ps3user™ Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 bracuhst man dazu die EYE KAMERA FON DER PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4K0T0-KUN Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 worum gehts überhaupt in dem Spiel?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Soviele "Chicks" wie möglich, davon zu überzeugen, daß ihnen noch eine Nacht mit dir in ihren Sammlungen fehlt;). War früher ein Poin´t n´Click, der lustigen, nicht immer ganz jugendfreien Art . Trailer Und so läufts Ingame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBadDriverXx Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Das Spiel sieht ja geil aus.Bin grad am überlegen mir das Game zuzulegen.Ist das Spiel schon draußen? Gruß Jonas So toll ist das Game anscheinend doch nicht,denn in England ist es schon für 25€ neu incl. Versandkosten nach Deutschland zu haben. Edit ps3user: Bitte keine Doppelposts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City-Hunter-2000 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 hmm ist das spiel echt usk 12 weil auf den alten spielen ist das usk 16 bzw. Uncut usk 18 irgendwie komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Das Spiel sieht ja geil aus.Bin grad am überlegen mir das Game zuzulegen.Ist das Spiel schon draußen?Gruß Jonas So toll ist das Game anscheinend doch nicht,denn in England ist es schon für 25€ neu incl. Versandkosten nach Deutschland zu haben. Edit ps3user: Bitte keine Doppelposts. Nein, das Spiel ist für die PS3 noch nicht draußen, aber für den PC und für die Schrott-Box ist es schon draußen....und bei denen kostet es auch nur 30€...und ausserdem liegt es nicht am Preis ob ein Spiel gut ist oder nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Larry habe ich am laptop gesielst is lüstieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Wann ist den der Release Termin, könnt Ihr mir da helfen? Ich hab das erste Larry am PC gespielt ca. vor 20 Jahren oder so da hat es mir sehr gut gefallen, also denke ich so schlecht kann es nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Wann ist den der Release Termin, könnt Ihr mir da helfen?Ich hab das erste Larry am PC gespielt ca. vor 20 Jahren oder so da hat es mir sehr gut gefallen, also denke ich so schlecht kann es nicht sein. Doch, das ist so schlecht. Al Lowe: Neues Larry ein 'Desaster' News // PC /// Eurogamer.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Doch, das ist so schlecht.Al Lowe: Neues Larry ein 'Desaster' News // PC /// Eurogamer.de Sieht ja echt aus, als würde es ein Flopp werden! Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Doch, das ist so schlecht.Al Lowe: Neues Larry ein 'Desaster' News // PC /// Eurogamer.de Oh, das ist aber ernüchternd SCHADE Danke für den LINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4K0T0-KUN Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Joa, wennse das sagen, dann wird das wohl stimmen Ich meine: wenn schon die Grafik/Technik nicht sonderlich gut ist, dann muss die Story/ der Inhalt gut sein... Und wenn beides nicht wirklich enthalten ist, dann ists einfach nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ich habe mir bis jetzt nur Eat Lead gekauft, auch wenn es schlechte Kritiken bekommen hat, habe ich esmir doch gekauft weil es solch ein Game nur selten auf den Markt kommt das auch andere Spiele so auf den Arm nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ik hab mir xblades geholt , weil mir das cover so gut gefallen hat ;-) zum release, sollte eigendlich mal im märz rauskommen Delivery estimate: 13 May 2009 - 11 Jun 2009 1 of: Leisure Suit Larry: Box Office Bust (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Mmhh deshalb wird es auch nur 30€ kosten so wie es aussieht ... wobei die alten Teile ja immer lustig waren ... ich denk aber trotzdem das ich es mir holen werde. Möchte mich selber überzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Wenn es um die 30 Euro kostet werd ich es mir auch holen und eine eigene Meinung bilden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Für die scheiß Xbox ist es ja schon draussen und da kostet es auch nur 30€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hab gerade gesehen das man es bei Amazon in der PREORDER um 29,99 bekommt, Erscheinugstermin 30. April werd es mal bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 was denkt hir braucht man viel oder wenig zeit um es durch zu haben das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.