Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Leisure Suit Larry Box Office Bust

Recommended Posts

also in den türrahmen stellen, blocken und die dann wegtreten? ja, die ziehen sich selber energie ab, voll cool:D

dann werd' ich das mal probieren, erst hab' ich noch andere "trophäenpflichtaufgaben", aber larry nervt mich, ich mag da endlich platin...

also in den türrahmen stellen, blocken und die dann wegtreten? ja, die ziehen sich selber energie ab, voll cool:D

dann werd' ich das mal probieren, erst hab' ich noch andere "trophäenpflichtaufgaben", aber larry nervt mich, ich mag da endlich platin...

Ja bei mir hat das wunderbar geklappt.Am besten du stellst dich in den wo du das Abhördings angebracht hast!

aso und so gehst mit di eganz schwere

die 3ten 3 mal wachen auch

oder gehen die anders:smile:

die ersten drei sind ganz einfach

im raum fertig machen, am besten so am schreibtisch stehen das nur einer kommt

dann blocken und nach jedem schlag zurückschlagen/treten

wenn die zweite welle da ist die treppe runter laufen

dann die treppe rauflaufen und auf der 3. oder 4. stufe stehen bleiben

die wachen kommen nicht rauf aber man kann sie treten, wenn die zurückschlagen, warten bis die energie wieder voll ist

das gleiche mit der 3. welle

fals einer doch die treppe hoch kommt

rauf laufen

dann wieder die treppe runterlaufen wenn die wächter wieder unten sind , auf die treppe laufen

die wachen kommen nicht rauf aber man kann sie treten, wenn die zurückschlagen, warten bis die energie wieder voll ist

rauf laufen

dann wieder die treppe runterlaufen wenn die wächter wieder unten sind , auf die treppe laufen

Naja so gehts auch.Bei mir ist komischerweise wo ich Türrahmen stehngeblieben bin jeder einzel gekommen was natürlich gut war!:smile:

oky so versuche ich es

dann mal morgen is cool das so gehst :smile:

rauf laufen

Gibt es jetzt eig Videos für die Larry Awards? Oder eine Map? Finde selbst immer noch nichts. Und auf einfach suchen hätte ich jetzt auch keine Lust. Am Ende würden mir sicherlich ein paar Larrys fehlen, die ich niemals finden würde. :D

Naja ich hab ah nur geguckt wieviel in jedem abschnitt sind dann findest du sie ah so!:smile:

Kann leider kein englisch, glaube ich lass es im vorherein mit den Larries bis es mehr gibt.

Was ich noch sagen wollte, ich gehe immer nachdem ich Larries gesammelt habe in der Wohnwagen speichern. Jedoch sind dann beim naechsten spielen nur 58 statt der gesammelte 60 da. Ich bekomm immer welche abgezogen die ich nochmal sammeln muss obwohl ich totsicher immer speichern gehe.

Kann leider kein englisch, glaube ich lass es im vorherein mit den Larries bis es mehr gibt.

Was ich noch sagen wollte, ich gehe immer nachdem ich Larries gesammelt habe in der Wohnwagen speichern. Jedoch sind dann beim naechsten spielen nur 58 statt der gesammelte 60 da. Ich bekomm immer welche abgezogen die ich nochmal sammeln muss obwohl ich totsicher immer speichern gehe.

Weil dein Automatischer Speicherstand geladen wird und net dein Manueller.Lad den mal.Ich hatte mich bei mir auch gewundert warum ich auf einmal 2 weniger hab!:smile:

Also mir fehln nur noch 2 Trophies zur Platin^^ Brauch noch ein Larry Preis (find ihn net xD) und die Rennen. Aber durch die Steuerung und den Rucklern ist das Spiel fast unspielbar.

Naja da sieht man mal wie man so ne Reihe verschandeln kann.:mad1:Ich hab durchgespielt und glei wieder verkauft!

Hab schon lange net mehr gezockt, fehlt einfach die Lust dazu ...

genauso geht's mir auch!! dieses spiel ist einfach ultranervig und macht wirklich absolut keinen spaß!!

wenn man wenigstens die trophys hinterhergeschmissen bekäm', aber nicht mal das ist hier der fall:banghead:

Ich muss immer wieder lachen wenn ich hier von Leuten lese die sich das Spiel gekauft haben und sich dann ernsthaft darüber auslassen das es schlecht ist.

Hallo?! Selbst hier im Forum wird davor gewarnt und die grottigen Wertungen können ja auch nicht an einem vorbeigegangen sein.

Und es ist ja nicht so das es eine einfache Platin wäre. Dafür gibts weitaus leichtere Titel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...