City_of_God Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Ps3 einschalte und online gehe dann werde ich fünf minuten später wieder rausgeworfen und das ist echt ärgerlich weiß ja auch nicht was ich machen soll kann mir jemand tipps geben zur dns einstellung ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 versuch mal die DNS nummer deines internetproviders einzugeben in den netwerkseinstellungen der ps3 google ein bisschen (nach DNS Fehler ps3), da gibts sehr viele ergebnisse und verschiedene lösungsansätze, da du überhaupt keine infos zu deiner interverbindung angegeben hast, kann ich nur auf google hinweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich würde dir raten, deinen Router, und Modem einmal vom Storm zu nehmen, ein wenig warten, und beide wieder anstecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City_of_God Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 danke für die hilfe es geht wieder ich hab den router vom netzt geholt und wieder eingeschaltet und tata es geht wieder danke an euch endlich wieder richtig online gehen thx thx mfg CoG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.