Black_Koi01 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Die Kampagne is easy & die letzte Mission auf schwer, dazu sag ich nur LOOOOOOOOOOOOL ;D mit dem MG einfach drufhalte. Ich find des spiel is einach nur genial, bin schon bei 80% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordOfKiller49 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Puh gott sein dank hab ich einfach versucht die letzte mission zu spielen. wollte zuerst neues spiel auf schwer machen hab mir dadurch n menge zeit erspart und die mission war nich wirklich schwer einfach R1 gedrückt halten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 scheiße nein aiborne is meiner meinugn nach die einfachste mission im ganzen spiel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 airoborne war echt nen witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 sehr zeitsparend die trophy ^^ wie es hier lese .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Haha....und ich dachte schon ich brauche Stunden für Airborne auf Hart:rofl: Naja...Kampagne hab ich jetzt alle Trophys bis auf die Uplinks. Jetzt kann ich mich voll und ganz in den MP stürzen, denn die Uplinks hole ich am Schluss:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Haha....und ich dachte schon ich brauche Stunden für Airborne auf Hart:rofl:Naja...Kampagne hab ich jetzt alle Trophys bis auf die Uplinks. Jetzt kann ich mich voll und ganz in den MP stürzen, denn die Uplinks hole ich am Schluss:D Genau so ist es bei mir auch! MP kann kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 die einfachste Gold ever... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 die einfachste Gold ever... Ja das stimmt. Ich habe die ganze Story auf Schwer durchgezockt weils beim 1-er auch extra Trophys gab. Aber die Story war ja einfach und sehr kurz daher überhaupt kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Haha....und ich dachte schon ich brauche Stunden für Airborne auf Hart:rofl: Es gibt leute die tatsächlich Stunden für Airborne brauchen... Hab einen in meiner Freundesliste der beisst Sich seid Wochen die Zähne dran aus:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Es gibt leute die tatsächlich Stunden für Airborne brauchen...Hab einen in meiner Freundesliste der beisst Sich seid Wochen die Zähne dran aus:facepalm: Vorallem wo es erst seit donnerstag draußen ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Es gibt leute die tatsächlich Stunden für Airborne brauchen...Hab einen in meiner Freundesliste der beisst Sich seid Wochen die Zähne dran aus:facepalm: aja seit Wochen :emot-what:...naja ist erst seit 4 Tagen draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Mhm...sollte eigentlich mehr ne anspielung auf meinen Usernamen sein aber nun gut....:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Habe vllt 3minuten für diese Trophie gebraucht... war echt einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Habe vllt 3minuten für diese Trophie gebraucht...war echt einfach! Ich bin in der Mission aus Versehen einmal gestorben, weil mein Handy geklingelt hat.. Viel zu einfache Gold Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Das schlimme war ja, dass ich echt bammel vor der Mission auf Schwer hatte. Nachdem was man hier gelesen hat, oder allg. das überhaupt der Thread hier existiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 also der SP war in 4h stunden mit allen trophys durch. Hatte vorher AvP 3 auf schwer gespielt und da ist BC2 ja echt SP technisch nen lacher^^ Naja aber trotzdem hat der SP spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich bin in der Mission aus Versehen einmal gestorben, weil mein Handy geklingelt hat..Viel zu einfache Gold Trophy ja ich war zuuu voreillig und bin blind reingerannt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich werde das jetz auch bald zocken aber spiel dann das sofort auf hart also die KI bei BBC1 fand ich dumm deswegen gleich auf hat sonnst machts kein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 naja ich habe auf normal angefangen und es gibt ein paar stellen die mich da dann schon brutal aufregen. wenn helis kommen und du nur deine schrott panzerfaust hast. die viecher brauchen dann 2 treffer und du bist mit einem treffer weg vom fenster...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.