Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die neuen Blu Ray (ohne Playstation3 Logo) Hüllen sind mist...

Welche PS3 Hüllen sind die besseren:  

105 Stimmen

1. 1. Welche PS3 Hüllen sind die besseren:

• Die "alten" mit dem eingestanzten Playstation Schriftzug
    • Die "neuen" ohne den PS Schriftzug. (nur Blue-Ray)
    • ist mir eigentlich trotz der vielen nachteile weiterhin egal.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich wünschte es gebe die Möglichkeit für die älteren Spiele die jeweiligen Cover mit dem neuen PS3-Zeichen zu kaufen, das sehe bei meiner Spielesammlung dann einheitlich aus, da stört mich die Hülle eigentlich weniger um ehrlich zu sein, dass es verschiedene PS3-Cover gibt find ich persönlich viel auffälliger und stört mich eher.

Stimmt, das mit den Covern ist auch etwas ärgerlich...Finde es aber positiv zu erwähnen das die Schrift auf dem Coverrücken einheitlich in eine Richtung aufgedruckt ist und nicht wie bei DVDs mal so und mal so...

Hoffe ihr versteht wie ich das meine...:emot-raise:

Also das erste Spiel wo ich die neue Hülle hatte war GOW3. Ich war erst mal erschrocken. Die Hülle ist so dermassen dünn ,dass ich aufpasen muss, das diese mir nicht in der Hand zerfällt.

Auch das schliesen der Hülle klappt nicht richtig. Also wenn das wirklich so bei allen kommenden Spielen der Standart sein soll bekommt Sony von mir auch ne dicke Beschwerde. Auf so einen "Müll" kann ich gut und gerne verzichten!

@ all Ihr müsst Unterscheiden zwischen dem neuen Cover und der neuen Hülle. Viele eurer Post beziehen sich nämlich nur auf das neue Cover.

Die "neue" Hülle ist wirklich total minderwertig.

hatte mir vor ein paar tagen BFBC2 und god of war 3 gekauft, da sind mir die billighüllen schon aufgefallen. hab beide spiele im Karstadt und nich wie sonst immer in saturn geholt, ich dachte, das liegt daran, aber wenns jetzt nur noch solche hüllen gibt ist das ja mahl wieder echt arm von sony...

die god of war hülle ist beim 2 mal zumachen ein stückchen angeknackst, und ich geh schon recht vorsichtig damit um, weil die echt hauchdünn ist...

Hehe, Genau solche Leute wie du sind es die dann auch noch von der Fa. Müller so einen scheiss kaufen, mit der antwort hast du dich schonmal selbst disqualifiziert weil du die Lebensmittelbranche als beispiel nimmst, wo man auch zur zeit nur so abgerippt wird wos nur geht.

Du bist auch bestimmt so einer der sich die Mülllermilch im "neuen stylichem 375 ml Plastikbecher" kauft, anstatt den alten den es immer noch gibt mit 500 ml FÜRS SELBE GELD, IST HALT MAL SO, WER NICHT MIT OFFENEN AUGEN DURCH LEBEN RENNT ZAHLT EBEN IN VIELERLEI HINSICHT AUCH SPÄTER EINMAL DAFÜR !!!

Anhand der bestückung im Regal des Supermarktes erkent man auch den IQ von so mansch einem, der leider gottes immer mehr gen 0 geht, sonst würde es wohl keine 375ml & 500 ml Becher immer noch überall zum selben Preis geben. Ich wünsche Dir viel Spass beim verarschen lassen, Alles Müller oder was ? :D

P.S: @ attentaeter90: DU hast es leider immer noch NICHT VERSTANDEN um was geht geht, lese Dir viell. noch einmal den Startpost von mir ganz genau durch, dann wirst Du merken dass dein kompletter letzter geschriebener Beitrag eigentlich gar nichts zur sache tut, weil es nicht um das NEUE PS3 Logo, USK, IBN ect geht, ENDLICH KAPIERT ???

