Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tirol | Osttirol | Südtirol

The_Jumper

Recommended Posts

Jajajaja ... immer diese Ausreden :biggrin5: ...

Ach, sei doch nicht so. :D

Ich hab Vergebung verdient! Ich muss hier schließlich grad bei RE5 zuschauen und nebenbei noch helfen alle Embleme und Schätze zu finden. Und was krieg ich dafür? Ich werd angeschnauzt, wenn ich nicht ganz genau aufpasse. Pf. ;)

Ach, sei doch nicht so. :D

Ich hab Vergebung verdient! Ich muss hier schließlich grad bei RE5 zuschauen und nebenbei noch helfen alle Embleme und Schätze zu finden. Und was krieg ich dafür? Ich werd angeschnauzt, wenn ich nicht ganz genau aufpasse. Pf. ;)

Warum zockt ihr das nicht im Koop? Richte ihm nen schönen Gruß aus, ich hab das auch alleine geschafft ;) ...

Warum zockt ihr das nicht im Koop? Richte ihm nen schönen Gruß aus, ich hab das auch alleine geschafft ;) ...

Ich bin zu schlecht. (Meine Meinung - er meinte grad: "Das ist zu brutal ausgedrückt." - kommt wohl trotzdem auf das Gleiche raus!) Wir haben es auf meinem Account gemeinsam gezockt, hatte vorher noch nie sowas in die Richtung gespielt und war schon froh nicht allein antreten zu müssen. Bin eben doch ein Mädchen. :redface::D

Gruß zurück ... er hat den Kommentar bezüglich "allein geschafft" allerdings "überhört". ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...