max6245 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 das imperium wächst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 i hätt ma nit gedacht das so viele tiroler in den forum sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Servus ^^i kimm aus Osttirol und wollt mie do bei euch mol melden ^^ lg Seawas wie gehts den? Woher kimmschn aus Osttirol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 gut gehts ma und dir ?I kim aus Lienz ^^ und du Mia gehts a guat i kimm a aus Lienz Oo. Wie haseschn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 LOL is bin da julian leiher ^^ welche stroßen wohnschn ? Salurnerstroßn du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Albin Egger stroße ^^ COOL ^^ Seit won bischn schon im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 ähm seit heute wieder hab ganz vergessen das ich hier angemeldet bin Hob da a Freundschaftseinladung gschriebm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Servus ^^i kimm aus Osttirol und wollt mie do bei euch mol melden ^^ lg Servas Osttiroler :-) Ich komme auch aus Osttirol - du bist ja ein Lienzer habe ich gelesen, ich komme aus Nikolsdorf :-). Freut mich wieder einen Osttiroler kennengerlernt zu haben :-) Herzlich willkommen im Osttiroler Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Servas Osttiroler :-)Ich komme auch aus Osttirol - du bist ja ein Lienzer habe ich gelesen, ich komme aus Nikolsdorf :-). Freut mich wieder einen Osttiroler kennengerlernt zu haben :-) Herzlich willkommen im Osttiroler Clan Hetzt sein ma schon zu 3 Oda na zu 4 i was nit ob dea im Forum is oba dea kimb aus Kols Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 hehe do steht jo fost a treffen on oder ? JO ken ma mol mochn ^^ Don treff ma uns olle in Lienz und gehn ins VIP ok ^^ uns saufen a bissl wos :emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 An alle Osttiroler: Wer ein Treffen der Osttiroler will, soll sich bitte ihr im Thread melden, danke. Wir machen uns den Treffpunkt dann aus. Wenn genug Leute zugesagt haben. Entweder ir schreibt mir ne PM oder postet gleich hier im Thread. mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 ok ich bin dabei ^^ Gut 2 Sind scho dabei Osttirole Treff: The_Jumper Itachi_Uchiha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Gut 2 Sind scho dabeiOsttirole Treff: The_Jumper Itachi_Uchiha Jo wär a wahrscheinlich dabei bei einem Treffen, ober ich glaube ich bin der älteste von allen die was ein Treffen machen wollen, bin mir aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Jo wär a wahrscheinlich dabei bei einem Treffen, ober ich glaube ich bin der älteste von allen die was ein Treffen machen wollen, bin mir aber nicht sicher Gut, daß ich ein Steirer und kein Osttiroler bin, sonst wäre ich der Opa in der Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Jo wär a wahrscheinlich dabei bei einem Treffen, ober ich glaube ich bin der älteste von allen die was ein Treffen machen wollen, bin mir aber nicht sicher Bist drin;) Ich bin 15 und itachi is 16. Treffen wir uns in Lienz? wil ich hab nur Fahrrad ^^ Osttiroler Treff: The_Jumper Itachi_Uchiha Hansi1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Gut, daß ich ein Steirer und kein Osttiroler bin, sonst wäre ich der Opa in der Runde. Aber ich werde den Steirer Opa auch treffen *gggg*. Nur Spass. Aber du kennst mich ja :-) dauert nich mehr lange *zwinker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 i kimm aus wörgl, orbeite ober in innsbruck^^ sind leit aus ibk oder so da? wär ja voll nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 jo, da isch a innsbrucker! Bisch du 1994 geboren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 i kimm aus wörgl, orbeite ober in innsbruck^^ sind leit aus ibk oder so da?wär ja voll nett. Wörgl oder Häring? Weil i bin jo eigentlich Wörgla ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Bin auch in der Nähe von IBK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.