Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission 13 - Beende "Airborne" auf Hart

Recommended Posts

Ich muss sagen der SP rockt :D

Meint sogar meine Nachbarin, weil ich doch ausversehen die 5.1 Anlage zu laut hatte^^

So gestern SP zur hälfte schon durchgespielt und heute abend ist die zweite hälfte dran. Dann hab ich alle Trophys und kann dann den MP genießen und vorallem trainieren :)

naja da ich noch net ganz durch bin sondern gerade zur hälfte würde ich so auf 6 stunden tippen.

die trophys kommen alle recht schnell. Die einzigen die nen bissel zeit brauchen ist das zerstören von häusern, aber das wird ja dann noch einfacher gemacht im laufe des spiels (will jetzt net spoilern ;))

Aber ist echt alles schön in einem durchgang zu holen :)

jo uplinks hab ich direkt angefangen zu sammeln und das mit den Häuser hab ich schon in Snowblind mit begonnen.

Da gibt es ja den Mörser im Haus und ich hab das ganze dorf damit dann abgerissen :D

mal sehen auf wieviele häuser ich am ende komme, aber ich denke das das wohl die "aufwendigste" SP Trophy ist ;)

einmal für Rofl und alle die schon soweit sind ;)

Die Mission nachdem der Satelitt abgestürzt ist und man von seinem Squad getrennt wurde.

Man muss dann von haus zu haus stürmen damit man nicht erfriert. Das Geschütz befindet sich im größeren Dorf(das dorf wo man den zweiten satuplink findet. man bleibt auf der rechten seite des dorfes und wird dann von einem Gegner mit einem Geschütz beschossen. den einfach wegsnipern und in das besagt haus gehen. dort dann das geschütz benutzen. Ihr könnt nicht erfrieren obwohl sich das geschütz auf dem balkon befindet.

Ist das wieder so wie beim ersten Teil? Das heißt: Man killt einen Gegner und wenn man dann selber stirbt, bleiben die bis dato erschoßenen Tod?

Joa die Gegner sind nach wiedereinstieg alle wieder da. Teilweise wechseln die sogar die Positionen! Ich zocke erstmal auf Normal durch. Will nicht so viel Zeit mit dem SP vergeuden. Will Danach endlich MP weitermachen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...