SavAz Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 erstmal tuts mir leid falls ich das Thema im falschen Bereich erstellt hab^^ aber nun zum Problem. wenn ich was bestellen möchte bei amazon (egal ob de oder uk) kommt ie fehlermeldung dass ich ein falsches PW eingegeben hab. dann hab ich ne email bekommen in der stand, dass ich noch etwas nachzuzahlen habe, was ich aber denke getan zu haben^^ in der email stand irgendwas von fax schicken oder so, hab die e mail aber dann gelöscht und bekomm keine mehr, mein account ist aber noch gesperrt. neuer account bringt nichts, da ich dieselbe adresse habe und die dann mit dem "vorfall" in verbindung gebracht wird. hatte jemand schon dasselbe problem und konnte es lösen? un wenn ja, wie? weil bei den angeboten muss ich zuschlagen:D danke schonmal:)
SavAz Geschrieben 1. April 2009 Autor Geschrieben 1. April 2009 PW stimmt. wie gesagt wenn ich einen neuen account erstelle steht da auch, dass mein PW vielleicht falsch is. hat aber damit nichts zu tun. account und adresse wurden quasi gesperrt bis ich das irgendwie klär. deshalb hoff ich auf jemanden der das problem schon mal gelöst hat. P.S. dass schnelle antworten kommen, wusste ich. aber dass man hier SO schnell antwortet...heidebimbam respekt:D
ps3user™ Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Hast du die Mail komplett gelöscht, oder ist die im Papierkorb? Ansonsten würde ich amazon.de anrufen oder eine E-Mail schreiben. :wink:
Coyote Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 ps3user schrieb: Hast du die Mail komplett gelöscht, oder ist die im Papierkorb? Ansonsten würde ich amazon.de anrufen oder eine E-Mail schreiben. :wink: bei der e-mail die Kundennummer nicht vergessen dazu zu schreiben
SavAz Geschrieben 1. April 2009 Autor Geschrieben 1. April 2009 Mail ist komplett weg^^ Anrufen klingt gut;) danke. aber bitte noch nich schließen , weil es vllt nich klappt oder jmd ne "einfachere" Lösung hat:smile:
ps3user™ Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Coyote schrieb: bei der e-mail die Kundennummer nicht vergessen dazu zu schreiben Kundennummer = E-Mail. @ SavAz: Du kannst bis 20 Uhr anrufen, bzw. amazon.de ruft einen an
SavAz Geschrieben 1. April 2009 Autor Geschrieben 1. April 2009 ps3user schrieb: Kundennummer = E-Mail. ich geb ihnen einfach alle Daten, die mir zur Verfügung stehen^^
ps3user™ Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Ich empfehle dir Bankeinzug, dann kann sowas nicht passieren. Und man muss nicht immer überweisen.
SavAz Geschrieben 1. April 2009 Autor Geschrieben 1. April 2009 ok, frage 2: wo kann ich amazon ne mail schreiben?^^ ich finds irgendwie nicht EDIT:habs gefunden^^
ps3user™ Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 https://www.amazon.de/gp/help/browse-form-dispatch/dispatch.html/ref=hp_ss_cu?ie=UTF8&nodeId=504874 "Anmeldung überspringen".
SavAz Geschrieben 1. April 2009 Autor Geschrieben 1. April 2009 habs grad gefunden;) aber vielen dank ich hoff das klappt:D danke nochmal;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.