Nooby Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 Die Punkte werden auf jeden Fall gezählt, allem Anschein nach aber die Kills nicht. Anders kann ich mir die Differenz zwischen den Kills in der Rangliste und denen unter meiner persönlichen Statistik nicht erklären. Da klafft mittlerweile ne Riesenlücke. Habs übrigens mittlerweile mal geschafft, BEIDE Plasmide gleichzeitig zu aktivieren. Wollte eigentlich nur einen mit Winterblast angreifen, dazu wurd ich allerdings auch noch unsichtbar...WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beamchris75 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Der Multiplayer von Bioshock 2 läuft meiner Meinung nach recht ordentlich. Bin im Moment bei Rang 34, diesen komischen "please shoot me up" bug hatte ich bis jetzt 3x, danach hab ich das Spiel immer abgebrochen. Was mich am meisten nervt sind Ruckler im spiel, parallel dazu wird anscheinend auf die blu-ray, bzw. auf die Festplatte zugegriffen, die ps3 gibt dann ein entsprechendes hörbares Geräusch von sich. Daneben nervt natürlich die Rausfliegerei, alle gefühlte 10 Spiele passiert das. In der Lobby selbst kann man manchmal keine Einstellungen vornehmen, das System hängt dann scheinbar, nach einigen Sekunden funktionierts dann aber immer wieder, was mir auch etwas seltsam vorkommt. Alles im allem kann ich aber sagen dass der Multiplayer echt viel Spaß macht, ich hoffe ich pack die fehlenden 6 Ränge auch noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Der Multiplayer von Bioshock 2 läuft meiner Meinung nach recht ordentlich. Bin im Moment bei Rang 34, diesen komischen "please shoot me up" bug hatte ich bis jetzt 3x, danach hab ich das Spiel immer abgebrochen. Was mich am meisten nervt sind Ruckler im spiel, parallel dazu wird anscheinend auf die blu-ray, bzw. auf die Festplatte zugegriffen, die ps3 gibt dann ein entsprechendes hörbares Geräusch von sich. Daneben nervt natürlich die Rausfliegerei, alle gefühlte 10 Spiele passiert das. In der Lobby selbst kann man manchmal keine Einstellungen vornehmen, das System hängt dann scheinbar, nach einigen Sekunden funktionierts dann aber immer wieder, was mir auch etwas seltsam vorkommt. Alles im allem kann ich aber sagen dass der Multiplayer echt viel Spaß macht, ich hoffe ich pack die fehlenden 6 Ränge auch noch.... Dem kann ich nur zustimmen! Hast Du die Playse 80 GB? Welche Leitung hat Du und bei welchem Anbieter (evtl. nur Abkürzung verwenden) bist Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beamchris75 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Dem kann ich nur zustimmen! Hast Du die Playse 80 GB? Welche Leitung hat Du und bei welchem Anbieter (evtl. nur Abkürzung verwenden) bist Du? Ich hatte ursprünglich die 40 GB Version, inzwischen hab ich die Platte aber gegen eine 320er ausgetauscht. Bin bei 1&1, leider nur 3 Mbit, mehr lässt unsere Hausverkabelung leider nicht zu... Meinst du dass die Ruckler mit der lahmen Anbindung zusammenhängen? Mich wundert halt nur dass man diese komischen Laufwerksgeräusche dann hören kann. Gestern liefs der Multiplayer bei mir übrigens nur sehr schleppend, ab 21 Uhr war das Spielen fast gar nicht mehr möglich, ständig wurden alle wieder in die Lobby zwangsrückversetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Meinst du dass die Ruckler mit der lahmen Anbindung zusammenhängen? Mich wundert halt nur dass man diese komischen Laufwerksgeräusche dann hören kann.Gestern liefs der Multiplayer bei mir übrigens nur sehr schleppend, ab 21 Uhr war das Spielen fast gar nicht mehr möglich, ständig wurden alle wieder in die Lobby zwangsrückversetzt. Ob es an der Verbindung liegt, glaub ich nicht so recht, hätte aber ein Indiz sein können. Das mit den Laderucklern, das finde ich auch komisch. Wenn der Zugriff auf das Laufwerk und/oder Festplatte erfolgt, dann ruckelt es auch bei mir (wie bei Killzone 2, nur da nicht so stark). Irgendwie habe ich vermutet, es könnte an sich der Playse liegen, aber ich hab die neueste Version der 80 GB-Variante und du ursprünglich die 40er, und somit kann es nicht an einem bestimmten Typ Playse liegen. Gestern hatte ich außer diesen Laderucklern so gut wie keine Probleme. In ca. 4 Std. nur einmal rausgeflogen. CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich muss auch sagen außer hier und dort mal die Verbindung zum Host zu verlieren ist mir im Online Modus nicht viel schlechtes was die Verbindung angeht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 spawn stopper hatte ich auch schon. da hab ich nicht schlecht geguckt blockierter plasmidwechsel war auch schon dabei.. trotzdem ist es mein lieblingsgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Jap die Nr. 5 Gehacktes Gehäcke kam bei mir auch schon ich hab den automaten geknackt und danach is er sofort explodiert ^^ einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 bin rang 15 (bisher ohne boosten) und nur 2 mal diesen *please shoot me bug* aber im vergleich zu anderen games is Bioshock 2 find ich relativ bugfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 also ich find den multiplayer von dem was cih bisher gesehen hab sehr geil aber hatte gerade schon den ersten freeze -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.