Also man kann es auch übertreiben:emot-what:

Es ist Heutzutage normal, dass hier und da eben Veränderungen vorgenommen (oder soll ich jetzt bei jeder Lebensmittelfirma rumheulen und z.B. 50 Flaschen Müllermilch der alten Rezepte, bzw. geschmäcker anfordern, weil diese verändert wurde? (Tut mir leid, aber das ist totaler Schwachsinn)) werden und wo gespart werden kann da wird eben gespart.

Sony wird sich nen miesen dafür interessieren ob nun jemand 20 alte Hüllen will, weil seiner Meinung nach die neuen Hüllen einen niedrigeren Qualitätsstandart haben.

Als Beispiel nehme ich mal die durchgedrückten Stellen an der Rückseite, die habe ich auch schon bei älteren Spielen, wenn du diese nicht willst, eben mal ein wenig leichter die CD lösen..

Mit ist es jedenfalls wurscht, ich schaue mir schließlihc nicht die Hüllen an, mich interssiert was drin ist.

Sie stehen im Regal und fertig, auch wenn das neue Design der Cover nicht ganz passt, aber man kanns eben nicht ändern!

Also es geht doch; AN ALLE BESSERWISSER DA DRAUSSEN: ICH BIN NICHT DER EINZIGSTE WO GEFRUSTET IST, HIER LEST ES NOCHMAL SELBST UND GLAUBT ES DANN IMMER NOCH NICHT:

finde auch ganz klar die alten hüllen besser

ist mir letztens auch aufgefallen bei god of war 3 , ist der letzte mist meiner meinung nach.

Mir ist letztens, als ich AC2 verliehen habe, aufgefallen, dass ich die Disk zwar ganz problemlos rausbekomme, aber damit sie reingeht muss man richtig drücken und das Loch in der Mitte bleibt irgendwie ständig hängen. Zudem verschieben sich die beiden Hüllenseiten beim Zuklappen, dass die nicht genau aufeinander liegen. Bei meiner NFS Undercover Hülle ist aber alles völlig okay (obwohl das Spiel kacke ist ^^ )
hatte mir vor ein paar tagen BFBC2 und god of war 3 gekauft' date=' da sind mir die billighüllen schon aufgefallen. hab beide spiele im Karstadt und nich wie sonst immer in saturn geholt, ich dachte, das liegt daran, aber wenns jetzt nur noch solche hüllen gibt ist das ja mahl wieder echt arm von sony...

die god of war hülle ist beim 2 mal zumachen ein stückchen angeknackst, und ich geh schon recht vorsichtig damit um, weil die echt hauchdünn ist...[/quote']

Also das erste Spiel wo ich die neue Hülle hatte war GOW3. Ich war erst mal erschrocken. Die Hülle ist so dermassen dünn ,dass ich aufpasen muss, das diese mir nicht in der Hand zerfällt.

Auch das schliesen der Hülle klappt nicht richtig. Also wenn das wirklich so bei allen kommenden Spielen der Standart sein soll bekommt Sony von mir auch ne dicke Beschwerde. Auf so einen "Müll" kann ich gut und gerne verzichten!

@ all Ihr müsst Unterscheiden zwischen dem neuen Cover und der neuen Hülle. Viele eurer Post beziehen sich nämlich nur auf das neue Cover.

Die "neue" Hülle ist wirklich total minderwertig.

Ein hoch auf euch noch voll fühlende, sehende nicht blinde Menschen !!!

Ich mag die alten lieber. Ich fand die auch schöner als Playstation 3 noch ausgeschrieben wurde und da nicht nur PS3 stand. Das stört mich ehrlich gesagt und ich sotiere diese Spiele immer nach unten oder packe sie in LeerCDHüllen und die LeerCDs in die Spieleverpackung.

Mir gefallen die neuen viel besser

Die geilste Hülle hat aber immer noch Assassins Creed Revelations so schön in schwarz und passt auch optisch zur PS3

Ich persönlich fand den PLAYSTATION 3 Schriftzug immer schon sch... egal ob auf der Hülle oder auf dem Cover

So wie jetzt ist es richtig geil

Aber es sollen ja noch neue Cover jetzt für Move Spiele kommen so ähnlich wie die Platinum Cover nur eben in Blau

da kommts mir jetzt schon hoch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...