Intoxic Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Grüße an die Leute aus Minden. Ich selber komme aus Hiddenhausen(bei Herford) aber mein Warhammer 40k Verein ist in Minden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Super, ein Hiddenhausener. Wir teilen uns die Grenze. Komme aus Löhne. Ist Böhlhorst nicht das Dorf oben auf der Hügelspitze ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Super, ein Hiddenhausener. Wir teilen uns die Grenze. Komme aus Löhne.Ist Böhlhorst nicht das Dorf oben auf der Hügelspitze ? Ja so ziemlich^^wenn du willst kannst du mich adden. In Löhne bin ich auch sehr oft,beim Marktkauf und beim kleinem Einkaufscenter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hey Leute,ich komme aus Lübbecke,also ganz in der Nähe von Minden;) Hey ich wohn auch in Lübbecke ( ok eigentlich Blasheim aber Lübbecke kennen mehr ) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ha Blasheim. Na dann biste ja die letzten paar Tage nicht wirklich zum schlafen gekommen was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ja genauso ist es Von Donnerstag bis Gestern da gewesen . Bis nachts dann lange pennen und dann gings weiter ( meistens in Meyers Deele ^^ ) dementsprechend müde war ich heute auch mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Das kann ich mir vorstellen. Hab es dieses Jahr leider nicht geschafft hin zu gehen. Aber nächstes Jahr bestimmt wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Kann ich nur empfehlen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomtidom Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 na endlich mal welche aus Lübbecke...werd euch gleich mal adden ;-) Blama war dieses Jahr ganz lustig,waren nur zu kurz da...aber nächstes Jahr wird´s bestimmt länger und öfter :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 na endlich mal welche aus Lübbecke...werd euch gleich mal adden ;-)Blama war dieses Jahr ganz lustig,waren nur zu kurz da...aber nächstes Jahr wird´s bestimmt länger und öfter :-) Ja aber eher gesagt Blasheim kennste bestimmt auch ^^ Ja Blama war wieder sehr gut nur Mickie Krause hat dieses Jahr gefehlt Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Komme aus Rinteln. Niedersachen ca. 25km von Minden entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomtidom Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ja aber eher gesagt Blasheim kennste bestimmt auch ^^Ja Blama war wieder sehr gut nur Mickie Krause hat dieses Jahr gefehlt Mfg klar kenn ich Blasheim:biggrin5: letztes Jahr waren wir jeden Tag mindestens 2 mal da..sehr anstrengend und sehr teuer,aber auch sehr genial:smile: dieses Jahr war´s etwas kurz,wird aber wieder:smile: war Tim Toupet nicht so gut?waren leider nur Samstag und Sonntag da MflG;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 klar kenn ich Blasheim:biggrin5:letztes Jahr waren wir jeden Tag mindestens 2 mal da..sehr anstrengend und sehr teuer,aber auch sehr genial:smile: dieses Jahr war´s etwas kurz,wird aber wieder:smile: war Tim Toupet nicht so gut?waren leider nur Samstag und Sonntag da MflG;) Doch klar war er gut aber Mickie Krause ist der beste zum einheizen ^^ Ich war jeden Tag da und ja war schon ziemlich teuer ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Doch klar war er gut aber Mickie Krause ist der beste zum einheizen ^^ Ich war jeden Tag da und ja war schon ziemlich teuer ^^ mfg îch wohne auch in lübbecke auf den blasheimer wahr ich dieses jahr auch nicht ,aber auf den bierbrunnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ja klar aufm bierbrunnen war ich auch jeden abend , mickie krause war u.a ja auch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ja klar aufm bierbrunnen war ich auch jeden abend , mickie krause war u.a ja auch da Das wäre für viele ein Grund nicht hinzugehen Grüß aus Herford nach Minden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 warum das denn ? das ist doch DIE party ikone ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Also ich habe Mickie Krause ein paar mal im INDEX auf diversen Beach Partys gesehen und muß sagen das ich ihn auch eher meiden würde Aber mit genug Alkohol geht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODennyOo Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich komm direkt aus Minden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomtidom Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 îch wohne auch in lübbecke auf den blasheimer wahr ich dieses jahr auch nicht ,aber auf den bierbrunnen wieso warst du nicht auf´m Blama?ist doch als Lübbecker Pflicht ;-) ich konnte leider nicht auf dem Bierbrunnenfest sein..nächstes Jahr aber ganz sicher ich werd dich morgen mal adden...Lübbecker sind bei mir immer gern gesehen :-) komme selber aus Lübbecke wohne jetzt aber seid 1 Jahr bei meiner Freundin in Bielefeld schönen abend noch LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.