Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die neuen Blu Ray (ohne Playstation3 Logo) Hüllen sind mist...

Welche PS3 Hüllen sind die besseren:  

105 Stimmen

1. 1. Welche PS3 Hüllen sind die besseren:

• Die "alten" mit dem eingestanzten Playstation Schriftzug
    • Die "neuen" ohne den PS Schriftzug. (nur Blue-Ray)
    • ist mir eigentlich trotz der vielen nachteile weiterhin egal.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wenn die euch wirklich stören dann kauft euch doch die alten. Hier mal ein Link:

http://www.mbeat.de/catalog/20x-PS3-Spiel-Leer-Huelle-mit-PlayStation-3-und-BluRay-Logo-p-45073.html

Hab mir da letztens auch 10 Stück gekauft, sind zu 100% die originalen Hüllen. Und 8€ für 20 Stück is echt kein Preis...

Hey, Danke für den link; das wird dann wohl die notlösung sein, wenn SONY mir keine 20 Hüllen schickt.

Bisher habe ich weder ne Email noch ein Packet mit den von mir geforderten 20 Leerhüllen bei mir eingetroffen, denke SONY lässt da auch den goliath raushängen. :( aber mal abwarten.

Aber echt geil dass die so verkauft werden, ich wollte mir schon 20 PSN 20 € Cards kaufen, und die dann ohne hülle weiterverkaufen :|

da gibts so ein sprichwort: erst denken dann scheissen; kollega

wenn du dir meinen startpost mal (gescheit) durchgelesen hättest, dann wüsstest du...

a) das ich bemängelte Hüllen neu gekauft habe.

b) dieses " Y " bei kein einzelfall ist sondern jetzt schon bei 2 von 6 neu gekauften Spielen in den neuen Hüllen der fall ist = ~33,33 % !!!

b) meine Dics inkl. dem rest wie kleine Könige behandele.

Off Topic: Zu den Wendecovers, gefallen mir auch besser, bei Heavy Rain und Uncharted 2 haben auch Wendecover, besonders nice weil ohne usk logo und strichcode :D

Dann machst du dennoch irgendetwas falsch, ich hab 7 Spiele mit der neuen Hülle, alles aus England oder Amerika bestellt, und bei keiner einzigen gibt oder gab es Probleme = 0 % !!!

Dann machst du dennoch irgendetwas falsch, ich hab 7 Spiele mit der neuen Hülle, alles aus England oder Amerika bestellt, und bei keiner einzigen gibt oder gab es Probleme = 0 % !!!

Vielleicht leigt es ja wirklich daran, ich hab mittlerweile auch schon wieder 2 verschiedene versionen von den NEUEN Hüllen, viell. ist ja nur die eine davon mist !?!

Meine Games habe ich alle in Deutschland gekauft, von daher habe ich schon beim kauf in D alles falsch gemacht :D

Ich sags mal so, ohne diesen Thread hätte ich nicht einmal gemerkt das die Hüllen geändert wurden^^. Ist doch egal ob da oben Blu-Ray oder Playstation steht. Bei der halterung des Spieles meik ich keinen unterschied, sitzt, wackelt und hat luft, past also.

hab ehrlich gesagt keinen unterschied festgestellt bis ich mal nach diesem thread darauf geachtet habe

so ein drama ist es nun auch nicht und der der den thread erstellt hat übertreibt es auch ein wenig dass er wegen dieses lulli unterschieds keine spiele mehr kaufen wird und seine ps3 verkaufen wird

ihr könnt sagen was ihr wollt, ich werde mit diesen Qualitätsverlust nicht leben.

P.S: Antwortbrief von Sony ist auch schon gekommen, aber nur ein Hinweis das es weitergeleitet wurde:

Playstation 3, Düsseldorf, den 30.03.2010

Vielen Dank für Ihr Schreiben.

Wir haben Ihre Kritik weitergeleitet, und werden diese erneut an die im Hause zuständige Führungsstelle weiterleiten. Bitte seien Sie versichert, das wir ständig bestrebt sind unsere Produkte sowie unseren Service zu verbessern, und im Sinne unserer Kunden zu handeln.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Information weiterhelfen konnten.

mfg

...

so dann warte ich mal auf meine 20 angeforderten Hüllen, ihr könnt euch ja weiterhin mit diesen abgelutschten Hüllen anfreunden ich kann es leider nicht (weil da Sony im Hintergrund ist)

Ich halte euch wie immer auf dem laufendem, viell. gbts ja bald wieder nur noch PS3 Spielen in Playstation Hüllen, hoffen wir mal :D

ihr könnt sagen was ihr wollt, ich werde mit diesen Qualitätsverlust nicht leben.[...]

so dann warte ich mal auf meine 20 angeforderten Hüllen, ihr könnt euch ja weiterhin mit diesen abgelutschten Hüllen anfreunden[...]

Also man kann es auch übertreiben:emot-what:

Es ist Heutzutage normal, dass hier und da eben Veränderungen vorgenommen (oder soll ich jetzt bei jeder Lebensmittelfirma rumheulen und z.B. 50 Flaschen Müllermilch der alten Rezepte, bzw. geschmäcker anfordern, weil diese verändert wurde? (Tut mir leid, aber das ist totaler Schwachsinn)) werden und wo gespart werden kann da wird eben gespart.

Sony wird sich nen miesen dafür interessieren ob nun jemand 20 alte Hüllen will, weil seiner Meinung nach die neuen Hüllen einen niedrigeren Qualitätsstandart haben.

Als Beispiel nehme ich mal die durchgedrückten Stellen an der Rückseite, die habe ich auch schon bei älteren Spielen, wenn du diese nicht willst, eben mal ein wenig leichter die CD lösen..

Mit ist es jedenfalls wurscht, ich schaue mir schließlihc nicht die Hüllen an, mich interssiert was drin ist.

Sie stehen im Regal und fertig, auch wenn das neue Design der Cover nicht ganz passt, aber man kanns eben nicht ändern!

Also man kann es auch übertreiben:emot-what:

Es ist Heutzutage normal, dass hier und da eben Veränderungen vorgenommen (oder soll ich jetzt bei jeder Lebensmittelfirma rumheulen und z.B. 50 Flaschen Müllermilch der alten Rezepte, bzw. geschmäcker anfordern, weil diese verändert wurde? (Tut mir leid, aber das ist totaler Schwachsinn)) werden und wo gespart werden kann da wird eben gespart.

Sony wird sich nen miesen dafür interessieren ob nun jemand 20 alte Hüllen will, weil seiner Meinung nach die neuen Hüllen einen niedrigeren Qualitätsstandart haben.

Als Beispiel nehme ich mal die durchgedrückten Stellen an der Rückseite, die habe ich auch schon bei älteren Spielen, wenn du diese nicht willst, eben mal ein wenig leichter die CD lösen..

Mit ist es jedenfalls wurscht, ich schaue mir schließlihc nicht die Hüllen an, mich interssiert was drin ist.

Sie stehen im Regal und fertig, auch wenn das neue Design der Cover nicht ganz passt, aber man kanns eben nicht ändern!

jawohl hurra es gibt auf dem planeten erde noch intelligentes leben:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...