webster1 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Werden bei dieser Aktion auch Spiele aus England akzeptiert? Würde dann RE5 und MW2 abgeben 10 Euro zahlen und Battlefield 2 kassieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ne die nehmen nur USK Titel an. War auch schon am Grinsen bisich das gelesen hatte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Schade ! Dann werd ich es wohl doch in England bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Welche Spiele brauchen die? Hab nur 20? übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 *Die "Battlefield Bad Company 2 9.99 EURO Aktion" gilt nur in unseren Stores in Deutschland und Österreich und nur vom 04.März 2010 bis zum 07.März 2010. Das Angebot gilt nur auf den Plattformen PC (nicht kombinierbar mit der "Clan-Rabatt Aktion"), Xbox 360 und Playstation 3 und nur bei Abgabe von zwei der folgenden Spiele: Xbox 360: Ace Combat 6, Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Battlefield Bad Company, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fable 2, Fallout 3, Fifa 10, Fight Night Round 4, Forza 3, GTA IV, GTA IV Episodes from Liberty City, Halo 3, Halo 3 ODST, James Camerons Avatar, Left 4 Dead 2, Mass Effect 2, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Sacred 2 Fallen Angel, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Wet, WWW Smackdown vs. Raw 2010 Playstation 3: Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Battlefield Bad Company, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fairtayle Fights, Fallout 3, Far Cry 2, Fifa 10, Fight Night Round 4, GTA IV, James Camerons Avatar, Kayne and Lynch, Killzone 2, Lego Indiana Jones, MAG, Marvel Ultimate Alliance, Metal Gear Solid, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Resistance 2, Sacred 2, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Uncharted 2, Vancouver 2010, Wet, WWW Smackdown vs. Raw 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Und wieviele Spiele müsste ich abgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Zwei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Geil:drool5: Hab AC1,MGS4 und Resistance2 Alles USK Games:cool2: Muss die Hülle gut aussehen? Beim Umzug sind viele Zerkratzt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Weis den niemand etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Geh hin und frag nach. Wenn du dazu keine Lust hast ruf an Ich kann dir jedenfalls keine Antwort geben. Kommt wahrscheinlich auch auf den Verkäufer an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wenn die Hülle leichte Schäden hat ist das nicht schlimm. Die schauen nur wie der Zustand der Blu-ray ist. Da kommts dann auf den jeweiligen Verkäufer an. Werd mir das Game auch über die Aktion holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ne die nehmen nur USK Titel an. War auch schon am Grinsen bisich das gelesen hatte -.- Wo steht denn das bitte? Hab mich schon gefreut die ollen Kamellen SF IV und FarCry2 loszuwerden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich denk mal schon dass die das nehmen ates Gib AC1 und MGS4 ab ... sind eh kacke Wo steht denn das bitte? Hab mich schon gefreut die ollen Kamellen SF IV und FarCry2 loszuwerden.... Das steht nirgends, das ist so. Kannst auch gerne anrufen oder dort nachfragen, die werden dir auch nichts anderes sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 könnte man rein theoretisch auch 2 mal Resident Evil 5 abgeben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wo steht denn das bitte? Hab mich schon gefreut die ollen Kamellen SF IV und FarCry2 loszuwerden.... Weil ich denke das das Angebot nix anderes is als das hier und da steht USK http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45613&Bioshock_2_1_EURO Haben die das nur vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Weil ich denke das das Angebot nix anderes is als das hier und da steht USKhttp://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45613&Bioshock_2_1_EURO Haben die das nur vergessen. Danke! Dein Hinweis ist schon etwas hilfreicher, als der Erste. Werd trotzdem mal bei dem Verein anrufen und nachfragen. Ein Bekannter von mir hat das schon öfters mal ne PEGI-Version verkauft. Wäre ja auch Mumpitz, wenn die, die Games nicht annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Naja die haben mir bei AvP3 gesagt das sie das net wieder ankaufen das Problem ist ja auch das sie die Pegi versionen halt in Deutschland nicht so einfach verkaufen können und die sachen dann wieder ins ausland zu verschicken ist vom kosten-nutzen-faktor einfach mal mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 die nehmen nur USK da diskutieren die nix ich werd auch natürlich hingehen sowas muss genutzt werden hat wer versucht das angebot schon heut zu nutzen?oder muss man bis morgen warten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Schon jemand von der Atkion nutze gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Jojojo, war heute bei Gamestop und habe FarCry2 und Assassins Creed abgegeben und bin jetzt stolzer Besitzer von BF:BC2!!! Was vielleicht noch zu erwähnen wäre, die nehmen keine Platinum Spiele! Sonst alles super und reibungslos:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.