ich wir sind dort schonz gleich

aber nach 5 oder 10 min

habe ich immer genug fon larry:banghead:

das verschönert nicht grad die bilanz:D

das spiel macht echt keinen spaß, ich muss aber auch mal wieder ein paar trophäen holen, wie sieht das aus wenn man da nicht mal 20% hat:banghead:

eigentlich wollte ich dort platin, ich weiß nur nicht ob ich das mitmache:D

Hab einen glitch benutzt...einfach durch die wand schlagen,also die ersten 3 Wachen normal im Raum! Die 3 nächsten kommen danach rauf wie du weißt..danach rennste runter bei der ersten tür gehst rein und rennst schnell rechts in die ecke hin.

Die KI ist grottn schlecht deshalb können die nicht rein kommen...und wie das spiel nur so ist kann man durch die wand schlagen das machste halt ...hat bei mir fast ne halbe stunde gedauert. Und das machste halt bei den nächsten Wachen.

danke für den trick, bin einfach in den ersten raum rein in der unteren etage, dann kam immer nur eine wache rein, manchmal 2, war auch einfach.

endlich, vielen, vielen dank:)

bin nun endlich vor dem horror-traumland...:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...