minemaus Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hallo, ich habe jetzt hier alles durch und meine suche hat irgendwie auch nichts ergeben. ich hänge bei der aufgabe, wo ich meinen eyepet als eisbär verkleiden und beim fische angeln fotografieren soll. welches weiss muss man nehmen?? gibt es einen bestimmten momemt in dem man auf den auslöser drücken muss??? muss das im angel-set sein oder in der vorhergehenden angel-aufgabe?? ich hab bestimmt schon 100 bilder gemacht , ich bin langsam am verzweifeln... vielen dank, mine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hallo, ich habe jetzt hier alles durch und meine suche hat irgendwie auch nichts ergeben.ich hänge bei der aufgabe, wo ich meinen eyepet als eisbär verkleiden und beim fische angeln fotografieren soll. welches weiss muss man nehmen?? gibt es einen bestimmten momemt in dem man auf den auslöser drücken muss??? muss das im angel-set sein oder in der vorhergehenden angel-aufgabe?? ich hab bestimmt schon 100 bilder gemacht , ich bin langsam am verzweifeln... vielen dank, mine das erste weiß muss man nehmen und dann fotos machen wenn der fisch gerade in der luft ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minemaus Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 oh super, danke. werd ich gleich mal probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.