-=$DAIMOS$=- Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Kann die Mission sepperat auf Hard nach beendigung im Normal modus gestartet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Laut Trophäenleitfaden ja aber ich denke man muss das Spiel komplett durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=$DAIMOS$=- Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hmm... die befürchtung hatte ich eben auch:skep: habs jetzt gleich auf Hard gestartet:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Habs auf normal durch und dann die letzte Mission noch mal auf schwer, es war echt easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Habs auf normal durch und dann die letzte Mission noch mal auf schwer, es war echt easy Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du die Trophy bekommen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Die letzte Mission ist n Witz Schrotflinte und rein ins Getümmel. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich gehe mal davon aus das jetzt alles auf EASY gespielt werden kann und nur die letzte Missi auf Hart oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wäre ja eigentlich zu einfach :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Darum gehts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 auf easy kA , aber auf normal gehts 100% ! Ich meine einbisschen Spaß soll es auch machen, deswegen empfehle ich auf Normal und nicht auf Easy durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXTigerStyleXx Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 spiele direkt auf hart sonst ist langweilig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=$DAIMOS$=- Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 spiele direkt auf hart sonst ist langweilig ^^ Sehe ich absolut genauso:smile: Schwer ist keines falls zu Schwer, absolut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Sehe ich absolut genauso:smile: Schwer ist keines falls zu Schwer, absolut machbar. Eben dieses! Hab gestern n paar Stunden den Multiplayer, danach kam mir die Kampagne auf Hart wie Tontaubenschießen vor:eek6: Aber das Game macht total süchtig:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich kann auch nicht mehr aufhören zu zocken ... Aber ich komm vom Multiplayer nicht mehr los. Will eigtl erstmal die Kampagnen Trophäen holen aber dauernd komm ich auf den Multiplayer Button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich kann auch nicht mehr aufhören zu zocken ... Aber ich komm vom Multiplayer nicht mehr los. Will eigtl erstmal die Kampagnen Trophäen holen aber dauernd komm ich auf den Multiplayer Button geht mir genauso ist einfach geil gemacht Ich liebe es mit dem Mörser den snipern die Deckung wegzuballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 geht mir genauso ist einfach geil gemacht Ich liebe es mit dem Mörser den snipern die Deckung wegzuballern Mörser hab ich noch nicht benutzt, dafür hab ich schön mit nem Kollegen White Falls gezockt, sind im Team vorgegangen, das gibt gut Punkte aufs Konto und in 3 Stunden 36 Messer Kills <- alles die Camper:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Um einmal die eigentliche Frage zu beantworten: Ja man kann den Sp einfach durchspielen, egal ob auf einfach oder schwer. Nachdem man mit der Kampagne durch ist einfach das letzte Level starten und auf schwer stellen und dann machts oben rechts "bling" Rate jedem jedoch alles auf schwer zu machen ansonsten ist der Sp super schnell vorbei! Ist so schon ziemlich kurz abr kauft ja keiner BFBC2 nur für den SP!? Wobei der MP echt süchtig macht...OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Um einmal die eigentliche Frage zu beantworten:Ja man kann den Sp einfach durchspielen, egal ob auf einfach oder schwer. Nachdem man mit der Kampagne durch ist einfach das letzte Level starten und auf schwer stellen und dann machts oben rechts "bling" Rate jedem jedoch alles auf schwer zu machen ansonsten ist der Sp super schnell vorbei! Ist so schon ziemlich kurz abr kauft ja keiner BFBC2 nur für den SP!? Wobei der MP echt süchtig macht...OMG Ich würd ja gern die Singleplayer Missis machen aber ich komm einfach vom MP nicht mehr weg Naja werd mich wohl nacher doch mal dran setzen und das endlich machen. Der SP ist zwar schon gut gemacht, aber im gegensatz zum MP ist der echt langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich würd ja gern die Singleplayer Missis machen aber ich komm einfach vom MP nicht mehr weg Naja werd mich wohl nacher doch mal dran setzen und das endlich machen. Der SP ist zwar schon gut gemacht, aber im gegensatz zum MP ist der echt langweilig Ich komm auch nicht von dem Multyplayer weg... Hatte am Dienstag schon 7 Stunden Spielzeit:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Net schlecht. Soviel hab ich in 2 Tagen zusammenbekommen. Aber hab auch irgendwie nie richtig Zeit grrr. Auch am Wochenende bin ich Samstag und Sonntag jeweils den halben Tag weg !!! Aber sobald ich mal einen Tag frei hab dann wird gezoggt bis die Finger bluten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.