Marc Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ja, bin gerade dabei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Kaum zu übersehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Na dann schau ich hier auch mal vorbei... hallo Tirol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo Verena ... du in deinem Vorstellungsthread, wer ist gensis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Duhu Marc, ich äh hab mich bei dem von mir verunstalteten Genesis schon entschuldigt... das kommt davon, wenn frau nebenbei noch auf Trophäenjagd ist, das Spiel hängt, die PS abstürzt und dauernd wer anruft... So viel zum Thema Multitasking... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Jajajaja ... immer diese Ausreden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Jajajaja ... immer diese Ausreden ... Ach, sei doch nicht so. Ich hab Vergebung verdient! Ich muss hier schließlich grad bei RE5 zuschauen und nebenbei noch helfen alle Embleme und Schätze zu finden. Und was krieg ich dafür? Ich werd angeschnauzt, wenn ich nicht ganz genau aufpasse. Pf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ach, sei doch nicht so. Ich hab Vergebung verdient! Ich muss hier schließlich grad bei RE5 zuschauen und nebenbei noch helfen alle Embleme und Schätze zu finden. Und was krieg ich dafür? Ich werd angeschnauzt, wenn ich nicht ganz genau aufpasse. Pf. Warum zockt ihr das nicht im Koop? Richte ihm nen schönen Gruß aus, ich hab das auch alleine geschafft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Warum zockt ihr das nicht im Koop? Richte ihm nen schönen Gruß aus, ich hab das auch alleine geschafft ... Ich bin zu schlecht. (Meine Meinung - er meinte grad: "Das ist zu brutal ausgedrückt." - kommt wohl trotzdem auf das Gleiche raus!) Wir haben es auf meinem Account gemeinsam gezockt, hatte vorher noch nie sowas in die Richtung gespielt und war schon froh nicht allein antreten zu müssen. Bin eben doch ein Mädchen. Gruß zurück ... er hat den Kommentar bezüglich "allein geschafft" allerdings "überhört". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Mit ein bischen Übung geht das auch für ein Mädchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Mit ein bischen Übung geht das auch für ein Mädchen ... Das hast du aber nett gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Nix mehr los do. Wos isch los mit die Tiroler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Solange wir mit dem Thread noch vor den Wienern sind, kein Thema ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Des isch überhaupt koa Problem. Also push Mander. Es isch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hauptsache vor den Wienern? Das ist mal die richtige Einstellung. Vielleicht alle beim Arbeiten? Trophäen sammeln? Draußen bei dem Wetter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Des isch überhaupt koa Problem.Also push Mander. Es isch Zeit Fia wos??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Fia wos??? Dass mir vor die Wiener bleibn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Dass mir vor die Wiener bleibn Jo will i a hoffn =). So a Scheiß hob von Donnastog bis Montog ka Intanet wegen Umzug donn konn i nit online zocken:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Gibs no wen der aus Telfs kimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Super, die Tiroler und Osttiroler Liga erweitert sich :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.