tobsen17 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Ja die hab ich ja ... aber wenn du die Larrys nicht von Anfang an mit der Beschreibung suchst wird das nix. Ich weiß ja jetzt nicht mehr welche ich hatte und nicht. Aber nochmal von Vorn hab ich auch kein Bock das denk ich auch... wenn's ne map gäbe, würd ich neuen speicherstand und die alle erstmal suchen (evtl. vorher durchzocken und bewusst keinen larry einsacken)- man, was wäre das einfach:banghead:
x_Schakal_x Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Die Trophie mit 400 Meilen und 3h mit Karre fahren fällt mir auch noch, voll Panne, wie man auf solche Trophies kommen kann.
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 100 Larry sind viel 99 Larry würde auch reichen
tobsen17 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Die Trophie mit 400 Meilen und 3h mit Karre fahren fällt mir auch noch, voll Panne, wie man auf solche Trophies kommen kann. unmöglich, die 100 meilen zu fuß hab' ich heut gezielt geholt:biggrin5: 3h in der karre, was für ein schwachsinn... 400 km ist auch viel zeug, die holt man dann am ende die trophys. wenn man denn die larrys zusammen bekommt:p
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 wann fahrs 414 mailen dann hatt 3 h trohpie auch:biggrin5: Die Trophie mit 400 Meilen und 3h mit Karre fahren fällt mir auch noch, voll Panne, wie man auf solche Trophies kommen kann.
x_Schakal_x Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Selbst beim Larry sammeln bekommste keine 400 Meilen zusammen, da musste noch extra gezielt nur dumm rumfahren. Man kann auch nicht den linken Stick und R2 festkleben damit du nur im Kreis fährst Hab schon probiert, leider haben die Karren zu groen Wendekreis und du rammelst irgendwo gegen.
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 ich baue aber immer leider nach 5 mailen nen unfall und brauch neues auto:banghead: Selbst beim Larry sammeln bekommste keine 400 Meilen zusammen, da musste noch extra gezielt nur dumm rumfahren. Man kann auch nicht den linken Stick und R2 festkleben damit du nur im Kreis fährst Hab schon probiert, leider haben die Karren zu groen Wendekreis und du rammelst irgendwo gegen.
tobsen17 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Selbst beim Larry sammeln bekommste keine 400 Meilen zusammen, da musste noch extra gezielt nur dumm rumfahren. Man kann auch nicht den linken Stick und R2 festkleben damit du nur im Kreis fährst Hab schon probiert, leider haben die Karren zu groen Wendekreis und du rammelst irgendwo gegen. hab' auch schon probiert, ob man nicht immer gegen eine wand fahren kann:D @crybaby: warum, es gibt viele stellen, wo mann nur schwer unfälle bauen kann;) z.b. vor den traumländern, im wilden westen set im trockenem flussbett oder den langen sandweg (sind glaub ich hin& zurück 3 meilen bei dem sandweg)
DasCryBaby Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 mein vatter sagte auch schon wie das nur hin bekommen aber bei mir gehst so schnell immer hab' auch schon probiert, ob man nicht immer gegen eine wand fahren kann:D@crybaby: warum, es gibt viele stellen, wo mann nur schwer unfälle bauen kann;) z.b. vor den traumländern, im wilden westen set im trockenem flussbett oder den langen sandweg (sind glaub ich hin& zurück 3 meilen bei dem sandweg)
CBurghi Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Speichert das Spiel nur bei bestimmten Stellen automatisch?? Oder kann man irgendwo zwischenspeichern?
tobsen17 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Speichert das Spiel nur bei bestimmten Stellen automatisch??Oder kann man irgendwo zwischenspeichern? nach jeder mission speichert er automatisch. ansonsten kann man nur außerhalb der missionen im wohnwagen in der dusche speichern (wohnwagen am eingang vom park). achja, wenn man dann beim nächsten mal spielt, muss man erst den manuell gespeicherten spielstand (unter start findeste das schon) laden;)
CBurghi Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 nach jeder mission speichert er automatisch.ansonsten kann man nur außerhalb der missionen im wohnwagen in der dusche speichern (wohnwagen am eingang vom park). achja, wenn man dann beim nächsten mal spielt, muss man erst den manuell gespeicherten spielstand (unter start findeste das schon) laden;) Ah gut, danke
DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ich habe mal vergessen nach larry suche zu specihern unb schaltes es ab dann müsste ich alles wieder neu suchen das whar anfangs doof
tobsen17 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ich habe mal vergessen nach larry suche zu specihern unb schaltes es ab dann müsste ich alles wieder neu suchen das whar anfangs doof passiert schnell, da ja nicht nach jedem larry gespeichert wird... also, lob an KDS für diese tollen trophäen leitfaden:smile: da ist ja ein link für die englische seite (für alle 100 larrys), mit englischer beschreibung von jedem larry... hab' google das mal für mich übersetzen lassen, man kann das sogar noch halbwegs erkennen. so werd ich dann die 100 larrys angehen, nachdem ich das game unter 8h beendet habe:smile:
DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ich habe seit ner woche Larry nicht mäher so richtig ausser 5 min nur gespielst jeden tag:smile: passiert schnell, da ja nicht nach jedem larry gespeichert wird...also, lob an KDS für diese tollen trophäen leitfaden:smile: da ist ja ein link für die englische seite (für alle 100 larrys), mit englischer beschreibung von jedem larry... hab' google das mal für mich übersetzen lassen, man kann das sogar noch halbwegs erkennen. so werd ich dann die 100 larrys angehen, nachdem ich das game unter 8h beendet habe:smile:
tobsen17 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ich habe seit ner woche Larrynicht mäher so richtig ausser 5 min nur gespielst jeden tag:smile: ist ja auch frustrierend, weil wir ja beide bei dieser blöden mission hängen, das kann doch nicht so schwer sein...
DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ja ich hatte schon 7 besiegst fon 3 mal 3 alo nur noch die 2 depen ist ja auch frustrierend, weil wir ja beide bei dieser blöden mission hängen, das kann doch nicht so schwer sein...
tobsen17 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ja ich hatte schon 7 besiegst fon 3 mal 3 alo nur noch die 2 depen ich bin nur zu den 2.x 3 wachen bekommen, ich find das sau schwer. und dann noch diese saudämmliche kampfsteuerung mit 2 knöpfen...
DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ja wenn du die wachen schlägst kommst nicht so viel weg alls wenn di esich schlagen ich bin nur zu den 2.x 3 wachen bekommen, ich find das sau schwer. und dann noch diese saudämmliche kampfsteuerung mit 2 knöpfen...
Baraka2007 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 lol nicht boxen ^^ am einfachsten ist ihr macht die blockattacke womit ihr die gegner wegschleudert die zieht aber keine energie ab geht hin wenn die gegner liegen und trettet in die gegner das zieht was mehr ab und geht schnell da man nicht so viel einstecken muss für tretten müsst ihr x was länger drücken wenn die gegner auf dem boden liegen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.