LiFe Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 hi komme aus Tirol yeah 0 Beiträge und schon hier reingeschrieben, genau wie ich damals achja, Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho_Joker88 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Servus ihr Tiroler, hier is ein Nachbar aus Südostbayern, genauer aus Rosenheim. I log mi mal in euer community ein, erstens hob i an Ösi acc u zweitens verbring i fast genausoviel Zeit in Tirol wie in Bayern. Von da Sprache gibts a koane probs. Nehmts mi mit auf und akzeptiert nen Bayern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Servus ihr Tiroler, hier is ein Nachbar aus Südostbayern, genauer aus Rosenheim. I log mi mal in euer community ein, erstens hob i an Ösi acc u zweitens verbring i fast genausoviel Zeit in Tirol wie in Bayern. Von da Sprache gibts a koane probs. Nehmts mi mit auf und akzeptiert nen Bayern:biggrin5: Arbeitest bei uns? Willkommen mal hier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Servus ihr Tiroler, hier is ein Nachbar aus Südostbayern, genauer aus Rosenheim. I log mi mal in euer community ein, erstens hob i an Ösi acc u zweitens verbring i fast genausoviel Zeit in Tirol wie in Bayern. Von da Sprache gibts a koane probs. Nehmts mi mit auf und akzeptiert nen Bayern:biggrin5: Naja, die Bayern... Nachdem Tirol nicht zu Österreich, sondern zu Tirol gehört , nehmen wir auch keine Bayern auf, aber Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hawideri an olle tirola zocker! bin ausn bez. KB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 servus und willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Seas KB'ler ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 heil Johnny bist du a moi do Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_xp Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hallo zusammen komme aus Innsbruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hallo zusammen komme aus Innsbruck Moin ... beitreten -> Tiroler Liga ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hallo zusammen komme aus Innsbruck Willkommen Tiroler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Willkommen Tiroler servus innsbrucka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo zusammen komme aus Innsbruck Servas wieder aner aus der nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 oft nochan schreib i hoit a moi eina, bin a außn Bezirk KB , seas und hawideri an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 oft nochan schreib i hoit a moi eina, bin a außn Bezirk KB , seas und hawideri an alle Zeas ... die KB-Fraktion wird größer ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Zeas ... die KB-Fraktion wird größer ^^ ... jo weascht a guat werdn, brauchn jo a wos onda ois innsbrucka und osttiroia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 jo weascht a guat werdn, brauchn jo a wos onda ois innsbrucka und osttiroia ^^ .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hat vielleicht jemand vu eich OP Flashpoint und kann ma bei 2 Trophies helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hat vielleicht jemand vu eich OP Flashpoint und kann ma bei 2 Trophies helfen? Ich schon aber das Spiel gefällt mir nicht und ich spiel nicht online. Aber meinst ned das des besser wär des im Online-Fred vom Spü zu schreibn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich schon aber das Spiel gefällt mir nicht und ich spiel nicht online.Aber meinst ned das des besser wär des im Online-Fred vom Spü zu schreibn ... Im tollen online FRed meldet sich niamand habs iatzt eh gschafft --> OP Fl Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.