Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tirol | Osttirol | Südtirol

The_Jumper

Recommended Posts

Geschrieben
Servus ^^

i kimm aus Osttirol und wollt mie do bei euch mol melden ^^

lg

Servas Osttiroler :-)

Ich komme auch aus Osttirol - du bist ja ein Lienzer habe ich gelesen, ich komme aus Nikolsdorf :-). Freut mich wieder einen Osttiroler kennengerlernt zu haben :-) Herzlich willkommen im Osttiroler Clan ;)

Geschrieben
Servas Osttiroler :-)

Ich komme auch aus Osttirol - du bist ja ein Lienzer habe ich gelesen, ich komme aus Nikolsdorf :-). Freut mich wieder einen Osttiroler kennengerlernt zu haben :-) Herzlich willkommen im Osttiroler Clan ;)

Hetzt sein ma schon zu 3 Oda na zu 4 i was nit ob dea im Forum is oba dea kimb aus Kols ;)

Geschrieben

An alle Osttiroler:

Wer ein Treffen der Osttiroler will, soll sich bitte ihr im Thread melden, danke.

Wir machen uns den Treffpunkt dann aus. Wenn genug Leute zugesagt haben.

Entweder ir schreibt mir ne PM oder postet gleich hier im Thread.

mfg Patrick

Geschrieben
Gut 2 Sind scho dabei

Osttirole Treff:

The_Jumper

Itachi_Uchiha

Jo wär a wahrscheinlich dabei bei einem Treffen, ober ich glaube ich bin der älteste von allen die was ein Treffen machen wollen, bin mir aber nicht sicher ;)

Geschrieben
Jo wär a wahrscheinlich dabei bei einem Treffen, ober ich glaube ich bin der älteste von allen die was ein Treffen machen wollen, bin mir aber nicht sicher ;)

Gut, daß ich ein Steirer und kein Osttiroler bin, sonst wäre ich der Opa in der Runde.:smile:

Geschrieben

Bist drin;)

Ich bin 15 und itachi is 16.

Treffen wir uns in Lienz? wil ich hab nur Fahrrad ^^

Osttiroler Treff:

The_Jumper

Itachi_Uchiha

Hansi1

Geschrieben
Gut, daß ich ein Steirer und kein Osttiroler bin, sonst wäre ich der Opa in der Runde.:smile:

Aber ich werde den Steirer Opa auch treffen *gggg*. Nur Spass. Aber du kennst mich ja :-) dauert nich mehr lange *zwinker*

Geschrieben
i kimm aus wörgl, orbeite ober in innsbruck^^ sind leit aus ibk oder so da?

wär ja voll nett.

Wörgl oder Häring? Weil i bin jo eigentlich Wörgla :D ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...