KiLLingSprEE Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Also er gibt ja 2 Trophy Sets für Skate 2 Jetz hab ich 2 Fragen dazu: 1: Brauch ich US oda geht auch UK ? 2:Mir wurde gesagt mann kriegt die Trophys für die Ränge automatisch, wenn man bei der DE Version schon Platin hat, gilt das auch für die Free Skates, also die Challenges ?? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 1. Es gehen UK und US sind eigentlich die selben sind beide ab 16 jahren. 2. Bei den rängen musst du nur eine runde spielen dann bekommst du die trophy aber du musst alle freeskate activities machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 ahh is ja sh!t, würde die ja ungern nochmal machen THX =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich würds schon nochmal kaufen weil die story spielt man in 2 tagen durch und bei den freeskate aktivitäten könnte ich dir helfen aber deine entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich zocke gerade auch die uk nochmal durch...kann einfach nicht genug bekommen.. und dass man die legend-trophie nicht nochmal machen muss ist COOL !! FREESKATE fand ich mit nem partner inklu headset wirklich sehr gut !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ja cool hab in 2 tagen alle trophies ausser die aktivitäten geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 mir fehlen auch nur noch activities und die letzten 7 Hall of Meat-Sachen... hätt ich nicht wieder die halbe Nacht Ndesu (RE) töten wollen, dann wäre ich wahrscheinlich auch durch... naja, heut gibbet den rest, dann kann HEAVY RAIN kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRxWRESTLEMANIA Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich hab mal ne Frage, ich hab in der PEGI version Platin, bekomme ich die Ränge Trophies auch automatisch wenn ich mir die deutsche Version importieren sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 da geh ich einfach mal von aus...warum sollte es andersrum nicht funktionieren ??? also ich habe ein SPOTBATTLE gemacht...bling bling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ja geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Krasse scheiße.... Wusste ich garnicht. Bin nach acht wochen (Dank den ganzen dreckigen glitchern) endlich Legende geworden. Endlich die scheiß Trophy bekommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.