Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die neuen Blu Ray (ohne Playstation3 Logo) Hüllen sind mist...

Welche PS3 Hüllen sind die besseren:  

105 Stimmen

1. 1. Welche PS3 Hüllen sind die besseren:

• Die "alten" mit dem eingestanzten Playstation Schriftzug
    • Die "neuen" ohne den PS Schriftzug. (nur Blue-Ray)
    • ist mir eigentlich trotz der vielen nachteile weiterhin egal.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hi,

Als ich mir letztes Jahr im Okt./Nov. Fifa10 neu gekauft habe, ist mir aufgefallen dass das Game in keiner gewöhnlichen Playstation Hülle mehr drin ist.

Nichts weiter bei gedacht und Fifa zum zoggen eingelegt.

Mittllerweile hab ich mir noch weitere 5 Spiele gekauft, welche ebenfalls in den neuen Bluy Ray Hüllen sind, ich habe auch schon mehrere PSN Karten gekauft und die werden natürlich schwachsinniger weisse in Playstation Hüllen verkauft.

Ich konnte an den neuen Hüllen keine verbesseungen feststellen, nur verschlechterungen die da alles wären:

-Die Disc sitzt nicht mehr so fest wie in den alten Hüllen (hat mehr spiel in der hülle, kann dadurch mehr verkratzen)

-Es bilden sich druckstellen vom Dischalter auf der Rückseite der Gamehülle (hinterlassen drei Pkt. und das Coverbild wird durchgedrückt und an dieser stelle zertört)

-Die neue Hülle sieht billig und unestetisch aus (ohne eingestanzen Playstation Logo fehlt da einfach was)

-Die neuen Hüllen schliessen nicht richtig (es sind vom kauf an hässliche spalten zu sehen und sie verzeiht auch leichter beim öffnen)

Einzigster vorteil der mir jetzt doch noch aufgefallen ist:

-die neuen Hüllen verkratzen nicht so schnell (sie verkratzen zwar immer noch werden aber nicht mehr so schnell so "matt".

Diesen Brief werde ich jetzt auch an die Playstation Kundenabteilung schicken, ich werde mir in zukunft kein Game mehr kaufen welches in keiner Playstaion Hülle mehr ist, gibt es keine Spiele mehr kommt die Playse in den verkauf und ich bin alle sorgen los :D

Warum gibt es hier im Forum noch keinen beitrag darüber, regen euch die neuen hüllen nicht auch solangsam auf, oder stört es euch nicht oder ist es euch noch nicht aufgefallen ?

Bitte Voted dafür ob ihr die neuen oder die alten hülen besser findet.

FIFA 10 Hat doch eine ganz normal Hülle :skep:

Hab sie mal mit der ältesten meiner Hüllen (Ratchet & Clank: ToD) verglichen

und sie sind exakt gleich. Das einzige mit neuer Hülle ist bei mir Assassins Creed 2!

Obwohl Ratchet & Clank: ACiT neuer ist hat es eine alte Hülle.

Diese gefällt mir aber auch viel besser als die neue von z.B. AC 2 :emot-what:

Ich hab mal die Hülle von Assassin's Creed 1 mit Teil 2 verglichen. Bis auf den fehlenden Playstation 3 Schriftzug und das das Blu-Ray Logo jetzt auf der rechten Seite ist kann ich keine Unterschiede feststellen.

Die Änderung ist eigentlich logisch, der alte Playstation 3 Schriftzug passt nicht mehr zum aktuellen Cover Design. Die hätten höchstens das aktuelle PS3 Logo nehmen können, aber ohne ist man flexibler was die Zukunft angeht.

FIFA 10 Hat doch eine ganz normal Hülle :skep:

Hab sie mal mit der ältesten meiner Hüllen (Ratchet & Clank: ToD) verglichen

und sie sind exakt gleich. Das einzige mit neuer Hülle ist bei mir Assassins Creed 2!

Obwohl Ratchet & Clank: ACiT neuer ist hat es eine alte Hülle.

Diese gefällt mir aber auch viel besser als die neue von z.B. AC 2 :emot-what:

Es gibt die und DIE version von Fifa 10:biggrin5:

Es gibt also sowohl eine Version mit dem Neuen, als auch mit dem alten Logo, kommt drauf an, wann das Game produziert wurde;)

Optisch gefielen mir die alten auch viel besser, aber ich stürze mich wegen den neuen nicht gleich aus dem Fenster:biggrin5:

Aber das Playstation 3, logo, ist doch auch noch drauf, or?

Halt das neue, aber es steht doch noch Playstation 3 oben, oder rede ich von etwas anderem?^^

Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, nur ich hab dann mal meine AC2 Verpackung mit der von Uncharted 2 verglichen und auf dem erten Blick nur gesehen, dass das oben nicht mehr Playstation 3 steht. Könnte daran liegen, dass man das Logo der Playstation 3 sozusagen geändert hat durch das Upgrade im August/September.

Wenn ich das Innenleben vergleiche, fällt mir nur auf, dass die Scheibe von AC2 etwas ungeschickter rauszunehmen ist als bei Uncharted 2.

Beim Zumachen merke ich keinen Unterschied, von der Seite sehen die Verschlusse ziemlich gleich aus.

Vom Verkratzen merk ich auch nichts, könnte daran liegen, dass meine Hüllen nicht offen rumliegen und somit nie verkratzen.

Nur muss ich dir dabei zustimmen, dass da ohne das PS3 Logo wirklich was fehlt. So nur mit dem Blu-Ray Logo sieht das wie eine billige Kopie aus. Auch wenn das zweitrangig ist, finde ich es doch ziemlich kacke, wenn ich bei einem PS3-Spiel und bei einem Blu-Ray Film genau die gleiche Verpackung bekommen.

