Slydog Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Termin gibts noch keinen, aber es dürften ein paar Plätze freigeworden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottah Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich wäre morgen nur wieder dabei, wenn es so frühestens um 18Uhr anfängt, sonst kann ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Heute ist es nichts geworden.Wer möchte es morgen nochmal versuchen? Ich werde wieder dabei sein. Wir waren doch 10 leute und es hat nicht gezählt warum wollt ihr das nochmal machen wenns eh net zählt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Es geht nur wenn ihr auf Spielvermittlung geht, über Eigenes Spiel klappt das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich bin morgen dabei, heute hab ich gesagt ich kann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 also ich wär heute mit am start wenn noch ein platz frei is. added mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 funktionierts jetzt überhaupt? ab 18Uhr wäre ich auch zu 100% mit headset dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matei55 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wer hat den DLC und möchte mit mir diese Trophäen boosten:- Grillhähnchen (20 Barbecue-Medaillen - Also 20 Kills mit der Progangasflasche) - Schnellfeuer (7x 3 Gegner schnell hintereinander killen) Dafür bräuchten wir insgesamt 10 Mitspieler. Wir würden uns dann abwechseln. (Treffpunkt am Wochenende nennet die Uhrzeit neben eurem Nick die euch passt.) Hier die Liste, ich würde euch dann alle adden: 1. King-of-Queens (Kann am Fr. Sa. & So zu jeder Uhrzeit) [Zu 100% dabei - Mit Headset] 2. Ghost-2-Ghost 3. chris4012966 (Kann an Fr ab 16h; Sa,So ab 12h) [Zu 1000% dabei] 4. McDom91 5. Wolke42a 6. epic_86 7. slydog0905 8. evoGT 9. AssassinWaffle (Kann Di. bis Do. 16 bis 00 Uhr, Fr. und Sa. ab 16 Uhr bis unendlich... ) [Zu 100% dabei] 10.high-ko (Kann am Fr. Sa. & So zu jeder Uhrzeit)[Zu 100% dabei] Regeln an die ihr euch alle halten solltet: Es wird wie hier auf der Liste der Reihe nachgegangen. Also 1. fängt an, dann 2. und so weiter. Wenn Jemand von euch sofort rausgeht, weil er die Trophäen bekommt und nicht weiterhelfen will, wird hier gemeldet! Also fair bleiben! Wir werden dann einen Chat eröffnen und derjenige gibt dann immer bescheid, sobald er die Trophäen hat. Dann kann der nächste beginnen. Ihr solltet alle in Bewegen bleiben, da ihr sonst gekickt werden. Möchte gerne mitmachen jeder zeit mit had set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottah Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Möchte gerne mitmachen jeder zeit mit had set Vielleicht solltest du erstmal die Augen aufmachen und schauen, was über dir steht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 was genau funktioniert denn hier nicht?? PS3 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 was genau funktioniert denn hier nicht?? in nem eigenen spiel bekommst keine kohle für medaillien also werden die dann wohl auch nicht für die trophäen statistik gezählt...ist eh etwas sehr viel aufwand für die 2bronze trophies...die kommen auch so irgendwann zusamm wenn mann den mp spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.