Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Leisure Suit Larry Box Office Bust

Recommended Posts

lol nicht boxen ^^ am einfachsten ist ihr macht die blockattacke womit ihr die gegner wegschleudert

die zieht aber keine energie ab geht hin wenn die gegner liegen und trettet in die gegner das zieht was mehr ab und geht schnell da man nicht so viel einstecken muss für tretten müsst ihr x was länger drücken wenn die gegner auf dem boden liegen

ja, guter trick:)

aber das problem ist, dass die zweiten 3 wachen stärker sind, und wenn man diese blockattacke macht und die wache endlich mal liegt, kommen schon wieder die anderen 2 angelaufen, also hat man wenig chancen den dann auch zu kicken...:frown:

Hallo Leute! Kann mir jemand sagen ob man bei dem Spiel immernoch Saufen und Weiber angraben kann wie beim Vorgänger?

nicht wirklich, die weiber werden meistens in zwischensequenzen oder in einzelnen missionen angemacht...

saufen kam bei mir bisher auch noch nicht vor...

naja, spiel ist auch ab 12 jahren freigegeben...:dozey:

@DasCryBaby

ich bleib noch immer

beiu dei 3 mal 3 wachen hängen

:banghead::banghead::banghead:

So komme jetzt auch nicht mehr weiter. Die erste und zweite Welle schafft man ganz knapp mit sehr viel glück . Aber die Dritte Welle schafft man doch nie in leben. Einfach nur Unfair. ***** Game ^^ Sowas nervt mich.

Ich verstehe eine sache nicht so ganz. Wie sollen eigendlich die Kleinen Kinder game Zocken die schaffen das doch erst recht nicht. Weil es einfach viel zu schwierig ist.

ja

das schau schwer

:frown::frown::frown:

HELP ME

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@DasCryBaby

So komme jetzt auch nicht mehr weiter. Die erste und zweite Welle schafft man ganz knapp mit sehr viel glück . Aber die Dritte Welle schafft man doch nie in leben. Einfach nur Unfair. ***** Game ^^ Sowas nervt mich.

Ich verstehe eine sache nicht so ganz. Wie sollen eigendlich die Kleinen Kinder game Zocken die schaffen das doch erst recht nicht. Weil es einfach viel zu schwierig ist.

dann sind wir ja jetzt schon 3 leute, die bei dieser stelle hängen bleiben. ganz toll:biggrin5:

Naja hört sich ja net so doll an aber warum ist dann die UK-Version ne 18ner?

echt, die ist ne 18ner? glaub ich nicht:) ausser man importiert die, aber dann ist ja alles ab 18...:P

hey wies scheint hängt ihr drei bei den 3x3 wachen fest xD war ich vorher auch hab mich auch aufgeregt xD aber habs nachdem 4. mal geschafft. Hier ein Tipp wenn ihr fast kein leben mehr habt lauft einfach weg die treppen runter ein paar mal hin und wieder her bis ihr wieder volles leben habt und weiter gehts also wirbelatacke oder wie die heißt dann paar mal drauf haun wenns leben knapp wird wegrennen das die ganze zeit ist somit einfacher dauert aber auch länger xD

also ich find das spiel absoluter schrott wars nicht wert zu kaufen und die Trophäe Speedy beende das Spiel in unter 8h aha wie will man das den schaffen? bin erst am anfang des horror traumlandes und hab schon über 6h -.-

noch was die Kamaraführung ist der größte scheiß am spiel^^ nervt voll und wegen der kamara fällt man auch öfters iwo runter

hey wies scheint hängt ihr drei bei den 3x3 wachen fest xD war ich vorher auch hab mich auch aufgeregt xD aber habs nachdem 4. mal geschafft. Hier ein Tipp wenn ihr fast kein leben mehr habt lauft einfach weg die treppen runter ein paar mal hin und wieder her bis ihr wieder volles leben habt und weiter gehts also wirbelatacke oder wie die heißt dann paar mal drauf haun wenns leben knapp wird wegrennen das die ganze zeit ist somit einfacher dauert aber auch länger xD

also ich find das spiel absoluter schrott wars nicht wert zu kaufen und die Trophäe Speedy beende das Spiel in unter 8h aha wie will man das den schaffen? bin erst am anfang des horror traumlandes und hab schon über 6h -.-

noch was die Kamaraführung ist der größte scheiß am spiel^^ nervt voll und wegen der kamara fällt man auch öfters iwo runter

alter schwede du sprichts mit sowas von aus der seele ^^

Das mit den 3*3 hab ich genau so gemacht ... war dann ganz easy... heute abend gehts weiter.... schnell auf platin bringen und dann weiterverkaufen :D

schlagen die wachen einen nicht, wenn man da nur herrennt? also immer treppen rauf und runter?

für speedy das spiel einfach nochmal durchspielen, hol dir beim ersten spielstand am besten alle trophys (larrys, etc.;))

und beim 2. durchlauf machst du nur die gelben missionen (einzigst relevanten für die story) und dann die traumländer.

hab gehört, dass man dass locker in ca. 4-5h schaffen kann, weil man dann ja schon alle tricks kennt.

schlagen die wachen einen nicht, wenn man da nur herrennt? also immer treppen rauf und runter?

für speedy das spiel einfach nochmal durchspielen, hol dir beim ersten spielstand am besten alle trophys (larrys, etc.;))

und beim 2. durchlauf machst du nur die gelben missionen (einzigst relevanten für die story) und dann die traumländer.

hab gehört, dass man dass locker in ca. 4-5h schaffen kann, weil man dann ja schon alle tricks kennt.

Ok xD stimmt ^^ hoff das heut euch geholfen, nich nur treppen hoch runter sondern au im unterenstock rumlaufen ^^

naja habe es

mir ander auch

fo gestellst:biggrin5:

witztiger:biggrin5:

So Leute das Spiel kam heute und ich habs angezockt und werd es auch wohl oder übel durchspielen.Also die Steuerung ist ja noch schlimmer als im Vorgänger und die ganzen Fehler!!!:veryangry: Ich glaub ich hätte auf die Warnungen hören sollen!Naja selbst schuld!:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...