Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tirol | Osttirol | Südtirol

The_Jumper

Recommended Posts

Geschrieben

Du... i hau die heit auf mei Friendslist... des heißt, falls is nit vergiss... ansonsten morgen... und falls is morgen vergiss... dann wenns ma einfallt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

auf alle Fälle add i die mal ;)

dann könn ma z0ggn

Geschrieben
Du... i hau die heit auf mei Friendslist... des heißt, falls is nit vergiss... ansonsten morgen... und falls is morgen vergiss... dann wenns ma einfallt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

auf alle Fälle add i die mal ;)

dann könn ma z0ggn

jo passt :D hehe

vllt gibts ja a game wos ma online zoggen kennen :D

Geschrieben
is ja geil, hast du an Spielladen überfalln oder woher hast de ganzen Pappfiguren und so? :D

ich arbeit ja beim COSMOS... naja, noch *gg* und da hab ich mal alles mitbekommen bevor ses wegschmeißen..

aber aktuell hab ich noch so nen blauen aufsteller mehr... und der is auch scho voll :biggrin5:

und nein... nix überfallen... aber alle Games/Konsolen hab ich zuhause seit meinem 6. Lebensjahr!!! alles noch da, alles noch in takt!

Geschrieben
ich arbeit ja beim COSMOS... naja, noch *gg* und da hab ich mal alles mitbekommen bevor ses wegschmeißen..

aber aktuell hab ich noch so nen blauen aufsteller mehr... und der is auch scho voll :biggrin5:

und nein... nix überfallen... aber alle Games/Konsolen hab ich zuhause seit meinem 6. Lebensjahr!!! alles noch da, alles noch in takt!

des is ja cool, ist des aufn bild der fette Sagem tv? in da arbeit habn wir genau in gleichen stehn lol :biggrin5:

Geschrieben
des is ja cool, ist des aufn bild der fette Sagem tv? in da arbeit habn wir genau in gleichen stehn lol :biggrin5:

lol, ja der Rückprojektor-TV ;)

is aba geil...

damals statt 2400 EUR um 800 EUR... halt da aussteller aber scheiß drauf, 2/3 weniger!

und übers WE leih i mir von da Arbeit an HD-Beamer aus... i hab ja "interesse" den zu kaufen ;)

Geschrieben
lol, ja der Rückprojektor-TV ;)

is aba geil...

damals statt 2400 EUR um 800 EUR... halt da aussteller aber scheiß drauf, 2/3 weniger!

und übers WE leih i mir von da Arbeit an HD-Beamer aus... i hab ja "interesse" den zu kaufen ;)

ja i wollt ma a ins wohnzimmer an Beamer eini tuan, aber de sein 1. so teuer und 2. hält de lampe an scheiss von betriebsstunden aus

Geschrieben
ja i wollt ma a ins wohnzimmer an Beamer eini tuan, aber de sein 1. so teuer und 2. hält de lampe an scheiss von betriebsstunden aus

mh ja, des is a mei panik... aber bei meinem sagem rückprojektor tv is ja selbe technik wie bei beamer... also scheiß egal bei mir zumindest...

und laut beschreibung hebt bei dem beamer den wir ham die lampe doppelt so lang wie bei meinem sagem tv...

aja und... 600 EUR für HD-Ready beamer... passt a :)

Geschrieben
mh ja, des is a mei panik... aber bei meinem sagem rückprojektor tv is ja selbe technik wie bei beamer... also scheiß egal bei mir zumindest...

und laut beschreibung hebt bei dem beamer den wir ham die lampe doppelt so lang wie bei meinem sagem tv...

aja und... 600 EUR für HD-Ready beamer... passt a :)

ja da hasch recht, und lohnen tat sichs a, da hätt i die ganze Wohnzimmerwand fürs Bild frei, also megafettrießig :D

Geschrieben
ja da hasch recht, und lohnen tat sichs a, da hätt i die ganze Wohnzimmerwand fürs Bild frei, also megafettrießig :D

jo... i bin ja aktuell bei 127 cm ;)

mitm beamer werd i mal ca. 120 cm drauflegen am WE :cool2:

Geschrieben
jo... i bin ja aktuell bei 127 cm ;)

mitm beamer werd i mal ca. 120 cm drauflegen am WE :cool2:

bei der Wohnzimmerwand Diagonale hab i mind. 3 meter :D

Geschrieben
bei der Wohnzimmerwand Diagonale hab i mind. 3 meter :D

dafür hast in beamer net ;) *löl* :biggrin5:

so, jetz muss i mal wieder arbeiten... bin ja in da filiale in völs

vielleicht kimmst mi bsuachn in völs? :)

Geschrieben
dafür hast in beamer net ;) *löl* :biggrin5:

so, jetz muss i mal wieder arbeiten... bin ja in da filiale in völs

vielleicht kimmst mi bsuachn in völs? :)

echt oder? war ja nit weit weck von Telfs :D

dann kann i sicher a paar schnäppchen ergattern oder wie? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...