chefgott7 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 servus. also wie ich im bio2 thread schon geschrieben haben ist meine trophy für lvl 40 im mp weg. auch wenn ich hundertmal ein spiel beende bekomme ich sie nicht wieder. hat jemand ne idee was ich da machen kann? gehts euch bei anderen spielen die auch für das erreichen von lvl trophys haben genauso? ich bin ja schon lvl 40 und kann nicht mehr aufsteigen. neu anfangen geht auch nicht (würde ich auch nicht wollen) da ich ja sonst mit nem anderen account spielen müsste und mir das nix bringt, zumal ich dann alle bio2 trophys neu machen müsste. die zweite frage ist ob ich mich ,falls das nicht mehr hinzubekommen ist, trotzdem im platin-team melden kann. mir fehlt ja nur diese eine, und das ich sie eigentlich haben muss sieht man ja daran das ich bei bio2 lvl 40 bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 schau mal hier rein, damit haben einige es hinbekommen http://www.play3.de/2010/03/02/losun...ende-trophies/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hab auch son problem mir "fehlen" die Street Fighter 4 Trophies... wenn ich aber meine trophäen mit denen von einem freund vergleiche seh ich sie nur in meiner trophäenanwendung sind sie weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 testet doch bitte einfach mal das, was in meinem link steht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 sry hast den beitrag gepostet als ich meine geschrieben habe! ... und JA ich hab es versucht und es hat funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.