Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Optimaler Weg??


Dangerous to Life

Recommended Posts

Moin Jungs,

Hab grade die ganze Zeit mal gesucht und ab mir auch vorgenommen heraus zu finden ob es einen Optimalen weg gibt um an die Trophys zu kommen.

Also es geht mir darum das man mit geringstem Zeitaufwand am schnellsten an die Platin kommt. Hat sich da evt schon jemand ausprobiert und nachgeforscht ob es sowas gibt oder aber ob es vom Zeitaufwand immer gleich bleibt. Ich bin der Meinung bei soviel Spielvielfalt muss es doch bestimmmt auch was geben was es dennoch verkürzt. Hoffe mal ihr habt nen weg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja pass auf:

Wenn du im laden mit dem verbrecher bist dann überrede ihn, wenn das fertig ist und gesüeihcter wurde ab ins hauptmenü.

Nun fortsetzen, jetzt bekommst du die trophy.

Nun wieder hauptmenü und kapitel wahl, hier jetzt wieder das kapitel mit dem verbrecher im laden und nun den typen töten lassen für das perfekte verbrechen.

So kannst du das in jedem Kapitel machen, hat bei mir auch gefunkt.

Auch bei den prüfungen wo du ne trophy fürs versagen bekommst, ebend auf aufgeben drücken speichern, hauptmenü dann fortsetzen (damit der lade bildschirm kommt da nur dort die trophys erscheinen) wieder hauptmenü und wieder kapitel wahl und und und.

Nur am ende mußt du dann wegen der verschiedenen enden wieder ein paar kapitel zurück springen aber hauptsache ist du machst erst mal das perfekte verbrechen da das ein sehr weiter sprung nach hinten ist.

EDIT//

Ach ja und auch alle test bestehen das wäre auch ein weiter sprung nach hinten ^^ aber wie gesagt kannst ja erst aufgeben und dann laden und die test dann jeweils schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...