Gemini Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ey..ich hab heute NFS Shift und GTA4 abgegeben...von GTA hab ich mich schren Herzens getrennt..aber ich habs einfach nicht mehr gezockt!...BC2 ist der Hammer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wow cool ich renn morgen gleich ma Gamestop gib AC und GTA 4 ab und dann ein paar tage durchzocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hab aktion auch genutzt bin zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Gibt es irgendwo ne Liste bei welchen zukünftigen Games das mit der Aktion geht? Oder kommt das immer kurzfristig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Nachricht bzw.E-Mail kam immer 2-3 Tage vor solch einer Aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Midnight Club & GTA IV ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Aktion Genutzt toltal zu frieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.