Hab trotzdem fürs letzte gevotet, da mir das ziemlich egal ist, wie die Hüllen eigentlich aussehen. Hauptsache das Spiel ist gut!

Nein, das ist ja nur der Aufkleber, oder wie man das nennt. Eigentlich ist hier von der Hülle die Rede.

Hier sieht man mal 2 alte Packshots. Also die meiner Meinung nach besseren.

ps3_packshot_neu.jpg

Oben sieht man halt noch diese PS3 Zeichen. Und beim neuen Packshot sieht das alles nicht original aus. Hier ein Bild vom neuen.

gt5_packshot.jpg

Die Funktionen, also wie genau alles auf- und zugeht, muss man schon selber rausfinden, nur das Aussehen, dass es jetzt "nur" noch ein PS3-Spiel in einer normalen Blu-Ray Hülle ist, sieht man ja ganz deutlich.

Nein, das ist ja nur der Aufkleber, oder wie man das nennt. Eigentlich ist hier von der Hülle die Rede.

Hier sieht man mal 2 alte Packshots. Also die meiner Meinung nach besseren.

ps3_packshot_neu.jpg

Oben sieht man halt noch diese PS3 Zeichen. Und beim neuen Packshot sieht das alles nicht original aus. Hier ein Bild vom neuen.

gt5_packshot.jpg

Die Funktionen, also wie genau alles auf- und zugeht, muss man schon selber rausfinden, nur das Aussehen, dass es jetzt "nur" noch ein PS3-Spiel in einer normalen Blu-Ray Hülle ist, sieht man ja ganz deutlich.

Vielen Dank, genau dass meine ich (in dem Spoiler ist die neue Hülle OHNE Logo)

Bei meinem Heavy Rain Game

-wackelt wie gesagt die Disc weil sie nicht fest sitzt

-und ich hab mir durch dass raus und reinmachen der cd insg. 6 druckpunkte durch cover gestantzt !!!

-und die Hülle ist unsymetrisch, schliest von kauf ab nicht richtig.

-ich lager meine Hüllen im WoZi Regalschrank stehend und klappe die Spiele re. & li. bei seite wenn ein spiel heraushole, so dürften die Hüllen auch weniger verkratzen als wie man sie z.b. aus einem liegendem Spielestapel heraus zieht.

Wie gesagt ich bin höchst verärgert und habe Sony um wieder schadens gutmachung (HR Cover kaputt) angeschireben dass ich bitte 20 alte Hüllen hätte um vor deren Sparmaßnahmen gewidmet zu sein.

Wie gesagt Fifa 10 die neue Hülle geht ja noch so (keine Löcher und nicht assymetrisch), aber ich verstehe nicht warum sie PSN Karten in die guten alten Plastik hüllen packen, und uns die neuen über die Spiele so verscherbeln. Ich kann auch nicht verstehen warum NFS. Shift noch in ner alten Hülle drin ist, ich will ne stellungnahme von Sony dafür, so einfach lass ich mich nicht übern Tisch ziehen und buse an der guten Quali ein nur weil die (vermutlich) die kosten drücken wollen...:(

Vielleicht schicken sie mir ja die 20 Playstation Hüllen die ich gerne von Ihnen hätte, dann ist wieder jeder glücklich und ich kann auch in zukunft meine spiele in die alten hüllen packen. Wenn nicht kaufe ich mir keine spiele mehr in neuen hüllen und dass habe ich Sony klar und deutlich zu verstehen gegeben.

Ich halte euch auf dem laufendem.

EDIT: Ich sehe grade mein EyePet Game ist auch inner neuen Hülle also auch anders wie auf dem Foto hier, die verpacken ihre Game also anscheinend wirklcih willkürlich.

Ich finde die hüllen sind der letzte Dreck...

Als ich BFBC2 in der hand hatte, ists mir gleich aufgefallen das die irgendwie "unstabiler" war als die alten hüllen und auch irgendwie leichter...

Naja ich finds schade aber solange nicht jede Hülle Silber lackiert wird mit einem Gelben Cover kann ich damit leben

Vom Design her finde ich die alten Hüllen besser.Kann aber bei der Quali keinen unterschied feststellen.Beide Hüllen sind gleich stabil ind haben als Disc halter eine Art Dreieck in einem Kreis.Allerdings finde ich auch die alten Covers schöner.Die mit dem roten PS3 Logo von der Seite betrachtet.Wenn jetzt die neuen mit dem kleinem schwarzen Logo daneben im Regal stehen sieht das Sch... aus.Außerdem sollten bei allen Spielen Wendecovers sein wegen der doofen FSK das sieht nämlich auch voll Sch.. aus.

Ich finde die hüllen sind der letzte Dreck...

Als ich BFBC2 in der hand hatte, ists mir gleich aufgefallen das die irgendwie "unstabiler" war als die alten hüllen und auch irgendwie leichter...

Naja ich finds schade aber solange nicht jede Hülle Silber lackiert wird mit einem Gelben Cover kann ich damit leben

Jop, du sprichst mir aus der Seele, solange sie das Cover nicht zu rabiat ändern(haben sie ja schon mal gemacht) kann ich auch damit leben

Die Covers sind doch eigentlich mehr als Nebensächlich! wie schon von anderen kommts doch auf den Inhalt an hier bemerkt! Meine Cover stehen immer sortiert und gut geschützt im Regal. Sie bekamen früher keine Kratzer und auch heute nicht. Wenn ich ein Spiel nur mal eben zum durchzocken kaufe und dann wieder abstoßen will gebe ich doppelt acht. Verkauft sich natürlich wieder besser.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...