Marc Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Sehr viele Guitar Hero ? WikipediaMusst etwas runterscrollen Hab da nix gefunden, also gegoogelt -> Guitar Hero: Metallica - Die komplette Tracklist für alle Fans ‹ News ‹ Games ‹ OnlineWelten Social Distortion - Mommy's Little Monster Auch genial ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hab da nix gefunden, also gegoogelt -> Guitar Hero: Metallica - Die komplette Tracklist für alle Fans ‹ News ‹ Games ‹ OnlineWeltenSocial Distortion - Mommy's Little Monster Auch genial ... Du hättest müssen runterscrollen bis Guitar Hero Metallica, und dann auf Titelliste ''Ausklappen'' gehen. Aber auch egal, du hast ja ne andere gefunden. Sind schon sehr geile alte klassiker drauf, und die Lieder der anderen sind auch sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Schade nur das ich mit dem Game so gar nix anfangen kann ... gut, muss ich halt den Sound neben Killzone 2 hören ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Also ich hatte schon alle alle Guitar Hero für Ps2. Sind echt geil und mit der Zeit konnt ich sehr gut spielen. Muss mich zuerst wohl noch etwas reinfinden, da das letze mal schon etwas her ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Tirol! Und noch einer mehr.... Bin Telfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Würde mich freuen wenn ihr mich adden könntet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Die Tiroler Liga wird größer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Die Tiroler Liga wird größer ... juhu wir wachsen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Keine Tiroler mehr? :emot-raise: ... ich sollte mal Werbung machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Also 11 Leute sind wir schon hier, aus der Grafschaft Tirol. Als Werbung könnte man ja den Landesadler ganz groß auf die Startseite reinpacken. Vorschlag meinerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Als Werbung könnte man ja den Landesadler ganz groß auf die Startseite reinpacken. Vorschlag meinerseits Hehehe .... aber da wird Theo wohl was dagegen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ach, der soll sich mal bei uns einbürgern lassen, dann wird er schon nicht dagegen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ach, der soll sich mal bei uns einbürgern lassen, dann wird er schon nicht dagegen haben jo genau sag ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 bin aus innsbruck^^freut mich auf tiroler zu treffen^^ hallo, ich bin auch aus innsbruck^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Zeas Owalandla ^^ http://forum.trophies-ps3.de/groups/tiroler-liga.html -> trittst du bei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ibk schalalalalala!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ibk schalalalalala!!!!!!!!!!! Isch da langweilig Bua? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Isch da langweilig Bua? I glab schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ibk schalalalalala!!!!!!!!!!! woher genau kimmsch aus ibk (stadtteil) a an andere gerichtet di aus ibk sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patho95 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 hallo, bin auch tiroler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.