ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Du... i hau die heit auf mei Friendslist... des heißt, falls is nit vergiss... ansonsten morgen... und falls is morgen vergiss... dann wenns ma einfallt auf alle Fälle add i die mal dann könn ma z0ggn
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Du... i hau die heit auf mei Friendslist... des heißt, falls is nit vergiss... ansonsten morgen... und falls is morgen vergiss... dann wenns ma einfallt auf alle Fälle add i die mal dann könn ma z0ggn jo passt hehe vllt gibts ja a game wos ma online zoggen kennen
ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 jo passt hehe vllt gibts ja a game wos ma online zoggen kennen hab ca. 60... da is einiges zur Auswahl
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 hab ca. 60... da is einiges zur Auswahl soviel? tuasch du sammeln oder? i hab derzeit 16 und no a paar PSN Games
ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 soviel? tuasch du sammeln oder? i hab derzeit 16 und no a paar PSN Games schau mal http://konsolero85.ifoto.at de fotos sein aba ca. 1,5 Jahr alt und ja... <---- Real Life Klassifizierung: Jäger & Sammler
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 schau mal http://konsolero85.ifoto.atde fotos sein aba ca. 1,5 Jahr alt und ja... <---- Real Life Klassifizierung: Jäger & Sammler is ja geil, hast du an Spielladen überfalln oder woher hast de ganzen Pappfiguren und so?
ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 is ja geil, hast du an Spielladen überfalln oder woher hast de ganzen Pappfiguren und so? ich arbeit ja beim COSMOS... naja, noch *gg* und da hab ich mal alles mitbekommen bevor ses wegschmeißen.. aber aktuell hab ich noch so nen blauen aufsteller mehr... und der is auch scho voll und nein... nix überfallen... aber alle Games/Konsolen hab ich zuhause seit meinem 6. Lebensjahr!!! alles noch da, alles noch in takt!
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 ich arbeit ja beim COSMOS... naja, noch *gg* und da hab ich mal alles mitbekommen bevor ses wegschmeißen..aber aktuell hab ich noch so nen blauen aufsteller mehr... und der is auch scho voll und nein... nix überfallen... aber alle Games/Konsolen hab ich zuhause seit meinem 6. Lebensjahr!!! alles noch da, alles noch in takt! des is ja cool, ist des aufn bild der fette Sagem tv? in da arbeit habn wir genau in gleichen stehn lol
ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 des is ja cool, ist des aufn bild der fette Sagem tv? in da arbeit habn wir genau in gleichen stehn lol lol, ja der Rückprojektor-TV is aba geil... damals statt 2400 EUR um 800 EUR... halt da aussteller aber scheiß drauf, 2/3 weniger! und übers WE leih i mir von da Arbeit an HD-Beamer aus... i hab ja "interesse" den zu kaufen
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 lol, ja der Rückprojektor-TV is aba geil... damals statt 2400 EUR um 800 EUR... halt da aussteller aber scheiß drauf, 2/3 weniger! und übers WE leih i mir von da Arbeit an HD-Beamer aus... i hab ja "interesse" den zu kaufen ja i wollt ma a ins wohnzimmer an Beamer eini tuan, aber de sein 1. so teuer und 2. hält de lampe an scheiss von betriebsstunden aus
ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 ja i wollt ma a ins wohnzimmer an Beamer eini tuan, aber de sein 1. so teuer und 2. hält de lampe an scheiss von betriebsstunden aus mh ja, des is a mei panik... aber bei meinem sagem rückprojektor tv is ja selbe technik wie bei beamer... also scheiß egal bei mir zumindest... und laut beschreibung hebt bei dem beamer den wir ham die lampe doppelt so lang wie bei meinem sagem tv... aja und... 600 EUR für HD-Ready beamer... passt a
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 mh ja, des is a mei panik... aber bei meinem sagem rückprojektor tv is ja selbe technik wie bei beamer... also scheiß egal bei mir zumindest...und laut beschreibung hebt bei dem beamer den wir ham die lampe doppelt so lang wie bei meinem sagem tv... aja und... 600 EUR für HD-Ready beamer... passt a ja da hasch recht, und lohnen tat sichs a, da hätt i die ganze Wohnzimmerwand fürs Bild frei, also megafettrießig
ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 ja da hasch recht, und lohnen tat sichs a, da hätt i die ganze Wohnzimmerwand fürs Bild frei, also megafettrießig jo... i bin ja aktuell bei 127 cm mitm beamer werd i mal ca. 120 cm drauflegen am WE
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 jo... i bin ja aktuell bei 127 cm mitm beamer werd i mal ca. 120 cm drauflegen am WE bei der Wohnzimmerwand Diagonale hab i mind. 3 meter
ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 bei der Wohnzimmerwand Diagonale hab i mind. 3 meter dafür hast in beamer net *löl* so, jetz muss i mal wieder arbeiten... bin ja in da filiale in völs vielleicht kimmst mi bsuachn in völs?
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 dafür hast in beamer net *löl* so, jetz muss i mal wieder arbeiten... bin ja in da filiale in völs vielleicht kimmst mi bsuachn in völs? echt oder? war ja nit weit weck von Telfs dann kann i sicher a paar schnäppchen ergattern oder wie?
ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 echt oder? war ja nit weit weck von Telfs dann kann i sicher a paar schnäppchen ergattern oder wie? bin a vu telfs
LiFe Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Yeah iatzt sein ma ja schu 3 da gibts sicher no mehr
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.