Flydragon Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich muss sagen der SP rockt Meint sogar meine Nachbarin, weil ich doch ausversehen die 5.1 Anlage zu laut hatte^^ So gestern SP zur hälfte schon durchgespielt und heute abend ist die zweite hälfte dran. Dann hab ich alle Trophys und kann dann den MP genießen und vorallem trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Man ich muss den SP heut auch endlich machen. Sonst komm ich gar nicht mehr vom MP weg. Wie lange braucht man so für den SP? Auf normal? So 8 Std sollten reichen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 reichen locker soviel hab ich nichmal auf schwer gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 naja da ich noch net ganz durch bin sondern gerade zur hälfte würde ich so auf 6 stunden tippen. die trophys kommen alle recht schnell. Die einzigen die nen bissel zeit brauchen ist das zerstören von häusern, aber das wird ja dann noch einfacher gemacht im laufe des spiels (will jetzt net spoilern ) Aber ist echt alles schön in einem durchgang zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ja wenn man die uplinks nich vergisst aber den rest schafft man auch locker 50 häuser hatte ich nich im ersten durchgang hab denn heavy metal noch einmal gespielt und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 jo uplinks hab ich direkt angefangen zu sammeln und das mit den Häuser hab ich schon in Snowblind mit begonnen. Da gibt es ja den Mörser im Haus und ich hab das ganze dorf damit dann abgerissen mal sehen auf wieviele häuser ich am ende komme, aber ich denke das das wohl die "aufwendigste" SP Trophy ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wo gibts da nen Mörser im Haus? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 oder halt nen geschütz das granaten verschießt^^ ist im vorletzten dorf auf der rechten seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Welche Mission ist das noma? Bzw. was muss man da machen? Kannst auch nen Spoiler machn, damits net jeder lesen muss MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 einmal für Rofl und alle die schon soweit sind Die Mission nachdem der Satelitt abgestürzt ist und man von seinem Squad getrennt wurde. Man muss dann von haus zu haus stürmen damit man nicht erfriert. Das Geschütz befindet sich im größeren Dorf(das dorf wo man den zweiten satuplink findet. man bleibt auf der rechten seite des dorfes und wird dann von einem Gegner mit einem Geschütz beschossen. den einfach wegsnipern und in das besagt haus gehen. dort dann das geschütz benutzen. Ihr könnt nicht erfrieren obwohl sich das geschütz auf dem balkon befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Alles klar, werds mir mal anschauen, wenn das Spiel heute kommen sollte (was ich stark hoffe!) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 spiele direkt auf hart sonst ist langweilig ^^ Dito. Schwer ist überhaupt keine Herausforderung, da gibts echt wesetnlich schwereres. Zwar bin ich schon ab aund an gestorben, aber nur dewegen, weil ich die Gegner nicht gesehen hatte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ist das wieder so wie beim ersten Teil? Das heißt: Man killt einen Gegner und wenn man dann selber stirbt, bleiben die bis dato erschoßenen Tod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ist das wieder so wie beim ersten Teil? Das heißt: Man killt einen Gegner und wenn man dann selber stirbt, bleiben die bis dato erschoßenen Tod? bin mir nich ganz sicher, aber meine hier im forum gelesn zu haben, dass es nicht so ist. kann mal wer aufklärn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 wenn du stirbst kannst du beim letzten kontrollpunkt weitermachen, es sind aber alle gegner wieder da (also nicht so wie in teil 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ist das wieder so wie beim ersten Teil? Das heißt: Man killt einen Gegner und wenn man dann selber stirbt, bleiben die bis dato erschoßenen Tod? Joa die Gegner sind nach wiedereinstieg alle wieder da. Teilweise wechseln die sogar die Positionen! Ich zocke erstmal auf Normal durch. Will nicht so viel Zeit mit dem SP vergeuden. Will Danach endlich MP weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hmm also im gegensatz zu avp 3 ist BFBC2 im SP einfacher. Aber worum es ja im SP geht: Um Spaß und den hat man definitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Heisst das, das man Airborne nur schnell auf hart spielen muss, dann bekommt man die Trophäe ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ah, okay danke. Find den Modus Schwer, aber irgendwie bis jetzt recht leicht. Kommt vielleicht noch nur die ersten beiden Missionen grad gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 also die letzt Mission und das Ende haben mich irgendwie entäuscht..weiß auch nicht wiso,alles so kurz geraten...aber war einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.