Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Leisure Suit Larry Box Office Bust

Recommended Posts

So Leute das Spiel kam heute und ich habs angezockt und werd es auch wohl oder übel durchspielen.Also die Steuerung ist ja noch schlimmer als im Vorgänger und die ganzen Fehler!!!:veryangry: Ich glaub ich hätte auf die Warnungen hören sollen!Naja selbst schuld!:smile:

tjaa, selber schuld...:banghead:

naja, ich war selber auch so dumm, ich bereue diesen kauf wie nichts. wie du schon gesagt hast: augen zu und durch;)

tjaa, selber schuld...:banghead:

naja, ich war selber auch so dumm, ich bereue diesen kauf wie nichts. wie du schon gesagt hast: augen zu und durch;)

Naja bin ja fast durch.Also wenn man die Empfindlichkeit runter stellt gehts eigentlich halmwegs mit der Steuerung,aber nichts destso trotz bleibt es Scheisse!!!

Was haste denn versucht?:smile:

da hängen einige leute fest (u.a. ich:frown:)

ist eine hauptmission kurz nach dem western traumland, da muss man so wachen ausschalten, ist echt verdammt schwer. deswegen ist mein frustfaktor bei larry noch höher gestiegen, bis ins unermessliche:D;)

da hängen einige leute fest (u.a. ich:frown:)

ist eine hauptmission kurz nach dem western traumland, da muss man so wachen ausschalten, ist echt verdammt schwer. deswegen ist mein frustfaktor bei larry noch höher gestiegen, bis ins unermessliche:D;)

Im Verwaltungsgebäude wo die 9 Wachen kommen oder was? Also ich häng im letzten Level von Bytanic bei der Kletterpassage.Wenn jemand was weiß kann er es mich ja wissen lassen.Bin dort zich mal draufgegangen!

Im Verwaltungsgebäude wo die 9 Wachen kommen oder was? Also ich häng im letzten Level von Bytanic bei der Kletterpassage.Wenn jemand was weiß kann er es mich ja wissen lassen.Bin dort zich mal draufgegangen!

jaa genau dort:dozey:

guck mal bei youtube, da findest du sicher ein video!!

ich hab' dort auch die western passage geguckt, das war sehr nützlich;)

ja, er meint ja dass es nicht teuer ist.

also wenn die steuerung deiner meinung nach der einzigste schwachpunkt ist...:D ich finde das ganze spiel ist ein schwachpunkt und echt bescheuert

dann noch die scheiß kamara führung scheiß grafik, überall spielfehlrer fährste z.B mim auto wo drauf das dreht sich unlogisch bleibste stecken kannst nimmer austeigen dann haste die scheiße musst spiel neu laden und so rotz -.-

Habs endlich gepackt!:biggrin5:

Brauch jetzt nur noch unter 8 Stunden durchzuspielen und dann Platin!

oh, ich beneide dich...:frown:

dann noch die scheiß kamara führung scheiß grafik, überall spielfehlrer fährste z.B mim auto wo drauf das dreht sich unlogisch bleibste stecken kannst nimmer austeigen dann haste die scheiße musst spiel neu laden und so rotz -.-

ja, aber dann musst du l3 oder r3 drücken oder so (manchmal mehrmals hintereinander), dann kriegt das auto so 'nen schub. klappt dann meistens;)

aber das spiel ist echt unter aller kanone, ist ja allseits bekannt

oh, ich beneide dich...:frown:

ja, aber dann musst du l3 oder r3 drücken oder so (manchmal mehrmals hintereinander), dann kriegt das auto so 'nen schub. klappt dann meistens;)

aber das spiel ist echt unter aller kanone, ist ja allseits bekannt

Also habs geschafft und Platin geholt.:smile: Jetzt kann ichs ah wieder verkaufen!

Das mit den Wachen geht eigentlich recht einfach.Stell dich in einen Türrahmen und warte bis der erste kommt dann Block und Schlag immer wieder. So hab ichs gemacht!

ja ber die 3 mal wachen sind am schwersten und

dort beilbe ich hängen

mir fehlste nur noch eiener

das is miest nur einer

dann hätte ich es gescharffen:banghead:

Also habs geschafft und Platin geholt.:smile: Jetzt kann ichs ah wieder verkaufen!

Das mit den Wachen geht eigentlich recht einfach.Stell dich in einen Türrahmen und warte bis der erste kommt dann Block und Schlag immer wieder. So hab ichs gemacht!

aso und so gehst mit di eganz schwere

die 3ten 3 mal wachen auch

oder gehen die anders:smile:

Nee aber ich glaub die ziehn sich selber Energie ab.Probier das einfach mal immer Blocken und Schlagen.Wenn du sie wegkickst und dann reintrittst ziehst du viel weniger Energie ab!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...