Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die neuen Blu Ray (ohne Playstation3 Logo) Hüllen sind mist...

Welche PS3 Hüllen sind die besseren:  

105 Stimmen

1. 1. Welche PS3 Hüllen sind die besseren:

• Die "alten" mit dem eingestanzten Playstation Schriftzug
    • Die "neuen" ohne den PS Schriftzug. (nur Blue-Ray)
    • ist mir eigentlich trotz der vielen nachteile weiterhin egal.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wenn ich den Thread hier jetzt nicht gelesen hätte wäre es mir bis jetzt noch nicht einmal aufgefallen das die die Hülle geändert haben. Finde die genauso gut wie die alten, habe die gerade verglichen und das Spiel rausholen klappt bei der alten wie bei der neuen Hülle einwandfrei. Kann keine Mängel festellen.:emot-raise:

also ich habe jetzt mal die hülle von meinem neuen Bioshock 2 mit einer alten hülle von killzone 2 verglichen. Außer dem fehlenden eingestanzten Playstation 3-Schriftzug kann ich keinen Unterschied ausmachen. Blu-Ray sitzt genauso fest bzw. locker, es drückt sich nichts durch und lässt sich genauso öffnen und sieht genauso gut aus, häßliche spalten fehlanzeige

ich konnte leider nicht abstimmen, weil mir weder die neuen noch die alten hüllen besser gefallen und es mir auch nicht egal ist, sondern ich kann nur einen unterschied feststellen, der mich nicht stört

Hilfe, gestern Bioshock 2 bekommen und die dehnt sich sogar noch mehr wie die alte Hülle aus.

Und zwar werden die hüllen immer vom ende des Papierinlays (also oberhalb des 1cm überstehenden durchsichtiger Plastikrandes) und bilden so eine Y Form. [= Seitenansicht der Spielehülle] leider kann ich kein Foto einstellen aber die mieße Quali regt mich echt immer mehr auf.

P.S: rechtschreibfehler dürft ihr behalten.

Leider hat Sony wohl ein Fehler gemacht, aber so schlimm sind die Hüllen ja auch nicht schlimm sind diese ganzen Platinumpackungen die versauen das schöne Cover von GTA IV + USK Logo omg..

PS:Wann werden endlich Wendecover für jede Spiele gemacht, naja bei einer Platinumverpackung hilft auch kein Wendecover... oder ?

PS:Wann werden endlich Wendecover für jede Spiele gemacht, naja bei einer Platinumverpackung hilft auch kein Wendecover... oder ?

MAG hat z.B. Wendecover sieht auch viel schicker aus aber ich persönlich wäre auch dafür jedes Spiel mit Wendecover einzuführen in BFBC2 nervt mich persönlich das Limited Edition und das USK Logo

PS:Habt ihr mitbekommen das auf de Cover von BFBC2 Namen draufgedruckt sind unter den Bildern dort^^

MAG hat z.B. Wendecover sieht auch viel schicker aus aber ich persönlich wäre auch dafür jedes Spiel mit Wendecover einzuführen in BFBC2 nervt mich persönlich das Limited Edition und das USK Logo

PS:Habt ihr mitbekommen das auf de Cover von BFBC2 Namen draufgedruckt sind unter den Bildern dort^^

hmm denkst du die neuen Episoden von GTA IV werden auch Wendecover haben ? das wäre mega cool

Hilfe, gestern Bioshock 2 bekommen und die dehnt sich sogar noch mehr wie die alte Hülle aus.

Und zwar werden die hüllen immer vom ende des Papierinlays (also oberhalb des 1cm überstehenden durchsichtiger Plastikrandes) und bilden so eine Y Form. [= Seitenansicht der Spielehülle] leider kann ich kein Foto einstellen aber die mieße Quali regt mich echt immer mehr auf.

P.S: rechtschreibfehler dürft ihr behalten.

Ich verstehe leider überhaupt nicht, was du sagen willst? Wo dehnt sich was aus? Und was werden die hüllen immer vom ende des Papierinlays?

Ich bin auch total depri wegen diesen Hüllen. Vor allem solche Ordnungsfreaks (wie ich) werden sich daran die Haare ausreisen.

IM REGAL SIEHT ES EINFACH NICHT MEHR SCHÖN AUS!

Woran erkennst du denn den Unterschied zwischen neuer und alter Hülle wenn die im Regal stehen? :skep:

P.S. Für mich ist in der Umfrage eigentlich keine Auswahlmöglichkeit dabei, mir ist es egal ob da ein Logo oder so drauf ist, aber Nachteile bei den neuen Hüllen kann ich bei meinen hier zuhause nicht festellen.:)

Ich kann bis auf das Design absolut keinen Unterschied feststellen... vielleicht solltet ihr mal überdenken, wie ihr mit den Hüllen umgeht und/oder sie lagert.

da gibts so ein sprichwort: erst denken dann scheissen; kollega

wenn du dir meinen startpost mal (gescheit) durchgelesen hättest, dann wüsstest du...

a) das ich bemängelte Hüllen neu gekauft habe.

b) dieses " Y " bei kein einzelfall ist sondern jetzt schon bei 2 von 6 neu gekauften Spielen in den neuen Hüllen der fall ist = ~33,33 % !!!

b) meine Dics inkl. dem rest wie kleine Könige behandele.

Off Topic: Zu den Wendecovers, gefallen mir auch besser, bei Heavy Rain und Uncharted 2 haben auch Wendecover, besonders nice weil ohne usk logo und strichcode :D

Woran erkennst du denn den Unterschied zwischen neuer und alter Hülle wenn die im Regal stehen? :skep:

P.S. Für mich ist in der Umfrage eigentlich keine Auswahlmöglichkeit dabei, mir ist es egal ob da ein Logo oder so drauf ist, aber Nachteile bei den neuen Hüllen kann ich bei meinen hier zuhause nicht festellen.:)

an dem hässlichem Spalt den selbst ich mit meinen 4 - dioctrin noch deutlich sehen kann, sieht aus wie wenn ne frau die beine breit macht, einfach unestetisch.

Und zu den Umfrage auswahl möglichkeiten:

Wie wärs z.b. mt der letzten, die spricht dir ja schon fast aus der seele, wenns dir so egal ist. Ob du die nachteile überhaupt sehen kannst ist mir egal, wer weiss wie viele Games du überhaupt in den neuen Hüllen drin hast.

Die zeit wird kmmen, da wird jeder mal sich nen neues Game kaufen, die Hülle aufgemacht und unsymetrisch, ihr werdet euch noch früh genug darüber ärgern, wenn nicht habt ihr verdammt wenig neue games oder verdammmt verdammt viel glück, ich habs zumindest nicht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...