braindead11291 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 also ich hätte nie im leben gedacht das die mission so einfach wäre. war eig so ziemlich die leichteste mission. dachte am anfang die mission wird end lang und end schwer sein wenn man silber und gold kriegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Kann mir jemand sagen wo ich die Kapitelauswahl finde? Kann die irgendwie nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 unter Einzelspieler ---> "Meine Kampagne" oder so ähnlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Danke hab es gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also hab ich das richtig verstanden das man die letzte Mission einfach auf hart einstellen kann und dann zocken ? Also muss man nicht nochmal alles auf hart durchzocken ? Wöre ja geil ^^ Und muss man auf Normal durchzocken ? Hab jetzt einmal auf easy durchgezockt und alle Trophys bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also hab ich das richtig verstanden das man die letzte Mission einfach auf hart einstellen kann und dann zocken ? Also muss man nicht nochmal alles auf hart durchzocken ? Wöre ja geil ^^ Und muss man auf Normal durchzocken ? Hab jetzt einmal auf easy durchgezockt und alle Trophys bekommen... Letze Mission auf Schwer..ist eine 10 Minuten Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 airborn auf schwer ist ne 3-5 minuten sache, dass ist eigentlich echt albern mit dem singleplayer ... leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Tja letze misson war die leichteste ^^ Ich habs so gemacht bin immer kurz aus deckung raus ganzes magazin der schrotflichte weggeballert und beim nachladen wieder in deckung war totaler witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geffinski Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 sorry das ich thread wieder aufleben lasse, abere wenn man die kapitel aussucht und wie zb die letze mission auf schwer stellt, dann sagt er einem das man dann eine neue kampanien anfängt und alle alten speicherstände gelöscht werden.Das wäre nich so n1, is da was dran oder kann man danach trotzderm noch durch alle lvl hüpfen ? so far Geffinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Kannst du ruhig machen, das einzige was verloren geht, ist dein letzter Checkpoint in irgent ner anderen Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.