Yuvka1986 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Spiele mit meiner Freundin im Koop Modus auf Silber mit zwei Schattenkriegern. Als ich gestern beim Händler war habe ich aus Versehen ein falsches Rüstungsteil verkauft und sofort über die PS Taste das Spiel verlassen damit es nicht gespeichert wird. Als wir das Spiel dann wieder neu gestartet haben, waren meine Schwerter und die kompletten rüstungsteile und Ringe verschwunden nur der Rest des Inventars war noch da (Ihr Inventar war noch komplett). Das Problem ist u.a. das das meiste Setteile waren und die Schwerter schon ziemlich gut waren und ich alles gerade mit meinem char auf platin geschmiedet hatte. Hoffe mir kann jdm. helfen bin am verzweifeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wann hattest du zuletzt gespeichert ? War es freie Welt oder Kampagne ? Wenn du mal ausversehen was beim Händler verkaufst brauchst du nicht die PS3 sofort auszumachen , du kannst es einfach zurückkaufen, der Händler hat es dann im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuvka1986 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 hatte kurz zuvor gespeichert. das problem an der sache war das ich es nicht zurückkaufen konnte weil ich nicht mehr genug geld hatte weil setteile ja dann nicht gerade günstig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Naja sehe leider keinen Weg die Sachen wiederzubekommen. Nur das mit dem zurückkaufen hätte wohl geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.